Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    10 April 2009
    #1

    Trends für diesen Frühling und Sommer

    hallo,

    irgendwie hab ich gar keine luftigen oder kurzen hosen, mit denen ich mich nicht schämen würde rauszugehen... und leider auch niemand, der sich wirklich mit mode auskennt bzw. überhaupt eine ahnung davon hat.

    deshalb möchte ich einfach mal hier nachhaken, was ich mir am besten kaufen soll für die warme zeit. für oben habe ich noch einige t-shirts und hemden, die mir ganz gut gefallen...

    danke!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #2
    Trends sind doch total egal, trag was dir gefällt und finde deinen eigenen stil....:grin:

    So, wollte damit den anderen ersparen diesen Spruch hier um 1000. mal zu wiederholen und zu erwähnen wie unabhängig man ist.

    --------------------------

    Wichtig wäre es ja zu wissen, was du bisher so trägst, was für ein Typ du bist und was du dir ungefähr vorstellst. Dass du dich dann nicht nur nach irgendeinem Trend kleidest, sollte ja jedem denkenden Menschen klar sein, aber der Trend hat nunmal auch Einfluß darauf, was in den Läden angeboten wird.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #3
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    10 April 2009
    #4
    und wie krieg ich das mit dem kombinieren richtig hin?

    hab da wohl nicht so das gespür für ;(

    oder kann ich mit jeans, schwarzen / ganz hellen hosen einfach fast alle shirts / üni-hemden tragen?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #6
    Grad bei Männern ist die Auswahl doch eher nicht soooo schlimm, da geht das mit dem kombinieren noch etwas leichter (grad mein Freund beschwert sich da immer wieder, dass bei uns quasi der Laden voll hängt und die Herren mal noch eben so 5 Kleiderständer abgezweigt bekommen :tongue: )... aber das nur mal als Nebensache.

    @Ts:

    Als erster wäre es mal wichtig, wie dein Stil so aussehen würde. Stell doch mal n paar Bilder von Hosen, Hemden, Shirts etc hier rein, dann bekommt man da mal n Gespür dafür.
    Dann würde mich noch interessieren, was für einen Stil zu bevorzugst. Eher lässig, sportlich, schick,...?
    Und dann natürlich noch, wie deine Figur ist, bist du eher schlank, sportlich, Spargeltarzan, mollig, usw.

    Grüße
     
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    11 April 2009
    #7
    ich bin eher schlank und habe ein paar lässige hemden sowie viele einfarbige shirts mit schriftzug, irgendwie aber keine kürzeren hosen :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #8
    Ja, das bringt jetzt eigentlich nichts :grin:

    Sportlich, elegant, schlicht? Bunt, Brauntöne, Schwarz, weiß?
    Hemd, T-Shirt, Tshirt mit V-Ausschnitt?
    3/4-Hosen, Bermudas? Jeans, Stoffhosen?

    Augen- und Haarfarbe? Dunkler oder heller Typ?

    Kann man anhand deiner Kleidung den Musikgeschmack ablesen?

    Gefallen dir hier welche?
    http://www.topman.com/webapp/wcs/st...449&parent_category_rn=151439&langId=-1&top=Y
    http://www.topman.com/webapp/wcs/st...450&parent_category_rn=151439&langId=-1&top=Y



    Kannst du auch mal selbst ein paar Vorschläge machen? Dann kann man ja drüber reden


    Wenn es dir hilft, kann ich auch die Trends sagen. Pastelltöne und Mann zeigt Bein :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 April 2009
    #9
    blaue kurze hose aus dünnem stoff, übers knie mit seitentaschen, darüber ein tailliertes schwarzes hemd mit raufgekrempelten ärmeln.

    easy und schaut schön aus.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 April 2009
    #10

    ach, das einzige was wirklich zur Zeit rockt sind graue Hawaiihemden, sprich alle Kitchfarben umgewandelt in verschiedene Helligkeitsstufen von grau :herz:

    http://ssl.static-cache.de/pimgs/323/c2/323_c245373b.jpg
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    12 April 2009
    #11
    Naja.. ich würde die ja nicht anziehen :tongue:
     
  • tomboman_88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #12
    im sommer trag ich am liebsten entweder ne jeans und n t-shirt mit irgennem aufdruck drauf und meine nike's...oder wenns richtig heiß is dann ne kurze hose,am liebsten schwarz bis über die knie
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #13
    Also dunkelblau und schwarz würde ich z.B. nicht kombinieren. (Ausnahme: Jeans)

    Ich finde das z.B. Esprit ein paar nette Hosen hat (Beispiel 1, Beispiel 2)
    Von H&M gibt es auch ganz passable (mir gefällt z.B. die hier oder die hier)
    Die hier würde mir auch gefallen.
    Mir gefallen z.B. auch solche Leinenhosen.
    Das ist das mein Geschmack.

    Was zu dir passt, musst du selbst herausfinden.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten