Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #1

    Traummann

    Wie würde dein traummann aussehen, wenn du ihn selbst zusammenstellen könntest?

    Größe:

    Gewicht:

    Haarfarbe, -schnitt..:

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...):

    muskulös, schlank,....:

    Wo haare, wo keine:

    Augenfarbe:

    Gesichtszüge:

    Körper (Bauch, schulter, beine....):

    Po:

    Penis:

    Kleidung:


    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #2
    ehrlich gesagt ist mir alles total egal, ich lasse mich einfach von der biologischen Artenvielfalt überraschen :blabla_alt:
    Gibt so viele vollkommen verschiedene Typen die auf ihre Weise interessant sind!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #3
    Es fällt mir zwar schwer, einen visuellen Traummann zu erstellen, aber ich versuchs mal.

    Größe:
    ca 180. Oder größer oder kleiner, das ist eigentlich das letzte, was mir auffallen würde, außer er ist 110 oder 210 cm groß.

    Gewicht:
    Das hängt dann von der Größe ab. Ich würd mal sagen, eher auf der schlanken Seite.

    Haarfarbe, -schnitt..:
    schwarze oder wenigstens dunkle Haare, mit leichter Naturwelle (also keine japanischen Schnürlhaare), die ohne Gel locker fallen und nicht zu kurz sind, trotzdem aber kein Langhaarschnitt. Eher ein Normalschnitt ganz kurz vorm Frisör :smile:

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...):
    eher mittel. Südländisch gefällt mir ganz und gar nicht ,käseweiß auch nicht. Aber sollte schon wie ein normaler, gesunder Österreicher aussehen.

    muskulös, schlank,....:
    schlank. Wenig muskulös. Vor allem nicht beim Bauch :wuerg: Und keine dicken Beine und/oder Hintern.

    Wo haare, wo keine:
    Am Kopf Haare, am besten auch Kotletten, von mir aus drei Tage Bart. Ansonsten lieber nicht rasiert. Nur am Rücken wärs wohl nicht so schön.

    Augenfarbe:
    braun

    Gesichtszüge:
    freundlich, intelligent, wissend

    Körper (Bauch, schulter, beine....):
    hmm... die Haut sollte regelmäßig und rein sein.
    Schultern vorhanden, Bauch ebenfalls (aber nicht kugelrund und kien Bierbauch, mehr so ein bisschen ein KUschelbauch, den man nur im nackten Zustand sieht), Beine lieber etwas schmaler als zu kräftig

    Po:
    klein. Vor allem sollte die Hosen so auswählen, dass man den Po dadurch nicht haargenau sieht. brr.

    Penis:
    mittel. zu groß mag ich nicht, zu klein auch nicht. Sollte gut riechen und gepflegt sein.

    Kleidung:
    stilvoll, aber lässig. ich mag beige Hosen, keine Ahnung warum Ein Hemd oder ein hübscher Pulli dazu und bei kälterem Wetter eine ordentliche Jacke, die ich auch selbst anziehen würde. Mag keine Lederjacken und so Zeug.

    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:
    Eine Brille würde mir gefallen, solange er auch ohne noch einigermaßen gut sieht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2006
    #4
    Größe:
    egal, idealerweise aber so groß wie ich
    Gewicht:
    bis 90 kg
    Haarfarbe, -schnitt..:
    kurz
    Typ(hell, dunkel, schwarz,...):
    egal
    muskulös, schlank,....:
    keine bohnenstange
    Wo haare,
    auf dem kopf :zwinker:
    wo keine:
    im gesicht, im intimbereich und unter den achseln zumindest gestutzt
    Augenfarbe:
    egal, aber ich mag grün besonders gern
    Gesichtszüge:
    nicht zu knochig, nicht zu rund
    Körper (Bauch, schulter, beine....):
    waschbrett :schuechte , sonst egal
    Po:
    knackig
    Penis:
    als solcher zu erkennen
    Kleidung:
    kleidsam

    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:
    charakter, persönlichkeit, humor, toleranz, fürsorge sind wichtiger als alles äußerliche und gehören zur formung des traummannes unbedingt dazu
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #5
    Gute Frage!

    Habe mir darüber noch nie so recht den Kopf gemacht. Hatte viele verschiedene Typen, aber ich glaube wie mein Traummann aussehen sollte. Wenn es den überhaupt gibt.


    Größe: größer als 1,77m, ich bin ca. so groß und würde gerne rauf gucken als runter.

    Gewicht: ist mir egal. hauptsache es passt zum gesamtbild. OKi ich will bitte nicht erquetscht werden oder jemanden weh tun, da er zu dünn ist.

    Haarfarbe, -schnitt..: Haarfarbe bitte Dunkel. Ich liebe dunkle Typen interessieren mich mehr als helle. Schnitt ist egal, Hauptsache es passt zum Typen, wenn nicht dann wird Styling vor genommen.

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...): naja also in Toten wollte ich eigentlich nicht habe, eher so der gesundaussehende Typ.

    muskulös, schlank,....: ein paar Muskeln darf man ruhig haben- Kraft an sich muss er haben.

    Wo haare, wo keine: Intimbereich dürfen keine sein. AUf in Oberkörper bitte keine Urwald ein paar dürfen stehen bleiben.

    Augenfarbe: Faszinierende Augen. Egal welche Augenfarbe, sie müssen mich verzaubern

    Gesichtszüge: keine harten gesichtszüge, eher liebliche also so zarte und er muss unbedingt lachfalten haben :zwinker: da man dadurch sieht das er gerne lacht. bzw humor hat

    Körper (Bauch, schulter, beine....): Schultern müssen vorhanden sein, brauch ja was zum anlehnen. Bauch muss auch etwas vorhanden sein, brauch ja was zum Kuscheln und ein Kissen für die Nacht :zwinker: derjenige sollte auch immer warm sein, aber immer eine Wärme haben, da ich eine Heizung brauche. Ja ich bin eine die mit kalten Füßen unter der Bettdecke kommt.

    Po:einen zum draufhauen, :zwinker: und zum reinbeissen

    Penis: nicht zu klein und auch keinen Riesen, man muss einfach mit dem auskommen. Also der MAnn muss Technik drauf haben. Sonst bitte sauber :zwinker:

    Kleidung: Sollte zum Gesamtbild passen. Kein Sakko- träger und wenig Hemden wo was drauf steht ( Phantasiebilder) Jeans finde ich gut, da der hintern gut raus kommt, aber da bitte keine engen, Da dann die Beine doof aussehen, :zwinker: Sind ja keine Weiber.


    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre: einen kleine Bart, Liebe am liebsten die 3- Tage- Bärte. Brille ist mir egal, hab auch eine. Piercings oder Tattos sind mir auch egal muss nicht, kann aber auch. ich komm mit allem klar ausser intimpiercing.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #6
    Größe:
    ca. 1,95 m

    Gewicht:
    85 kg

    Haarfarbe, -schnitt..:
    schwarz oder dunkelbraun, kurze Haare, vorne etwas gegelt.

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...):
    eher etwas heller, nicht allzu dunkel

    muskulös, schlank,....:
    schlank


    Wo haare, wo keine:
    Keine Brusthaare und Gesichtshaare


    Augenfarbe:
    blau

    Gesichtszüge:
    markant

    Kleidung:

    lässige, etwas hängendere Hosen, Surferkette und normales sportliches Shirt oder Pulli


    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:
    Ehrlich, vertrauensvoll, treu, romantisch.....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #7
    Größe: ab 1,80

    Gewicht: 75

    Haarfarbe, -schnitt..: Blond, etwas länger nicht zu kurz

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...): Hell

    muskulös, schlank,....: muskulös

    Wo haare, wo keine: an den Beinen erlaubt, aber achseln, bauch, brust, intimbereich sollten rasiert sein

    Augenfarbe: Blau

    Gesichtszüge: freundliche

    Körper (Bauch, schulter, beine....): nicht zu schlank und nicht zu dick

    Po: knackig

    Penis: groß

    Kleidung: Anzug :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 April 2006
    #8
    Größe:
    alles ueber 1.90 ist ok:zwinker:

    Gewicht:
    ab 90 kilo - also wenn er 1.90 ist

    Haarfarbe, -schnitt..:
    entweder ganz kurz, oder wuschelig und zugewachsen oder mittellang. Egal aber kein Gel.

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...):
    hell

    muskulös, schlank,....:
    Bloss nicht duenn - sonst ist es mir wirklich egal. Ausgepraegte Beckenknochen waeren nett.

    Wo Haare, wo keine:
    Ist mir egal.

    Augenfarbe:
    blau

    Gesichtszüge:
    markant, interessant, volle Lippen sind Muss!

    Kleidung:
    Mal wieder:grin: Also gut waeren relativ enge (aber passende!!) Jeans, leicht ausgestellt, irgendwelche alten Sneakers und ein Pullover oder Trainingsjacke. Muetze oder Kappe sind erwuenscht. Guertel sowieso! In der Uni sieht irgendwie jeder so aus:drool:

    Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:
    Ich wuerd mir lieber einen Charakter backen:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #9
    Größe: 190cm - 195cm

    Gewicht: 100kg

    Haarfarbe, -schnitt..: braun, kurz

    Typ(hell, dunkel, schwarz,...): hell

    muskulös, schlank,....: Teddymäßig, muss was dran sein. Oder muskulös. Halt so n richtiger Schrank :smile:

    Wo haare, wo keine:Im Gesicht! Bart ist ein Muss. Dann noch gerne am Bauch und n bisschen auf der Brust. An den Beinen natürlich auch :smile: Nicht auf dem Rücken und den Schulter und aufm Po. Unter den Armen auch nicht.

    Augenfarbe: grün

    Gesichtszüge: ne Mischung aus markant und freundlich :smile:

    Körper (Bauch, schulter, beine....) : wie schon gesagt, muss was dran sein. Ich brauch nen Mann zum anlehnen.

    Po: is mir total egal

    Penis: 16 - 18 cm und sollte gepflegt sein :smile:

    Kleidung: Jeans, n bisschen weiter aber nich so n Baggykrams, Poloshirt oder nen Kapuzenpulli und Sneakers :smile:

    Und sonstige Anmerkungen wären, dass er sehr sehr gerne Piercings und Tattoos haben könnte. Alles voll damit :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste