• wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #21

    :schuechte :drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #22
    ja und hast du was drauf gesagt??
    sonst probiers doch morgen nachmittag nochmal oder fahr einfach mal spontan vorbei...

    du hüpfst in der schule in hotpants rum????

    Knielanges Kleid find ich Ok...
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #23
    ich kann morgen nicht spontan vorbeifahren, denn da kommt mein freund aus london wieder und ich habe keine ahnung wie lange die eltern arbeiten!!

    was soll ich denn auf den anrufbeantorter reden??fragen ob die mich zurückrufen??das ist doch scheiße
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #24
    wenn dein freund morgen eh zurück kommt ists doch super!!
    dann gehst du hin und wenn er grad im bad ist oder so kannst du des ja kurz mit den eltern klären oder nicht?!
    Ja red doch kurz auf den AB....
    Oder was hast sonst jetzt vor??
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #25
    ne,ich komme nicht einfach so in die wohnung.und wenn ich mit dem paket antanze wenn mein freund da ist.
    ich weiß nur das die eltern immer bis 19uhr arbeiten müssen.
    ich werde heute abend weiter versuchen die anzurufen
     
  • 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #26
    was spricht denn dagegen, ihm das geschenkt einfach direkt zu geben? sagst ihm, er soll's nich vor sonntag auf machen, und gut...
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #27
    Er will es einfach nicht und gut ist:smile:

    Ich habe die gestern noch erreicht. Der Vater ging ran. Das GEspräch dauerte 4 min. und ein paar Sekunden:smile:
    Und es war seeeehr lustig, der Vater war so durcheinander, hat andauernd vergessen wer ich bin und war total planlos, es wurde viel gelacht. Und er hat sogar gesagt"Ja, dich würde ich auch gerne mal kennen lernen!"

    Ich bin übelst froh, es war doch nicht so schlimm:smile:
    Und ich gehe dann heute abend zu ihm, ich denke mal das der reden will auch, wenn er mich kennen lernen will,oder? Jedenfalls gebe ich ihm das GEschenk, der hat nix dagegen.

    puuuhhh
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    #28
    Na bitte, war doch halb so schlimm. :zwinker: Und nicht vergessen: Eltern sind auch nur Menschen! *g*

    Wenn der Vater am Telefon schon nett und lustig war und sagt, er würde dich gern mal kennenlernen, ist das doch super. :smile: Ich glaube nicht, daß dir da jemand den Kopf abreißen wird... :zwinker:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #29
    ja, ich freue mich schon richtig darauf.
    er war so voll nett zu mir, wie ein vater.
    als ob wir uns schon seit jahren kennen würden.
    der letzt satz den er am telefon vor dem "tschüss" gesagt hat:"okay, bis morgen dann, ich warte auf dich".

    Ach jaa...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten