• goandgo
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #21
    Oft ist es ja so, dass Typen sich melden, und brav euch Frauen hinterherrennen. Dann könntest du ihn einfach auf ner party anquatschen und erledigt wärs.
    Wenn er aber nicht so ein Typ ist, wirst du - nachdem du dich spontan mit ihm verabredet hast und ihr euch getroffen habt - vllt nicht einmal wissen, ob er an einer längeren beziehung interessiert ist. vielleicht sagt er es. ABER es wird darauf hinlauslaufen, dass du - so oderr so - jetzt anm dein handy gehst oder nimmst dir nen blatt papier und füller und schreibst ihm.

    Mach es doch einfach und wenn er dich nicht will, schickst du mir ein pic von dir und wir machen vllt ein ONS. :cool1:
     
  • User 55118
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #22
    Alles klar! ;-)
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #23
    ja ich weiß ein bissel viel.... aber habe schon geschichten hier gelesen die waren noch länger... also mal nicht so anstellen....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten