Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ChaosOfLife
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #1

    trennungsschmerz

    hey zusammen...
    gestern habe ich mich nach 7 monaten des hin und hers von meinem freund getrennt.
    nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern:

    Wir waren einmal einen monat getrennt, da lief etwas mit einem anderen. das habe ich ihm erzählt, als wir wieder zusammen kamen.

    Naja und er usste lange zeit nicht wie er zu mir steht, mal sagte er er liebt mich, dann nicht, er sagte es nur um mich nicht zu enttäuschen. es war schrecklich, er hat mich nicht gut behandel, wir haben viel gestritten und alles was ich tat war falsch.

    ich glaube er war meine richtig grosse liebe, aber ich hab es zu spät gemerkt und dann war zuviel passiert.

    ich muss sagen das es mir generell sehr gut geht, kann mich nicht beschweren in meinem leben...aber das haut ganz schön rein, ich lenke ich viel ab, aber manchmal kommt es hoch und tut ganz schön weh.


    fühl mich grad einfach komisch, hab angst das ich niemals den richtigen finde :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trennungsschmerz
    2. Trennungsschmerzen
    3. Trennungsschmerz
    4. Trennungsschmerz
    5. Trennungsschmerz
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #2
    darf ich dir eine frage stellen? versteh das nicht als angriff, aber wieso hast du mit nem anderen rumgemacht, wenn er deine große liebe war?? und was er hat getan, dass es dir schlecht ging? könntest du das vielleicht noch etwas ausführen? das wäre sehr hilfreich (finde ich :zwinker:)
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #3
    tja man merkt doch meistens leider erst zu spät, nämlich dann wenn etwas sogut wie weg ist, was man daran hatte...

    aber ja wie ist das mit großer liebe und nem andren???irgendwie ein wenig seltsam..
    und ja eine trennung geht eigentlich nie spurlos an einem vorrüber, wär zumindest sehr seltsam
     
  • ChaosOfLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4
    ich muss dazu sagen, das ich mich scnell in ihn verliebt habe, mich aber immer dagegen gewehrt habe. ich hab mir eingeredet das ich nicht genug für ihn empfine, ich hatte nagst das ich nur enttäuscht werden, wie bei meinem freund davor, also hab ich mich gewehrt. und schluss gemacht. und da war das mit dem anderen, wollte mich ablenken. und immer mehr hab ich gemerkt das es nichts bringt sich gegen seine gefühle zu wehren...und es wurde immer mehr
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #5
    also ist zwischen dir und dem anderen nie wirklich was gelaufen, oder wie darf ich das jetzt verstehen?

    jetzt stellt sich für mich noch die frage, inwiefern er dich schlecht behandelt hat? umsonst machst du bestimmt nicht schluss...:kopfschue
     
  • ChaosOfLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #6
    doch es lief etwas, ich habe mit ihm geschlafen. aber ich war einen monat von meinem freund getrennt.

    schluss gemacht hab ich, weil er sagte er liebt mich, aber das hat er nur gemacht um mich nicht zu enttäuschen. sagte er...wir haben uns nur gesehen wenn er wollte, wir hatten nur sex, wenn er wollte, reinhalten und fertig, wir haben nur das gemacht was er wollte. er sagte das weiss er, er weiss nur nicht warum. er hat mir sprüche gedrückt und mich wiegen jeder kleinigkeit angemacht...ist doch grund genug

    ich sag a nicht das ich unschuldig bin, ich hab mist gebaut...aber wir waren nicht zusammen, jeder konnte machen was er will
     
  • 27 Juli 2006
    #7
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.