• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung wegen zu wenig sex?

Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter. Hab Anfang Jahr eine nette Frau kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Wir passen eigentlich super zusammen bis auf das sexleben wie ich gerade vor paar Tagen von ihr erfahren habe. Obwohl wir fast täglich sex haben ist sie unzufrieden. Sie mlchte jemand mit dem mehrmals täglich sex haben kann und nicht nur am abend. Ich arbeite aber sehr viel und bin sonst in der Freizeit sehr eingespannt. Mein Alltag endet unter der woche meist so um 20.30. Und jedes Wochenende habe ich leider auch nicht frei( Cateringfirma). So bleibt zugegeben nicht viel zeit über. Aber finde jetzt 8-10 sex in der woche nicht so wenig. Jetzt hat sie mir vorgeschlagen das sie gerne einen Hausfreund möchte mit dem sie länger als nur 1 stunde sex haben kann. Ihr würde es fehlen eine ganze Nacht oder mal ein ganzes Wochenende durch zu ficken. Alle anderen vor mir konnten das angeblich. Würde sich bei mir zeitlich gar nicht ausgehen, schlafen sollte ich ja auch irgendwann. Ich könne mir dafür ja auch eine Frau fürs ficken suchen. Was ich aber überhaupt nicht möchte oder das Bedürfnis danach habe. Sie wirft mir nun vor das ich keine normalen sexualtrieb habe weil das ja jeder mann möchte. Hab keine Ahnung mehr.Bin ich jetzt nicht "normal" oder meine Freundin?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ihr seid beide „normal“. Was nicht normal ist, ist, dass sie scheinbar nicht wirklich daran interessiert ist, mit dir gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Eventuell könnte man den Sex für sie befriedigender machen und er hält dann länger vor?
Arbeitet sie eigentlich? Die meisten Menschen sind tagsüber auf irgendeine Art eingespannt. Hat sie denn insgesamt so viel mehr Zeit?

Nein, Penetration über mehrere Stunden hinweg halte ich für ungewöhnlich. Eine Nacht „durchvögeln“ mit Kuschelpausen oder ruhigeren Phasen halte ich für eher wahrscheinlich. Für mich klingt das etwas überzogen, aber wenn ihre Bedürfnisse so aussehen, dann ist es an dir zu sagen, inwiefern du mitgehen möchtest und gegebenenfalls auch für dich festzulegen, ob ein Hausfreund in Frage kommt oder auch nicht. Falls es letzteres ist, kann allerdings die letzte Konsequenz sein, dass du die Beziehung dann beenden wirst.
Hier würde ich dir deswegen nochmal zu einem klärenden Gespräch raten. Ist mehrfach täglich Sex etwas, das sie einfach nur gerne hätte oder etwas, das sie braucht, um sich wohlzufühlen? Möchte sie überhaupt eine monogame Beziehung führen? Liegt es nur am Sex oder auch an anderen Dingen?

das wären alles Sachen, die es zu klären gilt, aber vorerst würde ich versuchen, so wenig wie möglich dem anderen „Abnormalitäten“ zu unterstellen.
 
L
Benutzer175792  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also meiner Meinung nach verlangt deine Freundin doch sehr viel von dir. Je nach dem wo man im Leben steht, ist es doch vollkommen verständlich, dass man keine Zeit hat immer stundenlang Sex zu haben. Natürlich kann es sein, dass deine Freundin einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb hat, aber hast du sie vielleicht mal gefragt, ob euer Sex sie sonst (unabhängig von der Länge und Häufigkeit) wirklich befriedigt oder ist es, dass du oft früher als sie kommst und sie deswegen öfter Sex haben will? Ansonsten fände ich ihren Sexualtrieb doch eher ungewöhnlich und würde glatt behaupten, dass nicht jeder Mann (der keine 16 mehr ist) so viel Sex haben möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
..und ich dachte jetzt, du schreibst, ihr habt 1x im monat sex.. und sie ist deswegen unzufrieden :ninja:

mehrmals am tag halte ich dann doch für etwas .. sagen wir.. alltagsuntauglich :confused:
und sie hatte das "mit allen männern vor dir"?

ihr seid dann wohl leider sexuell nicht kompatibel. so traurig und nüchtern sich das anhört
aber auf dauer wird das nicht gut gehen.. wenn sie JETZT nach der kurzen zeit schon einen hausfreund möchte.. weil du ihr nicht reichst, weil du nur 1x am tag "kannst" bzw magst :ratlos:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Bin ich jetzt nicht "normal" oder meine Freundin?
naja, du bringst die wesentlichen punkte ja schon selber: sex findet in der freizeit statt, und die freizeit ist begrenzt (und muss auch noch für andere dinge als sex genutzt werden).

"normal" bedeutet ja "durchschnittlich", und da bist du definitiv normaler als deine freundin. arbeitet sie eigentlich nicht, dass sie soviel zeit für sex aufwenden will / kann?

Sie wirft mir nun vor das ich keine normalen sexualtrieb habe weil das ja jeder mann möchte.
DAS ist definitiv bullshit reinster güte, und von so einer aussage wäre ich extrem angepisst an deiner stelle. fast nen jahr zusammen, 8 - 10 mal sex pro woche... also ich würde dir da schon einen sehr, sehr ausgeprägten sexualtrieb unterstellen (und wäre damit schwerst überfordert).

letztlich geht es aber weniger um normal oder nicht, sondern um die frage wie du mit dieser situation umgehen willst. ist der gedanke, dass sie sich zusätzlich wen zum ficken sucht, denn ok für dich? wie ist es mit eurem "zusammenleben", ich weiß ja nicht ob ihr euch eine wohnung teilt - erledigt sie denn aktuell und auch dann ihren teil der arbeit, oder fickt sie lieber und pennt danach ausgiebig?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Also für mein persönliches Empfinden ist das Verlangen deiner Freundin unnormal. Ich Sag's jetzt einfach mal so. :X3:
 
P
Benutzer175594  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich habe in jungen Jahren auch Beziehungen geführt, in denen es mindestens einmal Täglich sex gab. Das war aber zu Zeiten, als noch genug Musse und "Frische" vorhanden waren. Nun mit ü40 ist es doch normal, dass das Leben sich nicht nur nach dem Sex ausrichtet, auch wenn er immer noch - oder erstrecht umso toller - spannend ist. Mach Dich nicht verrückt. Ist Sie deutlich jünger als Du?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich schliesse mich da den anderen an

a) wie alt ist sie?
b) was arbeitet sie? Studiert sie allenfalls?
c) Ich find 8-10x pro Woche doch eine beachtliche Leistung.

Hier stellt sich die Frage, will sie eh "anderen" Sex oder eine offene Beziehung? Was passiert mit dem Hausfreund, wenn Du am Weekend da bist? Kommt der dann trotzdem vorbei?
Wie stellt sie sich das vor?
Warum will sie soviel Sex? Kompensiert sie damit was?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und ich würde ja fast sagen, die möchte dich eher irgendwie loswerden, weil ihr wohl gemeinsame Nächte fehlen und sie sich an deinem Job stört. Die ist zu unausgeglichen, weiß nix mit der Zeit ohne dich anzufangen.

Oder ist die sexsüchtig?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sie gerne einen Hausfreund möchte mit dem sie länger als nur 1 stunde sex haben kann. Ihr würde es fehlen eine ganze Nacht oder mal ein ganzes Wochenende durch zu ficken. Alle anderen vor mir konnten das angeblich.

Das ist natürlich alles ein völlig lachhaftes Märchen. Denn wie du selbst sagst:

Würde sich bei mir zeitlich gar nicht ausgehen, schlafen sollte ich ja auch irgendwann.

Schlafen müssen alle irgendwann.

Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen brau mal paar Liter Kaffee und leg sie mal "die ganze Nacht" flach. Notfalls unter Zuhilfenahme von Toys. Die gibt schneller W.O. als sie selber glaubt.

Für mich klingt das alles bißchen vorgeschoben, als wäre da was anderes im Busch. Das würde ich ihr auch alles wortwörtlich so ansagen.
 
Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die vielen antworten. Schnell zum alter. Ich bin 40 sie 28. Denn sex denn wir haben findet sie toll.wir haben eigentlich tollen sex.sie kommt auch mehrmalszum Höhepunkt . im Moment ist sie für unbestimmte zeit arbeitsunfähig geschrieben. Sie wurde mit 20 jahre physisch und psychisch schwer misshandelt und leidet heute noch darunter. Ob sie dadurch mit dem vielen sex was kompensieren will hab ich auch schon gedacht.
Das sie ein sehr sexueller Mensch ist und für vieles offen ist hat sie mir am Anfang schon gesagt.
Bei ihr dreht sich der ganze Tagesablauf nur sex. Ich liebe sex,nicht falsch verstehen ...aber es bringt mich meinen Zielen beruflich wie sportlich nicht weiter.deswgen verstehe ich nicht warum sich bei ihr alles um Sex dreht.
Hab auch schon gefragt ob sie einfach einen anderen will,als Abwechslung, keine Ahnung, und mir das als rechtfertigung vorwirft. Vielleicht liegt's auch wirklich an meiner begrenzten Freizeit.
Und ehrlich gesagt bin ich von der Option eines Hausfreundes nicht begeistert
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Die gute soll sich n Hobby abseits vom Sex suchen , da sie ja scheinbar nicht ausgelastet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
ich glaube ihr auch nicht, dass sie jeden tag stundenlang sex "schafft".. :ninja:
wenn ich mal die halbe nacht durchvögle, bin ich am nächsten tag noch völlig k.o. und habe muskelkater..
da könnte mich kein mann der welt "schon wieder" stundenlang flachlegen :upsidedown:

lass dich nicht von ihr verunsichern.. :knuddel:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #14
Also wenn sie generell ein sehr offener und sexgeiler Mensch ist und dann zusätzlich den ganzen Tag alleine zuhause ist, weil sie arbeitsunfähig ist und du sehr viel arbeitest kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass sie sehr viel Sex will und gerne hätte. 8-10x pro Woche ist auf jeden Fall viel, haben die wenigsten Paare.

Es ist aber nunmal so, dass ihr es scheinbar zu wenig ist und sie einen Hausfreund möchte. Die Frage ist nun was ist wenn du ihr das nicht "erlaubst". Trennt sie sich dann, oder hintergeht sie dich? Ich kann verstehen, dass du das nicht möchtest und das würde für dich natürlich die Beziehung weniger schön machen. Für sie allerdings vielleicht genau andersrum..

Hier gehört definitiv ein klares Gespräch her wie sie sich das vorstellt und bis zu welchem Rahmen du damit einverstanden wärst. Vielleicht findes ihr ja eine Zwischenlösung die für euch beide passt :zwinker:

Sie kann sich ja vielleicht anfangs an einem Tag in der Woche ein Sexdate ausmachen und da die Sau rauslassen. Ein Hausfreund finde ich so als Start ziemlich heftig. Der wäre ja dann mehr da als du und hätte mehr Sex mit ihr als du! Und du bist nur der der das Geld nachhause bringt während die beiden sich andauernd amüsieren.

Also für mich wäre das auch nichts. :schuettel:
 
Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Hab mit ihr nochmal darüber geredet. So wie ich das mitbekommen habe ist das Hauptproblem meine wenige Freizeit und meine "konservative " Haltung gegenüber neuev iebespratiken wie zb MMF usw...

Hab ihr aber Anfang von Anfang gesagt das ich sehr beschäftigt bin und sachen wie ein Dreier öfters als Single gemacht habe und es mir leider nicht den besonderen kick gegeben hat das ich das unbedingt brauche. Erst recht nicht mit meinem Partner den ich Liebe. Sie braucht es möchte es anscheinend. Sonst wie gesagt einen Hausfreund. Da ich mich kenne wird das aber leider keine Option für mich sein und deshalb sollte ich so ehrlich sein und einsehen das wir auf sexueller Ebene nicht kompatibel sind und das so sicher keine Zukunft hat. Nochmals danke für die vielen antworten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich finde, das ist eine sehr vernünftige Herangehensweisen von dir. Du analysierst, ordnest jetzt eure Bedürfnisse an und stellst fest, dass die Kompatibilität zu gering ist, sich manche Aspekte sogar nicht miteinander vereinbaren lassen.
Du erwähntest außerdem eine für sie zu „konservative“ Haltung deinerseits, im Normalfall spiegelt das auch weitere mögliche Konfliktherde. Demnach stimme ich auch mit deinem Fazit, dass die Differenzen nicht überbrückest sind, überein. Das klingt sehr gesund und wirklich vernünftig.
Alles Gute!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Du bist völlig normal und 8-10 mal Sex die Woche ist schon ziemlich viel.
Wenn sie mehr braucht und nicht bereit ist einen Kompromiss einzugehen, seid ihr sexuell vielleicht einfach nicht kompatibel. Bleibt nur eine offene Beziehung. Wenn das nicht in Frage kommt, ist eine Trennung wohl das beste. Auf kurz oder lang werdet ihr sonst beide unzufrieden mit dem Sexleben.

Ist sie eigentlich arbeitsunfähig, wenn sie jeden Tag mehrfach Sex will und sich Dinge wünscht wie tagelange durchzuficken?
So viel Zeit hat ja kaum jemand.
 
Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Kuzes Update. Habe gestern nochmals 5 stunden mit meiner Freundin geredet und sind zum Schluss gekommen das wir uns trennen. Nach langen Nachfragen und bohren hab ich jetzt auch endlich denn hauptgrund gefunden warum unser sexleben für sie zuwenig ist. Sie steht total auf rough sex, rede jetzt nicht von bischen würgen und arsch versohlen, sie möchte echt grob behandelt und dominiert werden. Das Problem ist das ich dabei leider nicht ernst bleiben kann. Ich habe es ihr zuliebe versucht,mich mit dem Thema befasst und versucht umzusetzen. Wie gesagt....alleine von den Aussagen was sie sich wünscht muss ich aufpassen das ich nicht anfange zu lache. Kann bei: warum ist deine fotze so nass du kleine hure, bettle damit ich dich ficke, lutsch meinem schwanz du schlampe usw. kann ich bei bestem willen nicht Ernst bleiben oder es fällt mir schwer. Ich steh jetzt nicht nur auf Blümchen sex , ganz sicher nicht, aber ich will meinen Partner den ich liebe doch nicht Ohrfeigen und in den mund spucken usw. .. ich weiss das es eine Spielart ist aber ich verliere dadruch ehrlich gesagt den Respekt und das ansehen des Partners. Aber das sie e so dringend "braucht" um deswegen eine Beziehung zu Opfern hätte ich nicht gedacht. Mein Kompromiss Vorschlag mich mehr mit der Materie auseinander zu setzten und die nicht so ganz extremen sachen umzusetzen hat sie abgelehnt. Weil ich es ja nur ihr zuliebe machen würde, ich das nicht bin, nicht darauf stehe. Ist für sie nicht das gleiche. Also müssen wir wohl oder übel getrennte Wege gehen. Dauerhaft einen für sie wichtigen trieb unterdrückten kann ich von meinem Partner nicht verlangen . Auch wenn ich es nicht richtig verstehe warum jemand sowas unbedingt braucht akzeptiere ich es. Bin dafür vielleicht ein zu rationaler kopfmensch.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ein paar Worte zu deinem Update:
Also ich finde die nicht ganz ehrlich dir gegenüber. Oder wirkt das auf mich nur so! Keine Ahnung. Aber ich glaube ihr nicht, dass jeder Mann so eine Sexmaschine ist und alles immer so wollte und machte wie sie dir weismachen möchte. Denke auch, wenn sie auf solches steht, hätte sie es dir ziemlich schnell auch sagen können und nicht erst bald 1 Jahr später damit rausrücken.

Vielleicht hat sie ja auch schon einen Hausfreund parat gehabt während du arbeiten müsstest (ist aber eine reine Mutmaßung von mir, muss ja nicht sein!). Das ist eh erledigt jetzt, nur schade um die verschenkten Gefühle und die vergeudete Zeit mit der falschen
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #20
Das wirkt auf mich nicht gut. Du sagst, sie hatte phsychischen und physischen Missbrauch erlebt. Und aktuell ist sie arbeitsunfähig wegen einer psychischen Erkrankung.
Gleichzeitig braucht sie extrem viel Sex und nicht nur irgendwelchen. Sondern welchen in dem sie, nennen wir es beim Wort, missbraucht und degradiert wird.

Unter normalen Umständen würde ich sagen, sie hat halt eine sehr ausgeprägte Libido und steht auf harten BDSM. Außerdem hat sie Langeweile weil sie den ganzen Tag daheim ist ohne Beschäftigung.

Aber hier wirkt es auf mich psychotisch. Irgendwas stimmt da nicht. Aber auch das ist nicht dein Arbeitsfeld. Ich würde ihr dringend raten sich an einen Therapeuten zu wenden oder mit ihrem darüber zu reden.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Und aktuell ist sie arbeitsunfähig wegen einer psychischen Erkrankung.
Wo steht das? Schließt du das daraus, dass sie "auf unbestimmte Zeit" krankgeschrieben ist?
Wobei es schon extrem klingt bei ihr - dennoch wäre ich vorsichtig mit Ferndiagnosen über zwei Ecken hinweg (Ein fremder hat in einem Forum etwas über eine Dritte Person geschrieben..).
 
Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Sie leidet immer mal wieder an schweren Depressionen. War auch schon oft in Behandlung wegen. Ob ihre starke libido und Neigungen mit dem etwas zu tun haben weiss ich nicht. Also ich ich habs ehrlich gesagt noch nie gesehen das wenn eine Frau 5 mal gekommen ist sich es danach noch 2 mal mit dem dildo macht. Keine Ahnung ob das alles irgendwie zusammen hängt. Wir gehen jetzt getrennte Wege und sie kann sich ihren alten fickfreund von früher holen der das alles konnte was ich nicht kann.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Tja auch so kann es gehn, dass die schöne Sache zur Qual wird. Die ist sexkrank. Was anderes gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Tut mir leid.

Aber ich glaub an das Märchen nicht, dass 1 Anderer allein besser ist und mehr bringen kann, die hat wahrscheinlich immer mehrere parat.
 
T
Benutzer175994  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
Also von zu wenig sex bei 8-10 runden sex kann man wirklich nicht reden. Das sind fast 2 runden täglich und das reicht ja aus. Diesen trennungsgrund kann ich nicht verstehen
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #25
Eure sexuellen Bedürfnisse sind augenscheinlich unterschiedlich, ich persönlich würde die Trennung vollziehen, bevor ich ihr ein Lotterleben mit Liebhabern zugestehe und ich ihr Leben möglicherweise noch mitfinanzieren darf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren