• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung von Kennenlernphase weil er verheiratet ist

E
Benutzer208454  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community. Nach stundenlangem lesen im Forum, in der Hoffnung eine passende Antwort für mich zu finden, habe ich mich dazu bereit erklärt, von mir und meiner Geschichte zu erzählen.

Ich (34), alleinerziehende 3 fache Mutter, habe mich nach fast 4 Jahren Singlesein und ein paar gescheiterten Kennelernphasen, im November letzten Jahres auf einer Dating Plattform angemeldet. Es dauerte nicht lange und ich lernte einen sympathischen jungen Mann kennen, 2 Stunden entfernt und 3 Jahre jünger. Aber das hält mich nicht ab, einen Menschen besser kennen zu lernen. Gesagt getan. Nach einer Woche intensivem Schreibkontakt hatten wir schon unser erstes Date. Ich hatte wirklich das Gefühl ich schwebe auf Wolke sieben. Es hat wirklich alles gepasst. Wir haben uns sowohl beim Schreiben, als auch dann bei den persönlichen Treffen überaus wohl gefühlt, haben gelacht, sehr viel und intensiv geredet und wurden auch relativ schnell intim miteinander. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass unsere Treffen nur diese eine Absicht haben. Da ich in meiner Ehe betrogen und sogar für die Affäre verlassen wurde, bin ich was dieses Thema angeht sehr sensibel und habe da auch meine ganz klare Grenze. Weder einem Mann fremdgehen noch zu einer Affäre eines vergebenen/verheirateren Mannes werden. In unseren Gesprächen habe ich das auch immer wieder klar kommuniziert. Er kommunizierte wiederum immer wieder, er sei Single. In diesen Wochen, in denen wir Kontakt hatten, hatte ich allerdings immer ein komisches Bauchgefühl. Es war anders als in meinen bisherigen Kennenlernphasen. Ich war es gewohnt dass man mich nach kurzer Zeit zu sich nach Hause einlud. Bei ihm war es nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl er hat starke Hemmungen mich zu sich einzuladen und jeder Versuch wurde auch abgeschmettert. Dadurch machte sich auch Unsicherheit und Skepsis bei mir breit. Unter anderem gab es einige Anzeichen dafür, dass er etwas zu verheimlichen hatte. Mein nachfragen wurde damit vertröstet, dass er nicht möchte dass eine Frau eine lange Fahrt für ihn aufnimmt, er müsste am Wochenende auf dem Rohbau seiner Eltern mithelfen und sei in der Zeit weder zuhause anzutreffen, noch telefonisch viel erreichbar. Auch das telefonieren ansich gestaltete sich nicht wie sonst in einer kennenlernphase einfach und spontan, sondern sehr aufwendig. Er ging bei anrufen meist nicht ran und entschuldigte sich er habe geschlafen, es nicht gehört oder gerade selber telefoniert.

Nach 4 Wochen treffen hat er mir dann gestanden, dass er einen Sohn hat. Ich habe damit gar kein Problem weil selbst 3 Kinder. Auf meine Frage ob er noch mit der Mutter zusammen sei, kam sofort ein Nein. Er hätte sie vor einigen Monaten verlassen weil keine Liebe mehr da war und auch sonst sehr viele Sachen in der Ehe nicht mehr passten. Doch so lieb und zuvorkommend er war, mein bauchgefühl blieb.

Ich machte mich selbst auf die Suche nach der Wahrheit und konnte seine „Ex" schnell auf Social Media ausfindig machen. Ein aktueller Post von ihm und dem gemeinsamen Sohn bekräftigte meinen Verdacht. Ich war emotional sehr aufgelöst. Das war genau das was ich auf keinen Fall wollte. In meiner Verzweiflung schrieb ich sie an um von ihr tatsächlich bestätigt zu bekommen dass sie noch verheiratet seien und nicht vorhatten sich zu trennen. Mir fiel der Boden unter den Füßen zusammen. Ich hatte schon Gefühle und war mir bei ihm so sicher dass er der richtige sei. Ich lies mir leider in meinem Hass nicht nehmen ihr alles über uns zu erzählen. Das Gespräch verlief sehr freundlich und respektvoll aber ich wusste damit habe ich eine Riesen Lawine losgetreten und es gab kein zurück mehr. Ich wusste nun die Wahrheit um ihn. Als ich ihn daraufhin mit dem Screenshot seiner Frau und dem aktuellen Post konfrontierte schmetterte er alles ab und behauptete immernoch Single zu sein. Ab da begann dann eine emotionale Achterbahn fahrt. Ich sagte ihm in einer sprachnachricht dass ich über sein Doppelleben Bescheid weiß und wann er vorhatte es mir zu erzählen. Es kam prompt eine Antwort mit der Bitte es mir persönlich zu erklären. Da ich aber in dem Moment zu aufgelöst und wütend auf ihn war, wollte ich nichts hören und schrieb nur er solle mich in Ruhe lassen. Ich muss dazu sagen dass ich nicht ganz nüchtern war zur besagten Zeit( ich trinke äußerst selten). Das war das letzte Lebenszeichen von ihm . Ob und wann er mit seiner Frau geredet hat und was dabei rausgekommen ist hab ich absolut keine Ahnung. Das ganze ist nun etwas mehr als eine Woche her und ich bin innerlich zerrissen. Ich komme nicht über ihn hinweg, weine viel und er fehlt mich einfach sehr.

Das ganze kommt für den ein oder anderen nicht so tragisch vor, waren es ja nur etwa 5 Wochen Kontakt. Aber ich baue allgemein schnell vertrauen auf und lasse schnell Gefühle zu. So habe ich mich zu ihm auch sehr schnell gebunden. Ich muss aber auch dazu sagen dass er nicht ganz unbeteiligt daran war was Gefühle bekommen angeht . Er hat sich viel Mühe gegeben, hat meine Gefühle erwidert und auch stets erwähnt dass es auf dem guten Weg ist eine feste Beziehung zu werden und wir ein ähnliches Tempo zum ganzen haben. Ich hatte auch immer das Gefühl es geht ihm nicht nur um das rein körperliche . Er konnte seine finger nie von mir lassen, hat immer Kontakt gesucht, meine Hand gehalten, mich gestreichelt, mich am Kopf geküsst. In diesen 5 Wochen sahen wir uns mehrmals pro Woche, unternahmen viel nd genossen einfach viele Stunden zusammen neben dem guten Sex. Bei all den Treffen war er auch kaum am Handy , hatte also kaum Kontakt zu seiner Frau . Nur zu Übernachtungen kam es nie. Deswegen fällt es mir so schwer zu glauben alles sei gelogen und er hatte keine Emotionen und Gefühle zu mir. Allerdings sagte mir seine Frau am Telefon es wäre nicht das erste Fremdgehdrama in deren Beziehung, weswegen ich wenig Hoffnung habe, etwas besonderes für ihn gewesen zu sein.

Ich bin gerade einfach ziemlich hin und hergerissen zwischen Wut Verzweiflung Sehnsucht Schmerz und den vielen Fragen. In dieser Woche habe ich ihm zwei lange emotionale Nachrichten geschrieben bzw. per sprachnachricht mitgeteilt. Auch warum fragen hab ich ihm gestellt. Beide Nachrichten wurden gelesen/abgehört aber weder darauf reagiert noch beantwortet. Momentan bin ich auf WhatsApp blockiert( oder Kontakt gelöscht) und aus sämtlichen Social Media Kanälen entfernt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
gib dir ein paar Wochen Zeit.
Das wird besser werden.


Hör auf ihm zu schreiben. Ich könnte und wollte ihm auch kein Wort mehr glauben.
Wer einmal fremdgeht, tut das meistens wieder. Er hat dich von Anfang an belogen, sei froh, dass du es so schnell raus gefunden hast.
Antworten und Erklärungen von ihm braucht es da keine. Er lügt gut und gerne und oft, hat darin Übung.

Kopf hoch, alles gute

p.s. wenn ihr Sex hattet, dann hoffentlich mit Kondom?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3

Bei all den Treffen war er auch kaum am Handy , hatte also kaum Kontakt zu seiner Frau . Nur zu Übernachtungen kam es nie.
Sorry aber was glaubst du denn wie eine Ehe abläuft? 24/7 ständig in Kontakt?
Deswegen fällt es mir so schwer zu glauben alles sei gelogen und er hatte keine Emotionen und Gefühle zu mir.
Er hat doch gelogen. Er hat behauptet er wäre single.

Klar hätte er Emotionen für dich. Die haben sich allerdings in der Unterhose abgespielt.
Allerdings sagte mir seine Frau am Telefon es wäre nicht das erste Fremdgehdrama in deren Beziehung, weswegen ich wenig Hoffnung habe, etwas besonderes für ihn gewesen zu sein.
? Hallo?

Warum?
. In dieser Woche habe ich ihm zwei lange emotionale Nachrichten geschrieben bzw. per sprachnachricht mitgeteilt. Auch warum fragen hab ich ihm gestellt. Beide Nachrichten wurden gelesen/abgehört aber weder darauf reagiert noch beantwortet. Momentan bin ich auf WhatsApp blockiert( oder Kontakt gelöscht) und aus sämtlichen Social Media Kanälen entfernt.
Hier ist deine Antwort.

Er hat dich gelöscht und blockiert. Deine Nachrichten interessieren ihn nicht. Er hat sich nicht für dich entschieden.


Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich finde es unglaublich wie manche Menschen sind.

Aber was ich absolut nicht verstehe, wieso läufst du so einem Mann nach?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Und was ich auch echt schlimm finde.

Er hat sein Kind unterschlagen. Du bist doch selbst Mutter von 3 Kindern. Sind da nicht alle Alarm Glocken angegangen?

Ich würde keinen Partner wollen der sein Kind erst verheimlicht. Egal ob getrennt oder nicht.

Du hattest die ganze Zeit ein mulmiges Bauchgefühl und hast es ignoriert.

Du hast 3 Kinder und solltest wirklich besser auf dich aufpassen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Ein notorischer Fremdgeher und Lügner.

Sei froh das er sich nicht mehr meldet. Kann doch nicht dein Ernst sein das du so einen als Partner willst.

Oder denkst du bei dir wäre dann alles anders? Nein

Mit der ersten lüge Single hat er sich schon disqualifiziert

Mit dem Kind verheimlichen, wieder disqualifiziert

Und nun blockt er dich, wieder disqualifiziert.

Was brauchst du noch?

Merke dir für sie Zukunft: prüfe bevor du all in gehst.

Ein Mann der telefonisch nicht spontan erreichbar ist (Wochenende, abends) 🚨

Ein Mann der nicht übernachtet 🚨

Ein mann zu dem du nicht nach Hause kannst 🚨

Seine ganzen ausreden hast du bereitwillig geglaubt. Kann man machen aber zum Selbstschutz sollte man es eben nicht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Eigentlich ist doch der Sachverhalt klar: Er wollte Fremdgehen, du solltest nichts davon wissen, wichtig war ihm der Sex.
Ob du ihm mehr bedeutet hast, sollte nach deiner Vorgeschichte doch egal sein, er hat seine Frau betrogen. Da du selbst diese Erfahrung schon gemacht hast, sollte der Mann verbrannte Erde für dich sein.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es...dieser Typ ist es nicht wert, dass du länger trauerst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Seine eigene Ehefrau hat dir gesagt es war nicht das erste mal das er eine Affäre hatte.

Mach deinen Selbstwert nicht daran fest ob du für ihn was besonderes warst oder nicht.

Du hast Sehnsucht nach einem Partner. Das ist völlig ok. Aber ein Lügner und Fremdgeher soll es doch nicht sein.

Es gibt da draußen einen Mann der frei für dich ist.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jetzt hau doch nicht gleich so auf die TS drauf, ich glaube, sie hat genug Gewissenbisse und Liebeskummer, dass wir ihr die Situation nicht auch noch um die Ohren hauen müssen.
E Einfachnur123 Ich kann gut nachvollziehen, dass du momentan einfach verzweifelt bist. Es gab da jemanden, der sich für dich gut angefühlt hat und der Sehnsüchte und Erwartungen deinerseits gestillt hat und dabei hast du ev. auch mangels Erfahrung mit der Situation nicht ausreichend genug auf dein Bauchgefühl gehört, das dir schon immer wieder mal signalisiert hat, pass auf, da könnte auch was nicht stimmen. Jetzt ist die Situation so. Du weisst, er ist ein Fremdgeher und hat dich eigentlich nur verarscht und trotzdem fühlt es sich wie ein Verlust und enttäuschend an. Vielleicht drei Gedanken dazu:
Zuallererst wie von krava krava schon gefragt: Hoffentlich entsprechend sicheren Sex gehabt, wenn nicht, lass dich mal testen sicherheitshalber.
Zweitens: Versuch, dir den Typen einfach aus dem Kopf zu schlagen. Ist schwierig, ich weiss, aber auf längere Sicht die beste Lösung. Wenn er es schon öfter so abgezogen hat, ist er weder der Partner den du dir wünscht noch eine Hoffnung berechtigt, dass er sich für dich vielleicht ändert. Also lauf ihm nicht nach, lösch oder/und blockier ihn und versuch ihn einfach trotz allem schönen als den Arsch zu betrachten, der er war.
Drittens: Lern daraus, höre auf dein Bauchgefühl, auch wenn die Schmetterlinge noch so wirbeln. Natürlich lässt du dich gerne auf jemanden ein, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, aber du hast selbst auch 'komische' Gefühle dabei gehabt, also versuche das nächste Mal (wenn du dich wieder traust) auch auf die Warnungen entsprechend zu hören und lass dich vom rosaroten Geigenhimmel nicht zu sehr blenden.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #9
Jetzt hau doch nicht gleich so auf die TS drauf, ich glaube, sie hat genug Gewissenbisse und Liebeskummer, dass wir ihr die Situation nicht auch noch um die Ohren hauen müssen.
E Einfachnur123 Ich kann gut nachvollziehen, dass du momentan einfach verzweifelt bist. Es gab da jemanden, der sich für dich gut angefühlt hat und der Sehnsüchte und Erwartungen deinerseits gestillt hat und dabei hast du ev. auch mangels Erfahrung mit der Situation nicht ausreichend genug auf dein Bauchgefühl gehört, das dir schon immer wieder mal signalisiert hat, pass auf, da könnte auch was nicht stimmen. Jetzt ist die Situation so. Du weisst, er ist ein Fremdgeher und hat dich eigentlich nur verarscht und trotzdem fühlt es sich wie ein Verlust und enttäuschend an. Vielleicht drei Gedanken dazu:
Zuallererst wie von krava krava schon gefragt: Hoffentlich entsprechend sicheren Sex gehabt, wenn nicht, lass dich mal testen sicherheitshalber.
Zweitens: Versuch, dir den Typen einfach aus dem Kopf zu schlagen. Ist schwierig, ich weiss, aber auf längere Sicht die beste Lösung. Wenn er es schon öfter so abgezogen hat, ist er weder der Partner den du dir wünscht noch eine Hoffnung berechtigt, dass er sich für dich vielleicht ändert. Also lauf ihm nicht nach, lösch oder/und blockier ihn und versuch ihn einfach trotz allem schönen als den Arsch zu betrachten, der er war.
Drittens: Lern daraus, höre auf dein Bauchgefühl, auch wenn die Schmetterlinge noch so wirbeln. Natürlich lässt du dich gerne auf jemanden ein, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, aber du hast selbst auch 'komische' Gefühle dabei gehabt, also versuche das nächste Mal (wenn du dich wieder traust) auch auf die Warnungen entsprechend zu hören und lass dich vom rosaroten Geigenhimmel nicht zu sehr blenden.
Passiert doch gar nicht...der Typ ist der Adressat und das auch zu recht. Die TS ist in diesem Fall ganz klar das Opfer.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bitte lies dir den ersten Teil deines Beitrags einfach nochmal durch. Und wenn es nicht hilft dann nochmal und nochmal. Vertrau deinem Bauchgefühl es hatte recht. Und jetzt schütz dich, halt dich fern und suhle dich im Elend, das ist auch ok, das hört auch wieder auf.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Passiert doch gar nicht...der Typ ist der Adressat und das auch zu recht. Die TS ist in diesem Fall ganz klar das Opfer.
Du warst ja nicht gemeint:

Sorry aber was glaubst du denn wie eine Ehe abläuft? 24/7 ständig in Kontakt?

Aber was ich absolut nicht verstehe, wieso läufst du so einem Mann nach?

Sind da nicht alle Alarm Glocken angegangen?

Du hast 3 Kinder und solltest wirklich besser auf dich aufpassen

Kann doch nicht dein Ernst sein das du so einen als Partner willst.

Seine ganzen ausreden hast du bereitwillig geglaubt. Kann man machen aber zum Selbstschutz sollte man es eben nicht
DAS fand ich halt nicht ganz passend in der Situation, kam bei mir eher vorwurfsvoll gegenüber der TS an.... Ist aber auch nur meine persönliche Meinung und Eindruck.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #12
Ich finde auch, es bringt nichts der TS jetzt noch Vorwürfe zu machen. Und ich kann schon verstehen, dass man Erklärungen haben will und der Kopf zwar schon losgelassen hat, das Herz aber noch nicht ganz. So was braucht Zeit. Und naiv finde ich sie jetzt auch nicht, sie ist ja schnell misstrauisch geworden und hat dann zwar nicht sofort, aber doch relativ schnell gehandelt.

Ansonsten wurde das meiste schon gesagt. Es ist gut, dass du es so schnell herausgefunden hast. Bedenke immer, du bist nicht die Einzige, der so etwas passiert. Versuch nach vorne zu gucken. Vielleicht als Tipp noch, wobei das vermutlich leichter gesagt als getan ist: Versuch in Zukunft die Dinge langsamer angehen zu lassen, nicht so schnell Gefühle aufzubauen. Im Datingleben wird viel erzählt und da draußen sind noch eine Menge Leute, die so drauf sind wie er. Ich lerne lieber erstmal in Ruhe Jemanden kennen, bevor ich mich emotional auf Jemanden einlasse. Da passieren solche Dinge nicht so schnell, wobei man sie vermutlich auch nicht komplett vermeiden kann.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Oh Mann, tut mir leid, dass du an dieses unaufrichtige, manipulative Exemplar geraten bist.
Kann schon sein, dass er wohl neben dem Sex auch ein wenig (für ihn) unverbindliche Romantik genossen hat - dass du ihn gut fandest hat sicher seinem Ego gefallen und ich könnte mir gut vorstellen, dass er sehr häufig sehr viel für sein Ego sucht und tut.

Er hat dich von Anfang an belogen, auch noch als du direkt nachgefragt hast und das mehrfach und bei ganz zentralen wichtigen Themen. Der wollte nie etwas festes mit dir, das war von Anfang an auf Lügen und Manipulation aufgebaut - und die Nummer hat er wohl nicht zum ersten Mal abgezogen.

Nun bist du ihm halt draufgekommen und er kann sich nicht mehr rauslügen, weil du es ganz konkret weißt. Er hat ja bis zuletzt weitergelogen. Nun bist du ihm offenbar zu unbequem geworden, er müsste sich ja mit dir und seinem beschissenen Verhalten auseinandersetzen - darauf hat er, wie er ganz eindeutig demonstriert keinen Bock. Er will ja unverbindlich Spass, Dates, alles mitnehmen angehimmelt werden und Sex und das alles zu seinen Bedingungen. Wie es dir geht ist ihm ganz offensichtlich relativ gleichgültig.
Bitte distanziere dich möglichst schnell innerlich von diesem Typ.

Warum seine Frau die Pfeife nicht schon längst abgesägt hat, könnte man sich durchaus fragen, aber das ist ja nicht das Thema hier und für dich letztlich auch nicht wichtig.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Warum seine Frau die Pfeife nicht schon längst abgesägt hat, könnte man sich durchaus fragen,
das Problem ist das manche Meschen Angst vor dem loslassen haben und sich somit selbst unterdrücken und knebeln. Und dann gibt es eben leider noch diese Typen die für jede passende Situation eine Maske haben um zu täuschen ...
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo liebe Community. Nach stundenlangem lesen im Forum, in der Hoffnung eine passende Antwort für mich zu finden, habe ich mich dazu bereit erklärt, von mir und meiner Geschichte zu erzählen.

Ich (34), alleinerziehende 3 fache Mutter, habe mich nach fast 4 Jahren Singlesein und ein paar gescheiterten Kennelernphasen, im November letzten Jahres auf einer Dating Plattform angemeldet. Es dauerte nicht lange und ich lernte einen sympathischen jungen Mann kennen, 2 Stunden entfernt und 3 Jahre jünger. Aber das hält mich nicht ab, einen Menschen besser kennen zu lernen. Gesagt getan. Nach einer Woche intensivem Schreibkontakt hatten wir schon unser erstes Date. Ich hatte wirklich das Gefühl ich schwebe auf Wolke sieben. Es hat wirklich alles gepasst. Wir haben uns sowohl beim Schreiben, als auch dann bei den persönlichen Treffen überaus wohl gefühlt, haben gelacht, sehr viel und intensiv geredet und wurden auch relativ schnell intim miteinander. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass unsere Treffen nur diese eine Absicht haben. Da ich in meiner Ehe betrogen und sogar für die Affäre verlassen wurde, bin ich was dieses Thema angeht sehr sensibel und habe da auch meine ganz klare Grenze. Weder einem Mann fremdgehen noch zu einer Affäre eines vergebenen/verheirateren Mannes werden. In unseren Gesprächen habe ich das auch immer wieder klar kommuniziert. Er kommunizierte wiederum immer wieder, er sei Single. In diesen Wochen, in denen wir Kontakt hatten, hatte ich allerdings immer ein komisches Bauchgefühl. Es war anders als in meinen bisherigen Kennenlernphasen. Ich war es gewohnt dass man mich nach kurzer Zeit zu sich nach Hause einlud. Bei ihm war es nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl er hat starke Hemmungen mich zu sich einzuladen und jeder Versuch wurde auch abgeschmettert. Dadurch machte sich auch Unsicherheit und Skepsis bei mir breit. Unter anderem gab es einige Anzeichen dafür, dass er etwas zu verheimlichen hatte. Mein nachfragen wurde damit vertröstet, dass er nicht möchte dass eine Frau eine lange Fahrt für ihn aufnimmt, er müsste am Wochenende auf dem Rohbau seiner Eltern mithelfen und sei in der Zeit weder zuhause anzutreffen, noch telefonisch viel erreichbar. Auch das telefonieren ansich gestaltete sich nicht wie sonst in einer kennenlernphase einfach und spontan, sondern sehr aufwendig. Er ging bei anrufen meist nicht ran und entschuldigte sich er habe geschlafen, es nicht gehört oder gerade selber telefoniert.

Nach 4 Wochen treffen hat er mir dann gestanden, dass er einen Sohn hat. Ich habe damit gar kein Problem weil selbst 3 Kinder. Auf meine Frage ob er noch mit der Mutter zusammen sei, kam sofort ein Nein. Er hätte sie vor einigen Monaten verlassen weil keine Liebe mehr da war und auch sonst sehr viele Sachen in der Ehe nicht mehr passten. Doch so lieb und zuvorkommend er war, mein bauchgefühl blieb.

Ich machte mich selbst auf die Suche nach der Wahrheit und konnte seine „Ex" schnell auf Social Media ausfindig machen. Ein aktueller Post von ihm und dem gemeinsamen Sohn bekräftigte meinen Verdacht. Ich war emotional sehr aufgelöst. Das war genau das was ich auf keinen Fall wollte. In meiner Verzweiflung schrieb ich sie an um von ihr tatsächlich bestätigt zu bekommen dass sie noch verheiratet seien und nicht vorhatten sich zu trennen. Mir fiel der Boden unter den Füßen zusammen. Ich hatte schon Gefühle und war mir bei ihm so sicher dass er der richtige sei. Ich lies mir leider in meinem Hass nicht nehmen ihr alles über uns zu erzählen. Das Gespräch verlief sehr freundlich und respektvoll aber ich wusste damit habe ich eine Riesen Lawine losgetreten und es gab kein zurück mehr. Ich wusste nun die Wahrheit um ihn. Als ich ihn daraufhin mit dem Screenshot seiner Frau und dem aktuellen Post konfrontierte schmetterte er alles ab und behauptete immernoch Single zu sein. Ab da begann dann eine emotionale Achterbahn fahrt. Ich sagte ihm in einer sprachnachricht dass ich über sein Doppelleben Bescheid weiß und wann er vorhatte es mir zu erzählen. Es kam prompt eine Antwort mit der Bitte es mir persönlich zu erklären. Da ich aber in dem Moment zu aufgelöst und wütend auf ihn war, wollte ich nichts hören und schrieb nur er solle mich in Ruhe lassen. Ich muss dazu sagen dass ich nicht ganz nüchtern war zur besagten Zeit( ich trinke äußerst selten). Das war das letzte Lebenszeichen von ihm . Ob und wann er mit seiner Frau geredet hat und was dabei rausgekommen ist hab ich absolut keine Ahnung. Das ganze ist nun etwas mehr als eine Woche her und ich bin innerlich zerrissen. Ich komme nicht über ihn hinweg, weine viel und er fehlt mich einfach sehr.

Das ganze kommt für den ein oder anderen nicht so tragisch vor, waren es ja nur etwa 5 Wochen Kontakt. Aber ich baue allgemein schnell vertrauen auf und lasse schnell Gefühle zu. So habe ich mich zu ihm auch sehr schnell gebunden. Ich muss aber auch dazu sagen dass er nicht ganz unbeteiligt daran war was Gefühle bekommen angeht . Er hat sich viel Mühe gegeben, hat meine Gefühle erwidert und auch stets erwähnt dass es auf dem guten Weg ist eine feste Beziehung zu werden und wir ein ähnliches Tempo zum ganzen haben. Ich hatte auch immer das Gefühl es geht ihm nicht nur um das rein körperliche . Er konnte seine finger nie von mir lassen, hat immer Kontakt gesucht, meine Hand gehalten, mich gestreichelt, mich am Kopf geküsst. In diesen 5 Wochen sahen wir uns mehrmals pro Woche, unternahmen viel nd genossen einfach viele Stunden zusammen neben dem guten Sex. Bei all den Treffen war er auch kaum am Handy , hatte also kaum Kontakt zu seiner Frau . Nur zu Übernachtungen kam es nie. Deswegen fällt es mir so schwer zu glauben alles sei gelogen und er hatte keine Emotionen und Gefühle zu mir. Allerdings sagte mir seine Frau am Telefon es wäre nicht das erste Fremdgehdrama in deren Beziehung, weswegen ich wenig Hoffnung habe, etwas besonderes für ihn gewesen zu sein.

Ich bin gerade einfach ziemlich hin und hergerissen zwischen Wut Verzweiflung Sehnsucht Schmerz und den vielen Fragen. In dieser Woche habe ich ihm zwei lange emotionale Nachrichten geschrieben bzw. per sprachnachricht mitgeteilt. Auch warum fragen hab ich ihm gestellt. Beide Nachrichten wurden gelesen/abgehört aber weder darauf reagiert noch beantwortet. Momentan bin ich auf WhatsApp blockiert( oder Kontakt gelöscht) und aus sämtlichen Social Media Kanälen entfernt.
Lass ihn laufen. Der hat wahrscheinlich die nächste an der Hand für fremd gehen.
Und lügt die nächste leider an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Vielleicht ist es der Ehefrau entweder egal oder da gibt es eine andere Absprache, das weiß hier keiner. :zwinker:

E Einfachnur123 auch wenn es schwer fällt, blocke ihn überall und melde dich nicht mehr. Liebeskummer ist hart, aber geht auch wieder vorbei.
Nimm es als Erfahrung mit, dein Bauchgefühl war richtig, dass ist doch schon mal viel wert. :smile:

Alles Gute und ein passender Mann ist da draußen für dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren