• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #21
    hmm.. garde bei sekt isses zumindest bei mir so, dass ich nur ein glas brauche um beschwippst zu sein...

    drei flaschen whiskey sind nix.. aber ein glas sekt...uiuiui.... und das geht vielen so.. also daran kannst du es nich messen und sagen 2 gläser sind nix oder man merkt davon nix....

    ansonsten: dito teufel
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 März 2003
    #22
    meint ihr ich sollte ihr vielleicht mal eine e-mail oder sms mit ein paar fragen schreiben.(Fragen nach den Punkten die Teufelsbraut und Blonde mieze gepostet haben).Das fällt ihr vielleicht leichter zu beantworten als mir dierekt gegenüber zu sitzen oder



    Sollte ich ihr die Fragen am Wochenende mal persönlich stellen, aber wie mach ich das ohne das sie sich bedrängt oder gekränkt fühlt, will sie ja nicht nerven oder ihr weh tun.

    Was meint ihr ist besser tendiere ein bischen mehr zum zweiten
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #23
    Das mußt du selbst einschätzen können... allerdings würde ich soweit es möglich is, immer die persönliche Variante wählen. Einfach weil man da aktiv reagieren und nachfragen kann.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 März 2003
    #24
    Ja aber das wird mir bestimmt auch schwer fallen hoffentlich ergibt sich der passende moment und ich finde die richtigen worte die ihr nicht weh tun.

    oder doch ne mail........ich weiss nicht mal sehen wenn ich es am wochenende nicht schaffe mit ihr zu reden dann schreibe ich ne mail oder so........

    Warum hab ich blos so wenig Erfahrung mit Beziehungen (eigentlich klar weil meine erste) dann würde mir bestimmt das reden auch leichter fallen
     
  • Since1887
    Gast
    0
    29 März 2003
    #25
    So heute sehe ich meine süsse wieder und da tut sich gleich ein Problem auf denn ich bin seid 3 Tage so richtig Spitz auf sie hoffe ich kann das heute abend gut unterdrücken.Mal sehen wie sie drauf ist und ob ich mich mit ihr darüber unterhalten werde (bin mir immer noch nicht sicher ob ich nicht lieber noch eine Woche damit warte sonst denkt sie nacher noch schon wieder das Thema).Mal sehen wie der Abend verläuft.

    Aber eins kann ich sagen heute gibt es kein Alkohol....es sei denn sie hat was gekauft (ich habe es nicht getan).
     
  • TheKing
    TheKing (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    29 März 2003
    #26
    ich kann dich absolut verstehen calibra!

    mir geht es immoment sehr ähnlich.
    habe mir fast alles duchgelesen und mache mir auch viele gedanken, aber es fällt einem schwer damit umzugehen.

    es ist schon merkwürdig wie unterschiedlich männer und frauen in bezug auf sex denken.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 März 2003
    #27
    Ja es fällt einem sehr schwer.
    Aber unsere Freundinnen scheinen dann ja die ausnahme zu sein wenn du hier alles liest.Ich kann da auch nicht mehr sagen da sie meine erste Freundin ist.





    Ich habe sie nicht drauf angesprochen.:-( konnte es nicht.Zuerst haben wir als sie kam ca 18:00 bisschen x-box gespielt.Und dann holte sie aufeinmal ne sektflasche aus ihrer Tasche und ich dachte nur willst jetzt was dazu sagen (nein hab ich nicht) dann haben wir sekt getrunken ist aber nix weiter passiert (sex oder so) dann meinte sie sie ist müde(sie hatte bis 16 uhr gearbeitet) und hat dann geschlafen so gegen 21:45.Ich hab noch ein bisschen ferngesehen und mir gesagt das ich sie dieses Wochenende nicht fragen werde.Heute morgen war sie dann irgendwie voll pissig weis auch nicht warum das hat sich aber zum glück im laufe des Vormittags gelegt.Dann wollte ich duschen gehen und sie sagte sie will mitkommen(ich erstmal verdutst geguckt und dann blöden satz gebracht wie dann kann ich mich bestimmt nicht mehr beherschen).naja dann duschen gewesen(ist schon ne weile her das wir das letzte mal zusammen geduscht haben daher erwähne ich das).Dann dachte ich mir ich frag sie doch, aber ich konnte es nicht.


    Und im auto sagte sie mir das wenn sie jetzt Samstags auch bis 20 uhr arbeiten muss wird sie häufiger zuhause schlafen und dann sehen wir uns erst am Sonntag(naja in der Woche sehen wir uns ja auch manchmal 2-3 Stunden).Daraufhin sagte ich naja dann gibts wohl nur noch sex wenn du Urlaub hast und sie meinte oder am Sonntag.Dann rutschte mir raus dann können wir aber nix trinken und sie meinte was soll das den heissen und ich wieder geschwiegen........Ich blödmann da hätte ich ja das Gespräch anfangen können, aber irgendwie hab och angst sie damit zu nerven.....Will ja auch nicht das sie nacher irgendsowas sagt wie besser wenn wir uns ne zeitlang nicht sehen.

    Ich weiss auch nicht naja nächste woche neuer anlauf...........
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 März 2003
    #28
    sag mal king was machst du um damit besser umzugehen.

    Habt ihr auch wenig sex? und wie sieht es bei dir mit zärtlichkeiten aus?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten