• Northman
    Gast
    0
    24 September 2004
    #21
    ....
     
  • Dummie
    Gast
    0
    24 September 2004
    #22
    Naja ist schwierig...

    Ich denke die Sternschnuppe hat recht! So lange wart ihr nich zusammen....

    Also wenn du sie liebst dann würde ich auf jeden Fall noch einen Versuch starten.

    Keine Ahnung wie dus machst. Hol nen paar rote Rosen und gesteht ihr deine starke Liebe. Sag ihr was du so toll findest, wie dein Herz rast wenn du sie siehst...Alles sowas. Setz dich heut abend einfach mal hin und lass dein herz schreiben. Das geht schon von selber.

    Naja und sonntag abend sagste ihr das alles. Mit den Rosen. Naja und dann musste sehen wie sie reagiert.

    Erzwingen kann man nix. Denn dann wirst du auch niemals glücklich werden, wenn sie nicht glücklich ist....

    Und sei vorsichtig, sag nicht sowas wie "Ohne dich kann ich nicht leben, da gehe ich kaputt..." oder sowas. Denn das setzt sie indirekt unter Druck...

    So mehr kann ich dazu net sagen....
     
  • bluemirko
    Gast
    0
    24 September 2004
    #23
    Hm, also nach 11 Wochen kann man ja eigentlich noch nicht von Alltag sprechen, selbst wenn man sich täglich sieht. Mit dem täglich sehen ist das allerdings so ne Sache, es hängt vom Typ ab ob das klappt oder nicht, aber ich habe bei meiner ersten großen Liebe schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil daraus schnell Gewohnheit wird und man sich dann eher eingeengt fühlt.

    Aber zum Thema Alltag hab ich noch einen kleinen Tipp. :zwinker:
    Ich habe gerade vor ner halben Stunde im Radio was von einer Studie gehört wie man den Alltag etwas lockerer gestalten und verhindern kann dass die Gefühle nicht dadurch immer weiter in den Keller sinken.

    Es dreht sich bei der Studie um Tests bei Paaren in kurz- und in langfristigen Beziehungen (bis 14 Jahre). Ihnen wurde "verordnet", einmal die Woche 1,5 Stunden etwas Außergewöhnliches zu machen. So z.B. 1,5 Stunden Bergsteigen, 1,5 Stunden gemeinsam Sport machen, Tanzen usw. Es kam darauf an dass es dem Partner besonders viel Spaß macht, ihm sozusagen einen "Kick" gibt der die Glückshormone antreibt. Es wurde herausgefunden dass der Partner dieses Glücksgefühl das eigentlich vom Event an sich kommt auf die Parnerin (oder andersrum) überträgt und sich auch in der Beziehung wesentlich glücklicher fühlt.

    Der Verfasser der Studie hat dazu ein Buch geschrieben, den Titel weiß ich aber leider nicht mehr - wenn es Dich interessiert, dann frage mal bei Radio Eins nach (in der Sendung Freitags zwischen 14 und 15 Uhr, ich glaub die Sendung heißt "Die schöne Woche").

    Also wäre der Vergnügungspark schon ein schöner Anfang *g* Und ich würde - egal ob nun Beziehung oder nicht - sie einfach immer mal zu was schönem, am besten spontan, einladen. Und an sonsten einfach abwarten, allerdings ihr immer mal wieder klar machen dass Du sie noch liebst :link:
     
  • Northman
    Gast
    0
    24 September 2004
    #24
    ....
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #25
    Ich geb dir n tipp hört sich jetz echt blöd an aber ich denke die möchte dich austesten mit dir spielen?! Ich mein ihr seid ja noch net lange zamme gekommen ich würd an deiner stelle ein bissel ARG auf sie scheissen um abzuchecken ob sie ihren arsch für dich hebt und falls net gib DU ihr nen tritt und verabschied dich von der! Wenn du jetzt ihr ständig hinterher rennst und ihren arsch leckst kackt sie dir als danke schön in dein gesicht! ok du kannst auch denken ich labber nur scheisse aber fall selber auf die schnauze! sorry aber es ist bei vielen so das sie dann den respekt vom partner verlieren wenn dieser ständig ihr/ihm hinterrennt! denk nommal drüber nach
     
  • Northman
    Gast
    0
    25 September 2004
    #26
    ....
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #27
    Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das du ihr ein wenig auf die nerven gehst. Kann natürlich sein das ich absolut falsch liege, aber wenn mein Freund mir jeden Tag ne Mail schreiben würde oder ich ihn jeden Tag sehen oder mit ihm telefonieren würde, dann würde mir das dermaßend auf die Nerven gehen das ich dann auch einfach mal eine Auszeit haben möchte. Und die würde bei mir sicher nicht nur eine Woche betragen! Mindestens zwei oder drei Wochen in denen man garnichts voneinander hört.
    Und da wären auch Gefühle egal, zumindest in dem Sinne das ich trotz das ich ihn liebe nicht damit umgehen könnte ihn immer um mich zu haben, denn meine Freiheit ist mir mindestens genauso wichtig wie es die Liebe ist.
    Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.
     
  • Northman
    Gast
    0
    25 September 2004
    #28
    ....
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #29
    Ach so?
     
  • Northman
    Gast
    0
    25 September 2004
    #30
    ....
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #31
    Hallo,

    ich stelle mal die Frage, die uns alle hier sehr stark interessiert:"Was ist heute bei eurem Ausflug rausgekommen?"

    Matthias
     
  • Dummie
    Gast
    0
    26 September 2004
    #32
    also metalcradle hat schon recht.

    wenn sie was für dich empfindet wird sie auf dich zukommen. Also in arsch kriechen würde ich nicht mehr!

    Sonst "kackt" sie dir wirklich ins gesicht...es gibt frauen die das schamlos ausnutzen, auch wenn man sie nich so einschätzt!!!! (selbst erlebt!)

    Wie lief es denn heute so???
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #33
    also erstens würde ich sagen dass metalcradle meiner meinung nach schon recht hat.
    @ threadstarter:
    mach es so, wie metalcradle dir geraten hat. so siehst du erstens ob und welche gefühle sie für dich hat und zweitens machst du ihr klar dass du nicht der blöde bist der ihr ständig hinterher läuft.
    zweitens aber finde ich das mit "jeden tag sehen -> nervt -> keine gute beziehung" nicht auf jedes paar beziehen. ich und mein freund haben z.b. irgendwie bedürfnis uns jeden tag zu sehen. ja gut während der schulzeit geht es ja einfach da wir uns in der schule sehen und am nachmittag/abend dann oft auch noch... muss natürlich nicht in jeder beziehung so sein!
     
  • Northman
    Gast
    0
    27 September 2004
    #34
    ....
     
  • Dummie
    Gast
    0
    27 September 2004
    #35
    Schön dass du ein solches Gespräch bekommen hast!!! Das ist nicht immer so....obwohl ich auch dafür bin! Ich hoffe du kannst jetzt wirklich abschliessen und sagst es nicht einfach so, dass du froh drüber bist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten