• <<planlos>>
    0
    1 September 2004
    #61
    viel mir gerad so spontan ein weil ich leute suche die mit mir zum hosen konzi fahren :smile: sag mir aber auf jeden fall bescheid wie deine ex reagiert hat, okay?
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    1 September 2004
    #62
    klar,mach ich gern.Sorry,aber mit Musikkonzerten hab ich es nicht so,war noch nie auf einem...
    Eine sehr gute Chat-Freundin meiner Ex hat mich grad angequatscht,hat über meine Ex gelästert und wollte wohl meine Reaktion sehen...ich ihr ehrlich geantwortet und mich auf diesen Mist nicht eingelassen.Sie meinte allen ernstes zu mir:"sie meinte letztens im chat sie hätte mit wem gepoppt aba weis net mit wem (letzte woche)".Das kann ich nicht glauben,zumal meine Ex beim Sex meistens Schmerzen hat,weshalb wir das auch sehr eingeschränkt hatten...
     
  • <<planlos>>
    0
    1 September 2004
    #63
    was meinst du denn wieso diese chat-freundin deiner ex dich angesprochen hat?
    haste ihr den brief schon gegeben?
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    1 September 2004
    #64
    ich glaub nichtmal,dass die Person weiblich ist...sie will 19 sein,hat mir aber ein Bild von einer 15/16jährigen geschickt...und verhält sich wie der letzte Proll,redet nur von poppen...und ich zitiere:"vergiss sie,ich bin viel besser als sie,nimm mich" und all so einen Quatsch...den Brief hat sie noch nciht,ich wollte ihn Freitag morgen einwerfen,damit die Post ihn Samstag bringt,-rechtzeitig zur Beachparty am Samstag abend
     
  • <<planlos>>
    0
    1 September 2004
    #65
    was hat denn die beachparty mit dem brief zu tun?
    ich an deier stelle würde es nich so lange aushalten...:smile:
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    1 September 2004
    #66
    Tue ich auch nicht....*grml*...zumal sie um 20Uhr aus dem Internet gegangen ist,das heißt,dass sie jetzt ausgeht.Auf 5 Sekunden genau ist dies komische Person,die mich angesprochen hat in den away-Modus gegangen und hat mir erzählt,dass sie sich jetzt mit soooo einem tollen Typen trifft...Wäre denkbar,dass das ihr "Neuer" ist und die beiden grad ausgehen...
    Ich mach jetzt den Teufel fertig,fahre dann nachher zur Post,dann sollte der Brief morgen da sein
     
  • <<planlos>>
    0
    2 September 2004
    #67
    dann bin ich ja mal gespannt wie sie reagieren wird...
    sag ma bitte sofort bescheid wenn von ihr irgendwelche reaktion kam, okay?
    haste den brief denn nu gestern noch abgeschickt?
    *neugierig* :smile:
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    2 September 2004
    #68
    Noch was:grin:ass sie gestern mittag aus dem ICQ raus ist und erst eben wieder für wenige Sekunden reinkam,muss nix heißen,weil ihr ICQ kaputt ist...(ihr Neuer...).Sie beiden unterhalten sich nun über MSN,was ich nicht habe und auch nicht will.
    Auch interessant:Sie hat seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr im Chat erzählt,dass sie vergeben sei oder glücklich sei und lässt sich mit JEDEM männlichen Wesen auf private Chats ein...da kann das mit dem Neuen wohl nicht soweit her sein...Hab schon von einigen Stammchattern dort gehört,dass sie sie ankotzt mit ihrem arroganten und eingebildeten Gehabe (Zitat:"ich bin hochintelligent und wunderhübsch")...
    Habs gestern nicht mehr geschafft....eine Freundin hat fast 3 Stunden lang angerufen...aber ich bring ihn gleich weg,dann ist er morgen da. :smile:
     
  • <<planlos>>
    0
    2 September 2004
    #69
    na dann mal viel glück und halt mich auf dem laufenden...:smile:
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    2 September 2004
    #70
    So,Brief ist weg zusammen mit einem richtig schönen Bild...hab locker 15 Anläufe gebraucht,bis ich zufrieden war...aber im Nachhinein will ich nicht mehr,dass sie ihn bekommt...wie war heute abend mit ihm zusammen im chat,also beide bei ihr in der Wohnung,nun sind sie sonstwo...wenn ich mir vorstelle,dass die beiden vielleicht morgen bei ihr aufwachen,meinen Brief lesen und sich nur darüber lustig machen :kotz:
    Alles *ch*isse :grrr:
     
  • <<planlos>>
    0
    2 September 2004
    #71
    nun denk doch mal positiv.
    ich glaube nich das sie ihm den brief zeigen wird. selbst nicht wenn du ihr nicht mehr so viel bedeutest. mach dir einfach keine sorgen undb gedanken. du kannst jetzt eh nichts mehr tun außer zu warten
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    2 September 2004
    #72
    Ja,du hast wohl Recht...ich werd wohl abwarten müssen...

    -Jetzt auch mit Profil (aber wie ich da ein Foto reinbekomme,weiß ich noch nicht...) :zwinker:
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    3 September 2004
    #73
    Mittlerweile müsste sie den Brief gelesen haben...sie ist seit ca. 15.20Uhr im Internet aktiv und sieht auch,dass ich ebenfalls aktiv bin...sie hat sich aber noch nicht gemeldet...
    Hab sie in der Stadt gesehen,als ich mit meinem Cousin unterwegs war (auf Fahrrädern).Sie kam mit 2 Freundinnen auf uns zu (wir standen),als ich mich umdrehte und sie sah,guckte sie Richtung Boden auf ihr Handy und tippte was...ich glaube sie hat uns gesehen und hat extra weggeguckt...
    Auf einmal waren sie weg,sie müssen ein paar Schritte zurück und rechts abgebogen sein...
     
  • <<planlos>>
    0
    3 September 2004
    #74
    wenn sie im internet ist...warum fragst du sie nich einfach ob sie deinen brief bekommen hat? und wenn ja dann sag ihr doch das du ne klare ansage wills...du hast ja nix mehr zu verlieren...!
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    3 September 2004
    #75
    Meinst du nicht ich sollte noch warten?Vielleicht hat die Post ja getrödelt und er kommt erst morgen...glaub ich zwar nicht,aber naja...
    Ich hab Angst sie anzusprechen...vielleicht denkt sie grad darüber nach und wenn ich dann nachfrage....
     
  • <<planlos>>
    0
    3 September 2004
    #76
    warte bis morgen un wenn sie sich dann nich meldet dann sprich sie darauf an. du kannst jetzt nich ewig warten...selbst wenn sie nachdenken sollte...frag sie was sache is...wenn sie nachdenkt kann sie das ja sagen. ich finds nur unfair wenn sie gar nich reagiert...
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    3 September 2004
    #77
    Hast recht...falls sie morgen überhaupt mal online ist...mittags grillt sie mit ihren ach so tollen neuen "Freunden" und will dann zur Beachparty,wo ich auch sein werde...
     
  • <<planlos>>
    0
    3 September 2004
    #78
    ansonsten kannste sie ja persönlich darauf ansprechen. das is eh besser dann kann sie nich ausweichen un muss dir sagen was sache is.
    oda meinste nich?
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    3 September 2004
    #79
    Da fällt mir ein:Sie weiß,dass sie noch Sachen von mir hat...wenn sie wirklich am Dienstag den Kontakt abbrechen wollte,warum hat sie nicht gleich gesagt ich soll dann und dann meinen restlichen Kram abholen.... :ratlos:

    Naja,persönlich würde sich sofort abblocken.Außerdem würde ihr Neuer,der Gangster:grin:,garantiert Stress machen.Außerdem müsste sie mich dann ja abblocken,weil sie mit dem Vogel da ist...Würde mich sowieso mal interessieren warum es ausgerechnet DER Typ sein musste...Aus meinem Bekanntenkreis finden den alle ziemlich be***issen in jeder Hinsicht...und wenn sie ihn so liebt,warum rechtfertigt sie dann vor mir,dass es DER Typ geworden ist...ich würde mal dreist behaupten es war sonst kein Witwentröster da... :grrr:
     
  • <<planlos>>
    0
    3 September 2004
    #80
    ich habe leider keine ahnung...:smile: warscheinlich weil es gar nich richtig ihr ernst war den kontakt ab´zubrechen...aber am besten fragste sie das morgen selber und sagst mir dann bescheid wie es gelaufen is, okay?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten