• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Treffen mit gutem Freund -> Schwarm? Was kann man unternehmen?

S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich will mich mit einem guten Freund treffen,der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ob da später noch was draus wird,ist noch unklar (von seiner Seite kommt Interesse,ebenfalls von mir aus. Sind aber beide vorsichtig). Nun habe ich ihn gefragt, ob wir nicht am Freitag zusammen was unternehmen sollen. Jetzt frage ich mich nur: Was kann man denn zusammen machen? Ich hatte schon sämtliche Einfälle. Wir waren Billard spielen, haben zusammen was mit Freunden unternommen etc.. Ich will auch noch nichts Offensichtliches planen (Kino, DVD-Abend o.Ä.) weil ich Angst davor habe,dass es mir nachher doch zu schnell geht. Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen könnte (außer ein Abend in irgendeiner Diskothek) ?

Liebe Grüße
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie "gut" kennt ihr euch wirklich, und wie oft seid ihr schon alleine miteineinander ausgegangen?

Im Prinzip könnt ihr den Abend ja ganz unbefangen anfangen,
in einem Cafe oder geht etwas essen.
Dann vielleicht Kino, aber da könntet ihr euch etwas zu schnell näher kommen :engel:

Wann wollt ihr euch denn treffen? schon am Nachmittag oder erst am Abend?

Ansonsten, lass es auf Dich zukommen...

:engel_alt:
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kennen uns schon seit Monaten. Hatten über über eine ganze Zeit nur über eMail Kontakt (-> dabei wohnt er ganz in der Nähe). Vor ca. 3 Wochen haben wir uns dann mal zum Billard spielen getroffen. Später waren wir dann mal mit Freunden in einer Kneipe. Letztes Wochenende war ein Vorfall,wo wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind. Mir ging es gar nicht gut, daraufhin hatte er sich auch so gut um mich gekümmert,dass wir später auch miteinander etwas gekuschelt haben und er mich auch nach Hause gebracht hat. Ich weiß nicht,ob ich das als Annäherungsversuch sehen sollte...?

Wann wir uns Freitag treffen,haben wir noch nicht ausgemacht. Ich glaube,die Uhrzeit spielt dabei jetzt auch keine Rolle.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ihr habt gekuschelt!? :eek: :ratlos:

Ehm... da kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen... das entzieht sich schon meinem Horizont :schuechte

:tongue:

Na klar war das ein Annäherungsversuch... von wem ging das denn aus?

Also ich würde euch raten... trefft euch, schaut, wie es läuft, und ob es euch gut geht dabei.
Geniesst den Abend in der Stadt, und verabschiedet euch erstmal wieder, ohne das gleich wieder etwas "näheres" passieren muss.
Wenn euch beiden dann doch gleich nach "mehr" sein sollte... naja, eure Sache :zwinker:

:engel_alt:
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
(...)
Na klar war das ein Annäherungsversuch... von wem ging das denn aus?
(...)

Es fing damit an,dass ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt habe. Daraufhin kam er mir entgegen und dann hat sich das halt so etwas gesteigert.

Na toll. Wenn das definitiv ein Annäherungsversuch war, werd ich am Freitag total nervös sein.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wieso nervös? Es hat doch schon mal gut angefangen :herz:

Lass es halt langsam anlaufen, und Du wirst schon sehen,
ob seine Augen leuchten, ob er Dir näher kommen will...

Und dann liegt es ganz an Dir, ob Du das zulässt, noch etwas mehr Zeit (mehrere Treffen) brauchst, oder ...

Denk dran, zwingen darf er Dich nichts, und wenn es Dir zu schnell geht, dann sag es ihm auch.

Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, und dass einem etwas vorgemacht wird, obwohl es gar nicht so ist in Wirklichkeit!

Er wird übrigens sicher genauso nervös sein :tongue:

Naja, bis zum Freitag ist ja noch Zeit... und da kommen sicher noch einige Raschläge mehr :zwinker:

:engel_alt:
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Genau darauf wollte ich nämlich jetzt auch zurückgreifen...:

Ich brauche Ratschläge,was man da unternehmen könnte !

Ich bin da gerade irgendwie so einfallslos. :-/

Edit:
Habe mir vorhin was einfallen lassen (-> werden wohl für den Tag nach Essen fahren und dort was unternehmen). Falls jemand aber einen besseren Vorschlag hat, wäre ich auch froh,wenn der hier gepostet wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren