Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N@$!r
    N@$!r (34)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #1

    trauriger text

    edit
     
  • Flocati
    Flocati (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #2
    Hey,

    deinen Text find ich echt total traurig *träne weg wisch*
    irgendwie traurig-schön

    Ist dir sowas passiert?

    LG
    Flocati
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #3
    Ich finds gut geschrieben, macht nachdenklich und ist wirklich n trauriges Thema.
     
  • N@$!r
    N@$!r (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #4
    also hab mir schon mühe gegeben,hab mich einfach in die situation rein gedacht so,aber ist mir nicht passiert,gott sei dank.
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #5
    Das ist echt schön. Ja das kenn ich, in die Situation reinversetzen, wie's sein könnte. Mach ich auch oft. Über das Thema würd ich echt voll gern mal nen Film machen! Ich ruf dich mal so in 5, 6 Jahren an, dann können wir uns ja mal zusammen tun! :grin:
     
  • N@$!r
    N@$!r (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    18 Januar 2006
    #6
    danke euch allen erstmal

    habe jetzt den kompletten text rein gesetzt (hab eine richtige geschichte erzählt,im ersten teil ist der streit,und im zweiten die trennung),werde den wohl auf einen wirklich emotionalen beat rapen müßen,das wird sehr schwer werden aber ich werds versuchen

    @Jamiro
    hehe schriebst du auch solche texte?
     
  • shanny
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #7
    wow!echt der hammer,solltest rapper oder songschreiber werden*gg*:zwinker:
     
  • chabo
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #8
    so inhalt is okay , aber zum rap reichts net :grin:

    zu viele zweckryhme ,

    ryhme sind generell schlecht ! ,


    wir beide haben gestritten
    wie die irren
    :tongue:


    naja wenn du seit 5 jahren raps :grin: ... naja

    (fuer cranberry)


    der text is hammergeil und des lied auch DU WIRST EIN STAR !! EIN RAPSTAR !!!! :grin:

    (fuer cranberry)


    der text is hammergeil und des lied auch DU WIRST EIN STAR !! EIN RAPSTAR !!!! :grin:
     
  • einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #9
    dein reimstil erinnert micht etwas an freundeskreis
     
  • N@$!r
    N@$!r (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #10
    ich wuste schon das du antwortest,du bist mir aber egal,weil du ein kind bist....

    okay es ist deine meinung,übrigens ist es das erstemal das ich sowas softes mache das war selbst für mich eine herausforderung.


    6jahre sind es bis heute

    deine meinungen in allen beiträgen die du schriebst sind unqualifiziert,ich respektiere deine meinung wenns dir nicht gefällt nur du antwortest aus trotz deswegen kann ich dich nicht für voll nehmen kleiner junge.
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #11
    ich heul ...
     
  • chabo
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #12

    ma im ernst softtexte sind schwerer als bttle oder so , aber in deinem text sind mal NULL dopelryhme drin alles total standart ! und wenn du net weist was metaphern sind kann ich au nix dafuer , hör dir doch mal n schönes lied von bushido an, und des vllt 30 mal dann verstehst auch du was metaphern sind !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten