• Heinzi40
    Gast
    0
    3 September 2004
    toll das es wem gibt

der so ne ähnliche Geschichte hat wie ich
    bitte lies meinen Thread
    du schreibst übrigens auch sehr viel.

• FallenBoy
    Gast
    0
    4 September 2004
    @ planlos: Gib mir mal bitte dein Mail-Addy,dann schick ich dir das Gespräch von grade mit ihr.... :frown:

@ Heinzi40: Danke für den Hinweis,werde ich gleich tun

Ich habe eben 1,5 Stunden mit ihr geredet,obwohl sie gar nicht wollte.Sie war sehr ablehnend,wollte dauernd das Gespräch beenden,tat es aber nicht...Sie schnauzte nur rum und versuchte mich zu kränken wo es möglich war,aber ich ließ mir nichts anmerken und blieb richtig freundlich...sie meinte,dass sie und ich zu verschieden sind...Seltsam,dass ihr das JETZT erst auffällt :grin: Totaler Blödsinn,finde ich :link:
    Ich fragte nach ein paar Sachen,die meisten sind in einer Kiste.Nach dem Herzkissen hab ich nicht gefragt,das hab ich ja in ihrem Bett gesehen.Ich fragte nach unserem "Partnerbär" (den haben wir zusammen auf der Kirmes vor ein oder 2 Jahren gewonnen),er steht auf ihrem Schrank.Der Ring,den sie unbedingt wiederhaben will,liegt in der Vitrine,so sagt sie...Sie beendete dann das Gespräch.

• FallenBoy
    Gast
    0
    5 September 2004
    Alsoooo....es fällt mir grad nicht so leicht darüber zu schreiben,also bitte nicht wundern,wenn es durcheinander ist...
    Ich war gestern auf der Beachparty,meine Ex war mit ihrem Neuen und einem anderen Typen dort.Die beiden Typen haben sie nicht sonderlich gut behandelt...beispielsweise gab es 2 freie Stühle und die beiden setzten sich und ließen meine Ex die ganze Zeit stehen.Später versuchte der Neue meine Ex auf die Bühne zu zerren,weil Päärchen gesucht wurden,die dort oben miteinander rummachen,aber sie wollte partout nicht...als ich sie das 1.Mal sah,sah ich ihr in die Augen und nickte,sie tat das Gleiche.Beim 2.Mal lächelte sie mich an und winkte,ich machte auch das gleiche.Anfangs stand meine Ex immer alleine rum,weil ihr Neuer mit seinem Kumpel tanzte und meine Ex Tanzen doof findet...Später standen sie dann zusammen draußen vor einer Showbühne...Er umarmte sie von hinten,drückte sich an sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.Sie stand mit verschränkten Armen da,sie umarmte ihn nicht,aber sie ließ es sich gefallen.Er versuchte sie mehrfach zu begrapschen,1x wäre die Situation auch fast eskaliert,weil meine Ex das anscheinend nicht wollte...Ich schickte ihr eine SMS:"Ich weiß ich bin ein Idiot...ich weiß ich habe viel falsch gemacht.Ich habe an mir gearbeitet,aber zu spät...Hoffe der Brief ist angekommen...hdl xxx".Sie schrieb zurück:"Ich habe auch an mir gearbeitet,und mir gehts besser denn je.Nein brief kam nicht.Hoffe hast dennoch spaß...Bis denne Bianca".Ich schrieb zurück:"Schön zu hören!schade,dass das erst jetzt so ist...vielleicht hast du ja nachher mal Lust rüberzukommen,hab einen Teil des Briefes da...Viel Spaß noch,xxx".Sie antwortete darauf nicht.Was komisch war:grin:ie 3 gingen bereits gegen 1.45Uhr morgens nach Hause...normalerweise bleibt meine Ex immer bis 4 und länger dort (zumindest zu unserer gemeinsamen Zeit).
    Ich war gegen 6Uhr morgens zu Hause,hab dann den Brief nochmal neu geschrieben,das Bild neu gemalt,bin bei ihr vorbeigefahren und hab ihn in den Hauseingang geworfen.
    Ich fürchte ich kann nun nicht mehr tun... :cry:

• <<planlos>>
    0
    6 September 2004
    kam schon irgendeine reaktion auf den brief?
    ich finds schon irgendwie komisch das sie ihn nich zurück umarmt hat und ich finds auch komisch das sie nicht darauf geantwortet hat...also von wegen dem brief...
    naja...ich kann sie irgendwie echt so gar nich verstehen...deshalb würd mich echt mal interessieren was ihr reaktion auf den brief ist, da ich sie so überhaupt gar nicht einschätzen kann

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004
    Hey planlos,schön,dass du nachfragst!
    Nein,bisher kam keine Reaktion.Gestern abend war ihr Neuer bei ihr (sie waren gemeinsam im Chat),er hat eventuell bei ihr geschlafen,heute mittag gegen 10.30Uhr waren sie wieder gemeinsam im Chat,ABER:grin:iesesmal nannten sie sich nicht "Wafios und Babe" sondern in 2 Räumen war "Babe" und in einem "Wafios" (man darf nur in 3 Räumen gleichzeitig sein).Irgendwann war "Wafios" nicht mehr dabei. Sie sah jedenfalls,dass ich auch online war,hat mich aber nicht angesprochen...Da fällt mir ein:Sie verkehrt neuerdings im Flirt-Room,und das trotz des Neuen :grrr:
    Auf der Party verschränkte sie ihre Arme vor ihrem Bauch,während er sie umarmte und begrappschte... sie schaute fast die ganze Zeit zu mir rüber,als sie wußte,wo ich bin.Ihr Neuer schaute auch öfters rüber,vielleicht wollte er mich ja mit dem rumgrappschen provozieren...
    Was auch nicht passt:grin:ie 3 waren DEFINITIV bis ca. 1.45Uhr dort,dann kommt noch die Rückfahrt von über einer Stunde hinzu.Allerdings hat ihr Neuer,der ja auch dabei war,um 1.33Uhr einen Beitrag in das gemeinsame Forum von den beiden geschrieben...Die einzig logische Erklärung wäre,dass die Serverzeit verstellt ist,oder?aber sie waren schon vor 21.30Uhr auf der Party...so verstellt kann eine Serverzeit doch gar nicht sein...alles sehr mysteriös...
    Ich finde das Verhalten von ihrem Neuen ziemlich heftig...vor allem,dass sie sich dieses Proletengehabe bieten lässt...
    Aber ich denke,dass es schon was zu bedeuten hat,dass sie nach dem Brief gleich wieder ihren Neuen bis früh morgens oder über Nacht bei sich hatte...

• <<planlos>>
    0
    6 September 2004
    ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt gar nich mehr was ich zu der sache denken soll...erst war ich hin und her gerissen und jetzt wage ich schon fast gar nicht mehr eine meinung dazu zu haben weil es mir irgendwie zu kompliziert scheint. ich weiß echt nich was das alles zu bedeuten haben soll...ich wieß nur das ich das alles mindestens genauso seltsam finde wie u. also du meinst aber schon das sie den brief jetzt haben müsste, oder?!

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004
    Ich habe den Brief in ihren Hausflur geworfen,ich gehe davon aus,dass er bei ihr angekommen ist (weil ich schonmal einen dort eingeworfen habe und er ankam),es sei denn ihr Neuer hat ihn beim NachhauseGEHEN ( :grin: mal eben nach Belgien *lol*) mitgehen lassen...dann müsste heute aber der 1.,den ich abgeschickt habe,angekommen sein.
    Es tröstet mich ungemein,dass du im Moment auch nicht weiter weisst,ich dachte schon das ginge nur mir so...
    Ich weiß nicht,ob ich das schon erzählt habe:Thema:Totale Kontrolle:
    Der Neue hat jetzt in ihrer Wohnung auch eine Webcam installiert und eine Flatrate auf Kosten meiner Ex bestellt,damit er immer sehen kann wer wann bei ihr ist und was sie macht.Und um die Kontrolle abzuschließen hat er ja noch Spyware installiert,damit er genau sehen kann was sie wann auf dem Bildschirm sieht...
    Aber sonst alles knusper,was?! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

• <<planlos>>
    0
    6 September 2004
    *löl* also der neue freund von ihr scheint ja wohl echt n totales arsch zu sein. der kerl wär bei mir keinen tag da hääte ich den scho aus meinem leben geschmissn....sowas dreistes :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004
    Joah,ich hoffe mal sie merkt das auch irgendwann,aber bisher macht sie alles brav mit...ich weiß ja,dass sie nicht alleine sein kann (vermutlich deshalb der Neue...),aber es muss doch auch Grenzen geben...irgendwo muss sie doch auch etwas Stolz besitzen...
    Vielleicht denkt er sich auch "Mitnehmen,was mitzunehmen geht",solange er die Möglichkeit hat...Aber ich wette es dauert nicht lange,da kotzt sie ihn an mit ihren ganzen Problemen,Leiden,Depressionen,etc. :grin: .Spätestens wenn bei ihr die neuen Gefühle nachlassen,gehts wieder mit dem Jammern los und es würde mich wundern,wenn die Schmalzlocke das mitmacht...Ganz davon abgesehen hat sie nun niemanden mehr,der sie durch die Weltgeschichte zu ihrer Verwandschaft karrt,der Neue bekommt Mamis Opel nur zu Festtagen... :grin:
    Heute war ja 1.Schultag,interessant dass meine Ex heute schon sehr früh morgens online war...Ich denke mir mal meinen Teil zur "neuen" Schulmoral...
    Also irgendwie find ich das Ganze langsam mehr lustig als traurig :link:
    Sorry,aber ich werd grad zum Zyniker :engel:

• <<planlos>>
    0
    6 September 2004
    hmm...
    ich verstehs echt nich. ich kann sie nich verstehen und ihren neuen nich verstehen un einfach gar nix an der sache. das is alles einfach nur total stumpf :rolleyes2

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004
    Aber dass er heute morgen bei ihr war ist kein gutes Zeichen...Also ich denke fast,dass der Brief sie nicht weiter kümmert und sich an den Neuen klammert.Vielleicht auch grade,weil er ein Arsch ist... :madgo:
    Sie ist anscheinend schon seit heute mittag nicht mehr zu Hause...

• FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    Hallo!

Also ich hab mir jetz den Anfang und as Ende durchgelesen und soviel wie ich beurteilen kann:

Wieso läufst du ihr so nach? Ich denke ihr seid getrennte Leute, du machst es dir doch nur schwerer indem du dich nur den ganzen Tag an sie klammerst, schaust wann sie online ist, auf Partys bist, wo sie auch ist.

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004

Erstmal Respekt,dass du dich durch die Seiten gekämpft hast :eek:
    Naja,wirklich getrennte Leute sind wir nicht...Dieses ganze Ungewisse lasse ich mal weg.Fakt ist,dass sie noch Sachen von mir hat,sie mir zurückgeben möchte,es allerdings die ganze Zeit herauszögert...macht man das,wenn man abschließen möchte?Ach,getrennt,nicht getrennt,mittlerweile bezweifel ich alles,weil es halt auch alles zu durcheinander und verdreht ist.
    Wann sie online ist,sehe ich automatisch,sie wollte es ja sogar unbedingt (hinterhertragen der Nummer...).Und die Party war von langer Hand geplant,da gehe ich doch nach monatelanger Vorfreude nur nicht hin,weil da meine Ex rumgeistert...
    Man könnte fast glauben sie will mir eine Lektion erteilen :karate-ki
    Ob sie sich überhaupt selbst versteht und weiß was sie will? :rolleyes: Ich glaub nicht :confused:

• <<planlos>>
    0
    6 September 2004
    ich denke aber schon das noch ne reaktion auf den brief kommt...da bin ich echt mal gespannt drauf...:smile: wenn bis in 1/2 tagen nichts gekommen is dann tret ihr mal innen arsch....du hast ja immerhin ein recht darauf zu wissen was jetzt sache is und wie sie mit dir umgeht *kopf schüttel* das haste echt nich verdient. das find ich hammer hart

• FallenBoy
    Gast
    0
    6 September 2004
    Joah,hast Recht @ planlos.
    Dann werd ich sie Mittwoch mal im ICQ anschreiben,wenn sie reinkommt und sich bis dahin noch nicht gemeldet hat...oder ich warte einfach weiter...hm...keine Ahnung...war grad bei meinem Fußballverein,die Leute kannten sie ja auch die ganzen 2,5 Jahre und meinten alle,dass sie derbe von ihr enttäuscht wären,weil sie sowas nie gedacht hätten und wir wären ja so ein Traumpaar gewesen... :blablabla

• Superhamster
    0
    7 September 2004
    also ich hab mir jetzt auch alles mal durchgelesen und ich muss sagen, in meinen Augen bist du echt n bisschen gestört.

mal drüber nachgedacht, daß man sich nicht immer gegenseitig umarmen muss? mal dran gedacht, daß du vielleicht nicht alles mitbekommen hast auf der party? ich kann mir nicht vorstellen, daß du wusstest wie die umarmungen oder das, daß er sie auf die bühne ziehen wollte, vielleicht nur spaß war?

flatrate und webcam? vielleicht wollte sie ja die flat haben? man kann nicht einfach so als völlig fremder eine flatrate auf einen anderen namen anmelden. und dann die webcam. so ne webcam sieht man, wenn sie im zimmer steht und ich glaube nicht, daß deine ex so blöd ist und sich dann damit abfindet, daß da auf einmal ne webcam steht.

dann dein kommentar mit der "spyware" [spyware ist überigens normalerweise software, die die surfgewohnheiten eines users ausspioniert und diese infos für werbung, spaß mails, etc zu irgendwelchen firmen oder privatusern schickt für werbung!]. das fand ich echt alles schon was dreisst und weit hergeholt.

aber du hast ja den durchblick. in meinen augen bist du einfach nur eifersüchtig und könntest dir in den arsch treten, daß sie dich verlassen hat. es hört sich alles so sehr danach an. aber anscheinend findest du es ja schön, dich in die opferrolle zu drängen. da sitzt man ja auch viel bequemer, wenn man sagen kann "die ist schuld, die hat mich verlassen. ich armer fallenboy *hoil*"

mal drüber nachgedacht, wieso sie dich verlassen hat? scheint ja wohl nen grund gegeben zu haben!

du kannst, wenn du magst diesen post hier gerne wieder löschen, mir egal. aber das beweist nur deine unfähigkeit, kritik zu vertragen, da ich dir hier nicht so in den allerwertesten krieche, wie vielleicht andere user, denen du deine tolle story erzählst.

in meinen augen bist du echt panne!

• Dummie
    Gast
    0
    7 September 2004
    Also ich verfolge dass ganze jetzt auch schon ne Weile.

Ich muss mich dem Superhamster anschliessen. ich glaube du übertreibst es. Wie wäre es denn, wenn du sie einfach mal 2 Wochen in Ruhe lässt???

Also wenn sie dich noch liebt und zurück will und es ihr so scheisse geht mit ihrem neuen, dann wird sie sich schon melden. Und auch wenn sie mit dem neuen nicht glücklich zu sein scheint, sie ist ja wohl glücklicher bei ihm als bei dir oder??? DENN wenn es nicht so wäre, dann wäre sie ja wieder zu dir zurückgekommen bzw. hätte nicht schluß gemacht. Also scheint sie mit ihm glücklicher als mit dir...

Wenn du sie liebt, lass mal locker und bleib easy. Wenn sie dich liebt, wird sie es dir schon zeigen.

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würdest du mich nerven. Auch wenn ich dich noch lieben würde...

Mit der Spyware hat der hamster recht, was soll denn der neue Freund mit den Surfgewohnheiten deiner Freundin anfangen? nich viel....Du meinst bestimmt Trojaner, die ihre Daten an ihren Freund schicken, z.bsp. ihre passwörter oder ihre chat-historys...Ich frag mich nur wie du das so schnell gefunden hast?

Naja also wie gesagt, ich würde an deiner stelle nen gang runter schalten. Es wird euch beiden gut tun.

• FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    @ Superhamster: Um die Uhrzeit sollte man nicht versuchen was zu schreiben,was? :grin: Wenn man nichts Hilfreiches beitragen kann,einfach mal die Fr*sse halten :kiss:
    Meine Ex ist kein Stück selbstständig,wenn ihr wer sagt sie soll das und das machen,dann tut sie es,soviel zum Thema Webcam und Flatrate.Er hat alles geholt,eingerichtet,sie bezahlen lassen und kontrolliert nun munter vor sich hin.
    Warum sie mich verlassen hat?Ich denke du hast hier mitgelesen? :link:
    Sie hat sich von allem getrennt,was sie verletzen könnte,sogar von ihren ELTERN!!!

@Dummie:
    Interessanter Weise hat sie mich den Monat über ja nicht in Ruhe gelassen und sich mit SMS und Anrufen in Erinnerung gehalten...
    Bei einer Überlegung mit zurückkommen/glücklicher sein gibts Haken:Zum einen würde sie bei einer Trennung von ihrem Neuen seinen Freundeskreis verlieren und würde wieder ganz alleine dastehen,zum anderen traut sie sich nicht meinem Freundeskreis oder meiner Familie unter die Augen zu treten,etc.
    Zur Spyware:Ich hab sie nicht gefunden,meine Ex hat sie mir gezeigt,als ich mit in ihre Wohnung kommen sollte.Sie zeigte mir haufenweise solcher Meldungen auf ihrem PC und erzählte mir,dass ihr Neuer das ganze Zeugs dort installiert hat...

• Dummie
    Gast
    0
    7 September 2004
    naja ich versteh dich schon...

Aber dennoch finde ich, du solltest loslassen. Schliesslich ist schluss. Wenn sies nur nen bissl ernst meint wird sie auf dich zurückkommen.

Und so wies mir scheint, bist du auch nen bissl so ein Typ von der Sorte "Kontrolleur". So wie du deine icq-history zitierst und auf was du alles achtest....

Also ich würde mal versuchen richtig ruhe zu geben. Einfach in Ruhe lassen. Und vor allem geh nich immer dahin, wo sie auch hingeht, renn ihr nicht hinterher.

Wenn sie nicht selbstständig sein kann, wie du ja sagst, dann ist das ja jetzte ihr Problem nicht wahr? Lass sie mal machen. Wenn es wirklich so ist dass ihr zusammengehört, dann wird sie das schon merken und deine hilfe einfordern.

• FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    Öhm...hab ich nicht losgelassen?Ich finde schon...
    Kontrollieren tu ich sie nicht,ich fange nur die Informationen auf,die sie mir mitteilen möchte und versuche daraus schlau zu werden,aber ich spioniere ihr nicht nach wie der Andere...
    Ich finde nicht,dass ich ihr hinterherrenne,deiner Meinung nach müsste ich ja die Stadt meiden,weil sie überall sein könnte....
    Fragt sich nur:Will ich sie wiederhaben? Momentan bin ich mir da nicht so sicher,der Junkie ist ja auch rund um die Uhr bei ihr...Und vor allem:Immer wenn er bei ihr ist,verbringt er die meiste Zeit im Internet und chattet....-Ich wüsste bei meiner Freundin die Zeit besser zu nutzen... O_O

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten