Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #1

    Trauriges Bremer Publikum

    Bevor hier wieder einen Aufschrei gibt, es geht nicht um Fußball.

    Ich war am Dienstag beim Handballänderspiel Deutschland - Slowenien.
    Und ich muß sagen so eine traurige Stimmung habe ich noch nie erlebt. Da ist ja bei fast jeden Bezirksligaverein mehr los.
    Wäre es eine Tennisveranstaltung gewesen, der Schiedsrichter hätte nicht einmal sagen brauchen: "Ruhe bitte" :kopfschue
    Am Spiel (40 : 32) kann es nun wirklich nicht gelegen haben und selbst die besten Versuche der Hallensprechers scheiterten.

    Also bis zur WM müßt ihr Bremer Schnarchsäcke mal aufwachen.

    Hoffentlich fällt dann die Uhr nicht wieder eine komplette Halbzeit aus, wie im Spiel Kroatien - Dänemark. :engel:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #2
    lol..das is doch beim Fussball nix anderes...Bremen hat echt keine Stimmung... Katastrophal..nagut, ich war seit fast 2 Jahren nich mehr da, aber die paar mehr Sitzplätze seitdem, werden kaumm den Bär zum steppen bringen..
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #3
    Wenn man keine Ahnung hat......:kopfschue
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #4
    Lass mir doch meine Meinung. Is doch ein subjektiver Eindruck den man von einer Atmosphäre im Stadtion hat. Ich war zu dem Zeitpunkt bei vielen Spielen in der Ostkurve und fand die Stimmung nunmal nicht toll.
    Aber wahrscheinlich gehe ich wegen "Fussballprolls", die manchmal komische Sprüche reissen, garnich mehr hin . In dem Sinne auf einen Sieg gg Mainz... :bier:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #5
    Da haste echt keine Ahnung. Die Stimmung in beim SVW ist super. Und ich war die letzten 3 Jahre da.
    Und ich bin nichtmal Werderfan.
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    19 November 2006
    #6
    die bösen fußballprolls werden ihm die stimmung vermiest haben.
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #7
    :rolleyes:

    Was sind denn die 'komischen Sprüche' dieser 'Fussballprolls'?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste