Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    ach mensch, super!!

magste erzählen?

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    @Mosquito (unter mir) :
    Lese so viel hier im Forum rum, dass ich nicht immer jeden Thread vollständig lese (war hier auch der 1. Thread den ich nicht komplett durchgelesen habe). Habe es aber nach deinem Hinweis doch noch nachgeholt und bin erleichtert, dass sie sich getrennt hat. *wieder was aus seinem Fehler gelernt hat* :zwinker:

@Threadstarterin:
    Ich hoffe du hast die Kraft die nun vor dir stehende Zeit auch durchzustehen. Denn es werden bestimmt ab und an mal wieder Gedanken auftauchen ob du denn das richtige getan hast. Aus dem was ich gelesen habe, denke ich jedoch, du hast aufjedenfall nichts Falsches gemacht (und das ist viel wichtiger).
    Ich wünsch dir Kraft und dass du die Zeit als Single nun möglichst gut genießen kannst.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    @mephorium:
    da frag ich mich doch, warum du nicht die paar beiträge runterscrollst, um zu lesen, dass sie sich inzwischen getrennt hat?

@mieze: gute entscheidung. auch wenn du MANCHES an ihm eventuell mal vermissen wirst - das gesamtpaket exfreund solltest du wohl nie vermissen.... nicht nach all dem, was der sich geleistet hat.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.