• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #21
    Manche hier wohnen eben nicht in der Stadt sondern auf dem Land wo man viele kennt und den Leuten geht es nichts an ob ich beim Sex jetzt von natur aus rutschig genug bin :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #22
    ich weiß auch nicht was da so schlimm dran sein soll. Wenn ich Kondome oder Gleitgel brauche, dann gehe ich halt in den nächsten Laden und besorg mir das Zeug. Und vorher frage ich halt noch meine Mitbewohner oder Eltern oder wer auch immer gerade da ist, ob ich den Leuten noch was von dort mitbringen soll.

    Glaubt ihr wirklich, dass sich so viele Leute für das interessieren, was ihr einkauft?`
    Die Kassiererin wird sicher öfter mal Gleitgel verkaufen und den anderen Leuten wird das so ziemlich sch***egal sein.

    Ich finde es peinlicher wenn jemand mit einer unauffälligen braunen Plastiktüte durch die Stadt marschiert und glaubt, dass niemand merkt, dass er gerade Sexshop war. Denn in der Plastiktüte weisst du nie, was drin sein könnte. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #23
    Ich kann darauf verzichten, dass mein Chef, die Eltern von nem Kollegen oder sonstwer sieht was ich da einkaufe!!

    Und Krylin du hast als Ort u.a. München angegeben, da würde ich es auch machen!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #24
    aufm land in nen dorf immer so ne sache jeder kennt jeden...klar das man dann sich denkt das geht andere nix..nur in ner großstadt kanns einen egal sein..und da is es mir auch egal wenn mich wer bei dm oder Bipa ein gleitgel kaufen sieht...oder kondome.. mir wärs peinlicher von freunden in nen Sex shop erwischt zu werden :eek: :eek4:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #25
    @Liza


    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #26
    Bei uns im Dorf führt das keine Drogerie und kein Supermarkt :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #27
    ich denk ma es ist so, als wenn man das erste mal kondome kauft oder so, man denkt alle schauen einen an und machen witze oder so. Es ist doch nix schlimmes dabei und ich denk in nem sexshop oder so kann man das durchaus kaufen...oder man bestellt is übers Inet
     
  • Giraffe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #28
    wo für gibt es denn beate use & co ???? Da kommt das Paket neutrall verpackt, also ist da überhaupt kein Platz für Peinlichkeiten....

    Aber so im nachhinein muß ich sagen das ein Einkauf im Sex-Shop nicht viel anderes ist, als Bannanen im Supermarkt zu kaufen..... Da gruckt keiner dich keiner an oder so.... Ich hatte da ja auch so meine Pobleme mit....


    GIRAFFE
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #29
    geh doch in ne drogerie, rossmann oder so. und wenn es dir zu blöd ist, das zeug separat an der kasse hinzulegen, kauf einfach noch ein paar andere sachen dazu... oder setz ne sonnenbrille auf.... also ich hab damit keine probleme. und wenn mich jemand doof angucken würde, hätt ich nur ein süffisantes grinsen auf lager ;o)
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #30
    ich würde mich schon trauen gleitgel zu kaufen aber ich würde bestimmt nicht mit meinem freund an der kasse rummachen weil dann wäre es mir glaube peinlich ... im supermarkt brauchst nicht schauen aber bei müller zb gibts das von durex das kann man auch mit kondom benutzen und soll recht gut sein und wenn alle stricke reißen dann kannst du es ja im internet bei durex.de bestellen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #31
    Ich habs damals für AV geholt :zwinker: Und man kann es auch so mal benutzen.. Generell werd ich z.b. feucht genug, aber es kann halt mal passieren, dass es dann wieder n bissel verfliegt.. und dann isses schon sinnvoll :zwinker:
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #32
    also sex haben wir doch alle also hätte ich auch sicher kein Problem damit gleitgel zu kaufen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #33
    Mein Freund hat bisher immer das Gleitgel gekauft. Ich hätte aber auch kein Problem damit welches zu holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten