Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #1

    Trennung-neue Beziehung und wieder zurück?

    Hallo ihr,
    wollt euch mal fragen wer nach einer Trennung wieder zusammen kam und zwischen durch eine neue Beziehung hatte?
    War die neue Beziehung nur Ablenkung, wart ihr euch bewusst, dass ihr eure/n Ex noch liebt?
    Hat es im endeffekt eure Beziehung verbessert, weil ihr darurch erst richtig gemerkt habt was ihr an eurem alten Partern habt? Oder habt ihr euch sogar mit dem Wissen getrennt gern was neues ausprobieren zu wollen und danach eventuell doch zum Ex zurück zu kehren, vll weil ihr noch Erfahrungen sammeln wolltet? Hat das geklappt oder ist sowas dann der endgültige Tod der Beziehung?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #2
    Hallo ihr, wollt euch mal fragen wer nach einer Trennung wieder zusammen kam und zwischen durch eine neue Beziehung hatte?
    hatte ich bei meinem 1. Freund
    War die neue Beziehung nur Ablenkung, wart ihr euch bewusst, dass ihr eure/n Ex noch liebt?
    ja
    Hat es im endeffekt eure Beziehung verbessert, weil ihr darurch erst richtig gemerkt habt was ihr an eurem alten Partern habt?
    nein, war nur zum Trost und ich wusste von vornherein, dass ich meinen Ex noch liebe
    Oder habt ihr euch sogar mit dem Wissen getrennt gern was neues ausprobieren zu wollen und danach eventuell doch zum Ex zurück zu kehren, vll weil ihr noch Erfahrungen sammeln wolltet?
    nein, er hatte ne andere und ich hab mich von meinem Kumpel trösten lassen
    Hat das geklappt oder ist sowas dann der endgültige Tod der Beziehung?
    Wir kamen wieder zusammen und waren auch noch ca. 1,5 Jahre zusammen, dann war irgendwann klar, dass es nicht mehr geht
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #3
    War mal so bei mir. Was ich mir dabei genau gedacht habe, ist im Nachhinein schwer zu sagen.
    Jedenfalls ist die Beziehung mit dem "richtigen" Freund danach deutlich besser gewesen und seitdem weiß ich auch einiges, was mir vorher nicht ganz so bewusst war.
    Ich würde es deswegen als wichtige Erfahrung bezeichnen, auch wenn es für meinen Freund sicher nicht angenehm war, dass ich in der kurzen Zeit einen anderen hatte.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 April 2008
    #4
    bei mir wars nie so

    wenn erst mal wirklich richtig schluss war, dann war ich eh so sauer und beleidigt, dass ich keinesfalls zurückwollte.

    und wenn es irgendwie nich so richtig schluss war, dann hatte ich keine beziehung dazwischen, denn dann wollte ich ja zu meinem freund zurück und es erschien (und erscheint mir auch heute noch) total wiedersinnig und contraproduktiv, da eine neue beziehung einzugehen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    15 April 2008
    #5
    War bei mir auch nie so. Das könnt ich gar nicht, wenn ich auf den Ex ne Wut habe kann ihc nicht mit ihm wieder zusammen kommen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #6
    ich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen mit irgendeinem meiner Ex Partner noch mal was anzufangen, geschweige mich in sie zu verlieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste