Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #1

    Trennung schwer gefallen, obwohl ihr eh keine/kaum noch Gefühle hattet?

    Mich würde interessieren, ob euch schonmal eine Trennung von einem Partner den ihr nicht mehr bzw. kaum noch geliebt habt, sehr schwer gefallen ist.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2
    Ja, war bei mir schonmal so. Und ich hatte wirklich null Liebesgefühle für ihn. Aber ansonsten mochte ich ihn ja noch und es ging ihm eh schon schlecht von den Lebensumständen her und ich wollte nicht auch noch einen draufsetzen, sozusagen. Weil ich einer der wenigen Haltepunkte gewesen war. Hab es deswegen recht lange rausgezögert und bin da eher etappenweise vorgegangen.
    Im Nachhinein wünschte ich aber, ich hätte einen klareren und schnelleren Schnitt vollzogen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #3
    klar ist das immer schwierig demjenigen das beizubringen aber im Endeffekt fühlt man sich eben tausend mal besser :smile:
    Noch so bis zu 3 Tagen ist man etwas komisch drauf, irgendwie zieht es einen ja auch runter!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #4
    Nein, meine bisherigen Trennungen hab ich eigentlich immer ziemlich ausm Ärmel geschüttelt, waren meistens in ner Viertel Std. erledigt und danach war für mich alles normal
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #6
    Ja, aber nicht wegen ihm als Persönlichkeit,
    sondern wegen meinem Tagesablauf,
    ich war einfach bestimmte Sachen gewohnt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #7
    Ich fand es schon schwer, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Besonders bei meinem ersten Freund, der mir einen Heiratsantrag gemacht hat und ich nichts mehr für ihn empfand und dann Schluss gemacht habe. Außerdem ist es am Anfang meist blöd wieder alleine zu sein, aber das vergeht. Ich habe noch keine Trennung langfristig bereut.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #8
    Nein. Warum noch groß darüber grübeln, wenn's für beide Seiten ohnehin besser gewesen war.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #9
    jaaa, ich fand´s voll traurig für ihn und hab dann gedacht warum ich ihn jetzt so verletzt habe,besonders als er nachher bald angefangen hat zu weinen. :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #10
    wann ist es denn bei dir soweit? :-D
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #11
    Ja, gewissermaßen schon, weil ich meine ehemals große Liebe einfach nicht mehr lieben konnte und ich dann einen anderen lieben gelernt habe. Das war selbst ein Schock für mich, da wir eigentlich dachten, immer zusammen zu bleiben. Allerdings wollte dieser andere dann nichts vor mir. Das Fazit: Ich stand letztendlich alleine da, habe eine alte Liebe verloren, damit auch meinen besten Freund und die neue Liebe ja sowieso. Tja, so spielt das Leben manchmal :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    #12
    Ja mir ist es damals sehr schwer gefallen und von alleine hätte ich es nie getan. Erst das wir uns zusammen gesätzt haben und gesagt haben das es nicht mehr geht, war die entgültige Trennung.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #13
    ....
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    26 Juni 2006
    #14
    Könnte ich geschrieben haben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste