• Hockey90
    Hockey90 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Single
    18 Dezember 2012

Trennung nach 1 1/2 Jahren.

Xxx

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  • missfrex
    missfrex (28)
    Benutzer gesperrt
    552
    88
    299
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    Frage: Wieso willst du sie denn unbedingt wieder haben,wenn ihr euch dauernd streitet?

Was die Sachen betrifft, mein Ex hatte auch nicht eilig sie mir zu geben bzw sie zu holen. Einfach aus dem Grund weil er mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt war.
    Kontaktsperre würde ich nach wie vor einhalten, bis sie sich von sich aus meldet.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Vergessen wirst du Sie nie soviel kann man dir glaube ich versprechen, Sich an der Vergangenheit festzuklammern bringt rein garnichts du must raus unter Leute kommen was erleben dein Leben leben ansonsten wartest du bis zu dem Tag an dem Sie meint bereit zu sein für eine Beziehung und ob diese dann mit dir ist ist die andere Frage.

Hör am besten ganz auf Sie zu Stalken egal ob Whatsapp / Facebook / Twitter ich kann dir sagen das es dir 10 mal mehr wehtut wenn du reinschaust und sachen liest die du nicht lesen willst wie wenn du es ganz lässt. Wenn du bis Silvester warten magst und kannst und die Zeit zum Trauern brauchst nimm dir diese aber lass es nicht zu das Sie mit deinen gefühlen Spielt wie mit nem Hund.

Hol dir deine Sachen ab und wenn Sie reden will kann man ja drüber reden wenn es nichtsmehr zu sagen gibt lass Sie gehen.

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Dann must du das mit Ihr klären und ne klare Antwort fordern mindestens das ist Sie dir schuldig das Sie klar Ja/Nein zu dir sagt aber ich kann dir versichern wenn ein Nein kommt musst die Sie auch gehen lassen das tut weh, schmerzt und fühlt sich erstmal an wie Emotionale Prügel.

Wir sind nunmal alle nur Menschen und Menschen haben Gefühle die nicht immer Logisch sein müssen und erst recht nicht Erklärbar.Sie hat ein recht auf Ihr leben genauso wie du ein recht auf deines hast da etwas erzwingen zu wollen bringt garnichts, versuch es zu klären und brich danach den Kontakt komplett ab versuch erst garnicht auf den Kumeplzug zu hüpfen das zieht dich nur runter. Behalt die guten momente im Inneren und schaff Platz für einen neuen Engel in deinem Leben nur wenn du nach vorne schaust wirst du Ihn nicht verpassen.

"Wenn dir wer sagt Zeit heilt alle Wunden dann hau Ihm eine in die Fresse und sag, wird bestimmt gleich besser"

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Wirst ja wissen wann Sie daheim ist da dann einfach vorbeifahren Ihre sachen mitbringen und deine holen da geht es nicht um das Wichtig/unwichtig ich hab auch einfach alles weggeschmissen weil man mich nimma sehen wollte aber da war das Gespräch schon vorher da.

Du nutzt sozusagen die Sachen als vorwand um noch einmal mit Ihr zu reden bei Ihr zuhause (Sicherheitsgefühl für Sie) und wenn es für Sie nixmehr zu sagen gibt musst du halt deinen Mann stehen und gehen. Dann hast du alles getan was möglich war mehr geht nicht, und auf keinen Fall umfallen wenn Sie sagt du sollst gehen gehst du sobald du weg bist gibt es kein Zurück mehr.

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Lügst du dich da nicht selber an? Im inneren bist du noch in der hoffnung das Sie sich bis dahin meldet oder?

Die 60 Minuten von meinem Tag würde ich halt Opfern danach kannst ja immernoch zum Pumpen fahren mit klarem Kopf.

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Nichts liegt mir ferner als dir vorzuschreiben was du zu tun und zu lassen hast ich hab halt die Erfahrung gemacht das ich solche sachen besser immer gleich kläre egal was da für Termine dazwischen liegen. "Hab mir auch mal 4 Stunden die Eier abgefrohren wo ich auf meine Ex gewartet habe nur um zu hören das jetzt alles besser ist und ich ja n fremder bin" Von daher bin ich da wohl riegelroß geworden es gibt nur JA/NEIN und die Entscheidung muss nicht vom Kopf kommen der entscheidet nach 1000 maligen Abwegen sonder Spontan von Herzen.

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• missfrex
    missfrex (28)
    Benutzer gesperrt
    552
    88
    299
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    Wird einfach keinen Bock haben das zu löschen. Mein Ex hatte unsere gemeinsamen Fotos zb erst nach 3 Monaten nach der Trennung entfernt, manchen ist Facebook einfach nicht so wichtig ^^

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Oh man so viel Text, un dirgendwie kommt es mir vor als würde ich mit mir selber schreiben :cool:

Was "missfrex" sagt hat schon bestand evnt. einfach keine Lust bei mir hat es auch Tage gedauert bis ich alle Fotos von der Wand hatte (ein hängt immer noch da aber das hat nichts mit der Bez. zu tun) hat mich auch trotz Wut und Trauer Tränen gekostet jedes einzelne Abzumachen und bis die dann entsorgtwaren nochmal ein Paar tage.

Klar wird das immer wieder hochkommen (da kannst du dir sicher sein) solche momente hab ich auch hin und wieder aber ich hab mir vorgenommen für jeden gedanken an Sie gibts 15 Wiederholungen mit der Langhantel irgendwann bist du so körperlich KO das du dir das Überlegen nochmal überdenkst.

Ich sag mir immer - Vergeben aber nie Vergessen - die Zeit war schön ohne Frage auch wenn es gegen Ende dreckig wurde ich hab auch noch lange den Ring und ein Geschenk von Ihr am Schlüssel mit mir rumgetragen bis ich eines Abends weg war und dort so einen Tollen Abend hatte das ich mir gesagt habe warum Trägst du das Joch immernoch mit dir rum und warum willst du nicht loslassen (Danke an den dichten Kerl an der Bank der seinen ExVerlobungsring noch dranhatte -.- ) , ich hab dann Schlussendlich den Ring + den Anhänger drausen vor der Disco aufs Feld gefeurt mitten in den Schneesturm auf nimma wiedersehen und da war mir klar ich bin Frei und ich muss was ändern und mich von niemanden unterdrücken oder bevormunden lassen.

Ist das der Sinn der Beziehung - Nein - man sollte Miteinander und nicht füreinandenr oder gegeneinander. Bin ja schon gespannt wie ich mal Reagieren sollte wenn ich nochmal an so eine Frau komme die meint mir Ihre Meinung Diktiren zu können und ich vorher erst überlegenmuss was ich zu sagen haben damit Sie nicht pissig ist.

-- Oh jetzt ist das auch wieder so viel Text geworden - Sry --

• alleinallein70
    Ist noch neu hier
    4
    3
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    Ihr seid beide noch verdammt jung, wart nur 1,5 Jahre mit Unterbrechung zusammen und habt euch, soweit ich das richtig verstanden habe, teilweise wochenlang gestritten? Das ist ein richtig heftiger Auslöser für das Ende einer Beziehung. Streit gehört immer dazu und zeigt, dass Leben in der Beziehung ist. Bei euch beiden scheint das Ausmaß aber echt heftig gewesen zu sein. Vielleicht solltet ihr wirklich ein paar Wochen Funkstille halten, bis die negativen Emotionen abgeebbt sind und dann nochmal ganz ruhig und sachlich über die Ursache eures Streits reden. Sollte es dann direkt wieder knallen, würde ich es an eurer Stelle bei der Trennung belassen. Ihr könnt noch so viele positive Gefühle füreinander haben - wenn ihr in bestimmten Punkten in eurer Weltanschauung viel zu weit auseinander liegt, wird es immer wieder krachen und die Beziehung immer wieder ein Ende finden. Sowas habe ich selbst auch erlebt. Da muss man dann auch mal eine schwere Entscheidung aus der Vernunft heraus treffen, auch wenn es natürlich schmerzt.

• Hockey90
    Hockey90 (25)
    11
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2012
    Xxx

• Hockey90