Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    6 November 2007
    #21
    Keine Ahnung.
    Aber ich glaube schon, dass der Trend eine Rolle spielt. Nicht so wie bei Klamotten, aber doch ein bisschen.
    Früher waren die Deutsche ja die "Unrasierten" und plötzlich finden es viele abstoßend o.ä. wenn jemand nicht rasiert ist.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 November 2007
    #22
    Off-Topic:
    Eifriger Saunagänger....soso:tongue:


    Ich rasiere mich schon ziemlich lange..und das Sommer wie Winter. Habe mir noch keine Gedanken darum gemacht, ob das nun ein Trend ist oder nicht.

    Und mal ganz nebenbei...wenn mir in der Sauna ein Typ auffallen würde der mitzählt, wie viele Frauen Intim behaart sind und wie viele nicht hätte der aber ganz schnell meine Wasserflasche an seinem Kopf :tongue: :engel:
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #23
    wie alt sind denn die damen von denen du da redest?
    ich denke mal, ab nem bestimmten alter ist einem das nicht mehr so wichtig.
    wobei ich da eigentlich gar nicht mitreden kann :smile:
     
  • Promisc
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #24
    Ja. Und das ist auch gut so.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2007
    #25
    Selbst wenn der Trend vorbei wär, ist es mir egal, ich rasier mich trotzdem weiter, weil ich mich damit wohler fühle.
    Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen...
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #26
    natürlich ist es ein trend...früher und alleine wäre kaum jemand auf die idee gekommen, wie bei den brusthaaren...:zwinker:
     
  • OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    103
    7
    Single
    12 November 2007
    #27
    Hhmmmm,

    Trend? Es gibt beispielsweise einen Film von Anfang der 90er wo´s um die erste Liebe geht (wie immer bei franz. Filmen sehr lustig und sehenswert). Das Mädchen betont beim ausziehen "sie habe keine Lust sich zu rasieren". Das hört da nicht nach Trend an.
    Ebenso konnt man Ende der 90er mal lesen, dass junge Mädchen auch zum Messer greifen.
     
  • marco71
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #28
    Na weiß sonst keiner mehr was über dieses Thema?.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #29
    Seh ich genauso
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #30
    ob der trend vorbei ist?

    ob man sich wohl fühlt oder nicht hat meiner meinung nach schon etwas damit zu tun ob etwas angesagt ist oder nicht. vor 20 jahren jedenfalls haben sich die meisten mit haare auch wohl gefühlt.
    ob es allerdings ein richtiger trend gewesen ist kann ich nicht sagen, da man bei einem trend meistens genau sagen kann wann es losgegangen ist.
    ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern den "startschuß" mitbekommen zu haben.

    ist es nicht auch mehr so, das sich viel mehr frauen rasieren als männer? bei uns im fitneßstudio sind jedenfalls nicht viele männer rasiert. einige ganz, einige teilrasiert und die meisten gar nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    9 Dezember 2007
    #31
    is mir egal ob trend oder net!ich hab damit angefangen ehe es trend wurde und werde es auch so weiterhalten!
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    9 Dezember 2007
    #32
    Rasieren

    Also für mich ist es eine reine Modeerscheinung !!!!
    :kopfschue
     
  • *arianchen*
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #33
    Trend oder nicht - ich mache weiter.
    Ich kann auch nicht feststellen das es weniger werden, die sich rasieren.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #34
    (...)
     
  • Lil'Kitty
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #35
    Ich gehe zwar in keine öffentliche Sauna, aber was mir persönlich beim Duschen in Bädern auffällt: gerade die Unrasierten sind die ersten, die sich komplett ausziehen und ohne Bikini / Badeanzug duschen. Da quillt bei wirklich fast jeder die ganze Achselbehaarung über und an weiter unten möchte ich erst gar nicht erinnert werden :eek:

    Kann ja zum Glück jeder halten wie er / sie will aber mich ekeln Bädern von Grund auf an und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass diese Schambehaarung im Wasser rumschwimmt :wuerg: für mich sind ja normale Kopfhaare schon eklig wenn die sich beim Schwimmen am Körper verfangen *wuuuuuaaaahhh*
     
  • marco71
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #36
    Na ja Kitty man kann sich auch anstellen.Was ist so schlimm daran,wenn ein paar Haare im Wasser treiben?.
     
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 Dezember 2007
    #37
    stellt euch doch nicht alle so naiv an

    natürlich ist das ein trend^^

    also ehrlich...*lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste