• Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #1

    Trennung?! :(

    .

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trennung?
    2. trennung
    3. Trennung. :(
    4. Trennung
    5. Trennung
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #2
    das kann ich sehr gut verstehen.

    bei meinem letzten freund war es auch so. ich habe mich auch nicht wohl gefühlt, und mir gedanken gemacht, soll ich ihn verlassen, soll ich bleiben??? fragen über fragen.
    dazu kam das wir uns immer öfter gestritten haben, wegen kleinigkeiten.

    ich habe mich selbst nicht mehr ertragen wie ich zu ihm war. ich habe mich immer mehr zurück gezogen und wir haben uns dann darauf geeinigt das wir uns erstmal trennen....gut inzwischen bin ich froh das wir nicht mehr zusammen sind, denn mir geht es viel besser so.

    und du musst es wirklich selbst entscheiden.

    ich kann dir nur zuhören und dir meine erfahrungen erzählen.

    was du drauss machst, musst du selbst wissen, ich kenne dich und deinen freund nicht.

    aber als ich das gelesen habe...musst ich gleich an meine letzte beziehung denken und dachte mir ich schreib dir einfach mal wie es bei mir auch wenn dir das im moment vielleicht nicht viel hilft.

    liebe grüße

    fee1981
     
  • Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #3
    ....
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #4
    genauso war es bei mir auch.

    ich hab ihn angezickt wegen nix.

    und ich wusste auch nicht was ich machen sollte, denn ich hab ihn jetzt wohl auch noch gern, aber ich vermisse ihn nicht mal.

    wir schreiben bei msn und der kontakt reicht mir.

    aber davon ab unsere beziehung lief nie gut...es war von anfang an nur blöd...hätte mich viel früher trennen sollen.

    waren 2 1/2 jahre zusammen :kopfschue

    kann mir auch vorstellen das es die angst ist alleine zu sein.
    habe auch überlegt ob es bei mir der grund war, aber ich denke nicht denn ich bin nun immer noch froh mal für mich alleine zu sein.

    ist nich leicht.

    kannst ja morgen mal berichten wie es gelaufen ist.

    liebe grüße

    fee1981
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten