• <<planlos>>
    0
    7 September 2004
    #101
    öhm...fallenboy...du irritierst mich ein wenig...du sagst das du dir nich sicher bist ob du sie wieder willst? gib ihr zeit...es is bestimmt nicht leicht für sie..! was sollte denn dann die aktion mit dem brief wenn du dir gar nicht mal so sicher bist? hat sie sich schon gemeldet? meinst du nich das es sein kann das ihr neuer den brief abgefangen hat wenn er so ein freak is wie du die ganze zeit sagst? hast du sie gefragt ob sie den brief jetzt bekommen hat? das solltest du doch wenigstens tun, meinste nich? nur um sicher zu gehen. un dann wenn sie ihn gekriegt hat dann frag sie gleich wie sie dazu steht und ihr könnt die sache ein für alle mal klaären. entweder sie will....oder eben nich und dann musst dus auch akzeptieren
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #102
    Ach planlos...das ist alles etwas schwierig...ich bin am Überlegen,ob sie es überhaupt wert ist,dass ich sie zurücknehme,wenn sie wieder ankommt...ich meine...der Typ ist Tag und Nacht bei ihr und ich sitze allein zu Hause :kotz:
    Mein Vertrauen hat sie ja auch schamlos ausgenutzt... :mad:
    Ich kann sie nicht nach dem Brief fragen,weil sie nicht reinkommt...ihr Neuer blockiert ihren Computer...sie war vorhin kurz drin,aber auf einmal nicht mehr,sondern ihr Neuer und er meinte:"So,die Frau hatte Platz zu machen,ich bin jetzt dran".Das war er dann auch ein paar Stunden,dann war auch er weg.
    Ich zwing mich momentan nach anderen Frauen Ausschau zu halten...
     
  • Dummie
    Gast
    0
    7 September 2004
    #103
    Mh, vielleicht soll der neue ja nur vor dir den macker raushängen lassen? Vielelicht hat sie ja freiwillig geräumt? Vielleicht nicht...Ist aber echt ihre Sache. Lass sie ihr ding machen. Wenn er sie scheisse behandelt, wird sie schon merken was sie an dir hatte. Bis dahin: Finger weg...
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #104
    Hm,also sie ist online:
    Soll ich sie nun fragen,ob sie den Brief bekommen hat oder soll ich noch warten?
     
  • Superhamster
    0
    7 September 2004
    #105
    Wieso brennt man sich Pornos, wenn man die sich nich anschauen will? Naja, andere Sache das.

    Also ich weiß nich, ob mein Beitrag wirklich so sinnlos ist. Aber wie gesagt, sehr kritikfähig scheinste nich zu sein, wenn Du das direkt als so schwachsinnig abstempelst.

    Ähm... Woher willst gerade DU wissen, wieso sie sich die flat, die cam, etc geholt hat?

    Hey, manche Leute ändern sich. Vor allem nach beschissenen Beziehungen. Denk ma drüber nach.

    Naja, wer hier wem wert ist, dazu möcht ich mich nicht äussern. Aber sehr gut würdest Du bei mir nicht wegkommen.
    Und wie Dummie gesagt hat: Ich wäre genervt, wenn mich so nen psychopathischer Ex verfolgen würde.

    Stelzbock pur! Aber viel Spaß beim dahinvegitieren, statt sich auf neue Wege zu begeben. *kopfschüttel*

    Da könnt ich kotzen, bei den ganzen Freaks, die im Internet kursieren
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #106
    Du suggerierst,dass die Beziehung beschissen gewesen sei,weiß aber nicht,dass sie ziemlich perfekt war,das sagt sie auch selbst.Es ist schon interessant,dass du alles versuchst schlecht zu reden...Halt dich doch bitte zukünftig raus,bis auch dämliche Unterstellungen und dummen Schwafeleien hast du noch nichts beigetragen...da frag ich mich echt wer hier der Freak ist
    :bandit:
     
  • <<planlos>>
    0
    7 September 2004
    #107
    naja...das musst du wissen...ob du sie wieder haben willst oder nicht.
    aber das hättest du dir vielleicht vor dem brief überlegen sollen?!
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #108
    Ach,ich will sie ja schon wieder haben...aber ich bin halt ganz schön verletzt...fragt sich wie das mit dem Vertrauen ist....
    Würdest du sie jetzt im ICQ nach dem Brief fragen @ planlos?
     
  • <<planlos>>
    0
    7 September 2004
    #109
    jepp...würd ich tun. ich mein sonst weiß du ja nie woran genau du jetzt bist. eine klare ansage von ihr und alles is ja okay

    @hamster: ich bin auch der meinung das deine unqualifizierten bemerkungen hier nichts zu suchen haben -.-
    wenn du unbedingt alles schlecht machen willst dann solltest du dir besser ein anderes forum suchen denn für sowas is dieses forum hier wohl ein wenig das falsche
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #110
    Alsoooooo....Der Zeitpunkt war der falsche,sie hatte eh schon schlechte Laune...Aber naja....sie fing sofort wieder an mich zu provozieren und ich ging darauf ein.Wir haben uns immer mehr hochgejagt,haben uns aufs Krasseste beleidigt und uns Dinge an den Kopf geworfen,die in Wirklichkeit anders waren.Jeder hat versucht den anderen zu beleidigen...
    Dann wollte ich heute abend den Austausch der letzten Sachen hinter mich bringen und den Kontakt abbrechen,sie war auch einverstanden,aber dann hat sie abgeblockt und ist gegangen.Sie redete was von einem besten Freund...ob sie damit ihren Neuen meinte? :grrr: Und sie gab zu,dass sie 2 Tage nach der Trennung mit dem anderen gepoppt hat,-oder sie log,weil sie sowieso nur Müll erzählte...hm...ich denke nun hör ich längere Zeit nichts mehr von ihr....komisch,dass sie mir meine Sachen nicht geben will....Es wäre ihre einzige Möglichkeit später nochmal Kontakt aufzunehmen :grrr: Aber bei den Worten,die gefallen sind,glaube ich da nicht dran :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • <<planlos>>
    0
    7 September 2004
    #111
    heftig...ich versteh nicht wie man sich so "beleidigen" kann usw wenn man sich mal geliebt hat. ich hoffe das ich nie so mit jemandem auseinander gehen muss.
    ich glaube nich das es ihr ernst war...also das mit dem poppen...das hat sie wohl nur gesagt weil sie dich beleidigen und fertig machen wollte...aber das finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer.
     
  • Dummie
    Gast
    0
    8 September 2004
    #112
    Sind das denn wichtige, wertvolle Sachen die sie noch hat????
    Wenn nicht, dann vergiß es doch einfach...


    Also macht mal den Hamster nicht so an. Der hat nur seine meinung gesagt und dazu ist dieses Forum ja da. Und der Fallenboy hat ihn dann ja auch sofort angegriffen und war ziemlich angepisst, was ich auch komisch fand. Hamster scheint mit der kritikfähigkeit recht zu haben....
     
  • Superhamster
    0
    9 September 2004
    #113
    Ich würde auch sagen, laß das mit den Sachen erstmal gut sein, wenns keine zu wichtigen Dinge sind... Auf irgendwie nen Pulli oder irgendeinen Kuschelbären oder sowas [eigentlich standardsachen - ich weiß ja nich, worum es geht] kann man schonmal verzichten...

    und dann kühl dich doch mal endlich ab... Bringt doch nichts so nen Stress gegen die zu fahren... dann wird die eher noch wütender [wenn dem überhaupt so ist] und dann kannste eh lang auf den Kram warten
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    10 September 2004
    #114
    Es sind noch viel krassere Sachen gefallen,allerdings von beiden Seiten,ich war auch kein Unschuldsengel.Da wurde wirklich alles ausgepackt,was den anderen in irgendeiner Weise verletzen konnte...da wurde kein Schmutz ausgelassen.Solche Aussagen von ihr,dass sie es ja mit sooo vielen Typen zwischendurch getrieben hätte,sind da lächerlich :grin:
    Ich schließe daraus nur,dass es noch sehr viele Emotionen gibt,die sie noch nicht verarbeitet hat und sie versucht zu verdrängen statt abzuschließen und zu verarbeiten.
    Sehr interessant:Sie war tierisch eifersüchtig auf die anderen Frauen in meinem Leben seit der Trennung...wie sie über ein Mädchen abgezogen hat mit der sie mich zusammen gesehen hat...dabei wars nur die Schwester von einem guten Kumpel von mir :grin: Oder wie sie über meine Jugendliebe abgezogen hat...Oder dass sie sich an die Namen von den anderen beiden erinnert hat (eine von denen rief mich zufällig an,als ich letzte Woche nachts in ihrer Wohnung war....).
    Dann ging es darum,dass ich einen gemeinsamen Gegenstand zurückhaben wollte,weil ich dran hänge und sie meinte dazu:"Nö,behalt ich,weil den schenkste eh der nächsten bratze".Dann unterstellte sie mir ich hätte mir Schlüssel zu ihrer Wohnung nachmachen lassen mit dem Grund:"
    du wolltest nur hier pennen können",dabei hab ich da nichtmal geschlafen,als wir noch zusammen waren :eek: :grin: Dann kam sie kurz auf die Schleimer-Tour und wollte wissen,ob ich noch Schlüssel habe,aber darauf bin ich natürlich nicht reingefallen :smile:
    .......
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    10 September 2004
    #115
    Das 2.Treffen,ungeplant,ungewollt und doch seltsam...

    Und wirds unerwartet:Sie schrieb mich gestern abend im ICQ an,weil ich nicht da war,schickte sie mir SMS und rief mich zu Hause an.Sie war richtig extrem freundlich.Sie wollte mit mir Dinge besprechen,am Telefon fing sie an zu heulen und klang ziemlich fertig.Ich entschied mich zu ihr zu fahren.Gegen 23.30Uhr war ich dann bei ihr.
    Sie sagte,dass sie mich nie betrogen hätte und ihr Neuer,der 2 Tage später abends in ihrer Wohnung war,zu der Zeit nur ein Kumpel war.
    Sie war die ganze Zeit lieb und süß,hatte sich mehrfach an mich gekuschelt.Mir übers Bein und über den Bauch gestreichelt,mich umarmt,ihren Kopf auf meine Brust gelegt,etc.Sie hat geweint,ich hab geweint.Sie hat mir dauernd die Tränen weggewischt und war furchtbar süß.Ich hab ihr ihre Tränen auch weggewischt.
    Sie erzählte mir offen,dass sie kein Geld hat,dass ihr die Flatrate über den Kopf gewachsen ist,weil ihr Neuer lauter Zeugs runtergeladen hat und sie nur ein kleines Downloadvolumen genommen hat...Dass sie haufenweise Rechnungen bekommt,aber sie nicht bezahlen kann und dass sie grad ein wenig zu essen eingekauft hat und nun gar nichts mehr hat...Und dass sie die 540,-€,die sie mir schuldet,nicht auftreiben kann.Sie sprach dann davon,dass es mein Recht sei das Geld sofort zu fordern und dass sie dann auf den Strich geht,bei 10€ wären das 54x...Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr,dass sie niemals auf den Strich gehen braucht.Dann setzt ich 2 Verträge auf.Der eine räumt ihr einen unbegrenzten Rückzahlungszeitraum ein,der 2.deckt sie mit einer fünfstelligen Summe ab im Falle,dass mir etwas zustösst.
    Ich fragte sie warum sie nicht zu ihrem neuen Freund zieht,wie sie es bei mir getan hat und sie antwortete:"Ich ziehe doch nicht schon nach ein paar Wochen mit jemanden zusammen".Ich meinte daraufhin:"Ob er nun bei dir oder du bei ihm schläft..." und sie entgegnete:"Er schläft ja nicht immer hier".Sie meinte dann auch:"Wer weiß,ob ich mit dem zusammenbleibe/zusammenbleiben will".Als ich nachfragte,was sie meint,sagte sie:"Es gibt genügend andere,die ich haben kann".....
    Es hing u.a. ein Din-A-4-Blatt über ihrem Bett,auf dem sein Name und "I love you" stand.Das Herzkissen lag nicht mehr im Bett,sondern auf dem Schrank.Meinen Ring trug sie nicht,er lag an ihrem Computer,allerdings nicht in der Vitrine,wie sie meinte.Am Computer lagen Blätter am Boden,Notizen,die sie ihm wohl geschrieben hat morgens,als sie zusammen übernachtet haben...hm...das sieht eigentlich so aus,als wenn er im Wohnzimmer schläft,denn wenn er bei ihr schlafen würde,müsste sie keine Zettel schreiben (weil sie einen beim Aufstehen sowieso immer weckt trotz tiefem Schlaf...)Sie nannte mich 1x "Schatz" und meinte sofort darauf "oh,das ist mir jetzt so rausgerutscht"...
    Wir redeten über die Probleme in unserer Beziehung und es stellte sich heraus,dass es bereits seit Januar anders lief,als sie wollte und sie sich teilweise erniedrigt hat,um etwas daran zu ändern (mir ist das so nie vorgekommen...).
    Sie gab mir auch meine Sachen wieder,zumindest die,die sie fand,auch unseren gemeinsamen...
    Sie meinte auch,dass sie gern zu mir Kontakt halten würde,aber es verstehen kann,wenn ich das nicht möchte.
    Sie entschuldigte sich auch für ihr Verhalten im ICQ und meinte,dass sie dort immer alles sofort ankotzt und sie gemerkt hat,dass wir real,also wenn wir uns treffen,viel besser miteinander reden können.
    Ich fand einen Cent in meiner Tasche,keine Ahnung wo er herkam,ich gab ihn ihr dann und sie legte ihn als Glücks-Cent in ihre Vitrine.
    Ich nahm dann meine Sachen und ging gegen 2Uhr,weil sie schon so gut wie am Schlafen war und heute morgen ja auch wieder Schule hat.

    So,bin mal gespannt was ihr nun postet :smile:

    PS:
    Ach ja,sie bat mich über den Kontakt nachzudenken...ich schrieb ihr gegen 3.30Uhr heute morgen diese SMS:
    "Ich habe lang darüber nachgedacht:Es tut mir leid,aber ich kann nicht die 2.Geige spielen.Die Reservebank steht mir nicht...In der Not bin ich da.Liebe Grüsse.".
    Natürlich möchte ich sie weiterhin sehen,weiterhin von ihr hören.Aber es geht nicht...ich war eigentlich wieder so weit,dass ich sie nicht wiederhaben wollte...nun das Wiedersehen gestern und ich bin schonwieder total durch den Wind...
    Weiß nicht welches der bessere Weg ist...
     
  • Dummie
    Gast
    0
    10 September 2004
    #116
    Also Fallenboy, da hast du doch das gehabt, was sich viele wünschen und auch du gewolt hast: Ein klärendes Gespräch ohne Streit. Ihr habt euch alles gesagt, du hast deine Sachen zurück, gut ist.

    Jetzt würde ich Ruhe geben. Lass sie ihr Ding machen. Und komm selber zur Ruhe...versuche dich abzukapseln. Wenn du ihr helfen willst, wenn es ihr schlecht geht, dann finde ich das gut. Schliesslich ist sie dir wichtig und ihr wart ja ne weile zusammen. Mehr würde ich aber nicht machen. Mach keine chats mehr mit ihr, geh nicht mehr mit ihr weg. Versuche nich auf Krampf irgendwas herauszufinden oder zu beurteilen...Lass sie einfach machen. Und dann wirst du ja sehen wies in 4 Wochen aussieht!

    PS: Die SMS war zu früh wie ich finde. Aber der Text war ok so. Er sagt zwar aus, dass du sie wiederhaben willst (was du ja angeblich nicht mehr willst) aber naja...Ich würde aufpassen, was sie mit dir anstellt...du steckst echt viel energie da rein.
     
  • <<planlos>>
    0
    10 September 2004
    #117
    hmm...ich weiß nich....also...das hört sich ja alles einerseits sehr schön an aber andererseits...naja...es scheint für sie ja jetzt irgendwie ziemlich entgültig vorbei zu sein so wie es aussieht...dein kissen is zumindest weg und der name des neuen steht da...das is echt schon n bisschen komisch...aber cih freue mich sehr für euch das ihr euch aussprechen konntet. ich finde es auch sehr schön das du für sie da sein willst...mehr kannst du zur zeit aber wohl echt nicht tun. was hat sie denn zu deinem brief noch so gesagt?
     
  • FallenBoy
    Gast
    0
    10 September 2004
    #118
    Zu dem Brief hat sie nichts gesagt...ich habe ihn mit ihr durchgesprochen,sie gab mir nur Recht bei den Punkten,die sie gestört haben.
    Sie meinte auch zu mir,dass es ganz anders war,als sie bei mir gelebt hat.Damals war immer alles da und auch im Überfluss und nun trinkt sie Wasser (und haufenweise Alkohol,den aber ihr Neuer immer bezahlt...) und isst sehr wenig Kleinkram,also kein Mittagessen.Es macht ihr auch niemand mehr ein Schulbrot...Das Einzige,was anscheinend derzeit klappt,ist ihre neue Beziehung,zumindest klammert sie sich dran.Deshalb verstehe ich auch nicht,warum sie ihn in Frage stellt und meint,dass sie sich vielleicht demnächst von ihm wieder trennt... :ratlos:
    Da gabs nochwas:Ich hab eine andere ICQ-Nummer,die wollte ich ihr umstellen.Sie meinte zu mir:"Ach,lass doch".Ich erwiderte:"Ok,dann kann es sein,dass du mich im ICQ nicht mehr sehen wirst" und sie erschrak daraufhin und schrie förmlich:"Was???-Nein!".Das war auch seltsam...

    Naja,ich lass Zeit vergehen und verabrede mich mit anderen Frauen...vielleicht führen unsere Wege ja nochmals zu einander...
     
  • <<planlos>>
    0
    10 September 2004
    #119
    wenn es mit ihrem neuen wirklich bald vorbei sien sollte...dann kannste dich ja immer noch mal wieder mit ihr treffen...aber solange er da ist würd ich das echt nich mehr machen...wie du ihr auch schon geschrieben hast...du hast wohl echt was besseres verdient als nur die 2.te geige zu spieln
     
  • <<planlos>>
    0
    11 September 2004
    #120
    jepp...was anderes kannst du zur zeit ja auch wohl echt nicht machen. sie weiß ja nun bescheid das du auf keinen fall die 2. geige spielen wills und dann wirst du ja sehen wie sie reagiert.
    hat sie denn nu deine neue icq nummer? also redet ihr jetzt so im internet noch miteinander? wenn ja dann sag ma bitte wie sie da jetzt so drauf is...also ob sie da imma noch so abweisend is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten