Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • catcat
    catcat (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Trennungsschmerz?

    Wie lange dauerte es am Längsten, bis ihr -nachdem sich der Partner von euch getrennt hat- wieder eine feste und emotionale Bindung eingehen konntet?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trennungsschmerzen
    2. Trennungsschmerz
    3. Trennungsschmerz
    4. Trennungsschmerz
    5. Trennungsschmerz
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #2
    Ein Jahr nachdem ich verlassen wurde hab ich zwar meinen jetztigen Freund kennen gelernt und auch eine Beziehung begonnen, wirklich emotional auf ihn einlassen konnte ich mich aber eigentlich erst 1-1,5 Jahre später. Also 2- 2,5 Jahre nach dem ich verlassen wurde.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #3
    Etwas über ein Jahr.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #4
    ist jetzt vier Monate her...ich würde sagen, die Schlimme Phase ist vorbei. Ich würde nichts mehr mit ihm anfangen, aber bis ich komplett aufhöre, an ihn zu denken, wird es wohl noch etwas dauern.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #5
    so 3-4 monate ...dann war ich wieder bereit ne neue beziehung einzugehen
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #6
    ....
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #7
    gelöscht
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #8
    seh ich genauso.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #9
    Länger als 6 Monate ... :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #10
    Über 1 Jahr :ratlos:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #11
    also bei der letzten wars etwas über ein halbes jahr bis ich drüber weg war.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #12
    knapp ein Jahr mittlerweile. :ratlos: Kann noch nicht sagen,
    dass ich komplett drüber weg bin aber es geht gut bergauf :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #13
    Ein Jahr in dem es mir wirklich drecking ging und dann nochmal fast zwei Jahre bis ich mich neu verliebt habe. Nach einer heftigen gescheiterten Liebelei war es auch fast ein Jahr.

    Schon deshalb hoffe ich, dass meine jetzige Beziehung hält. Ich bräuchte diesmal eher noch länger... :schuechte_alt:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #14
    Bei mir dauerts seit 3 Jahren an.

    Aber ich bin seit 1,5 Jahren drüber hinweg:smile:
    Nur geh ich nicht mit ner x-beliebigen Person ne Beziehung ein.
    Das muss schon was besonderes sein...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #15
    1 Monat nahc dem das mit dem Ex beendet war lernte ich meinen neuen Freund kennen bzw kamen wir da schon zusammen.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #16
    Das längste war 2 Jahre.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #17
    ich hatte noch nie trennungsschnmerz... :hmm:

    ich habe zwar einen exfreund, aber ich war so froh, als er endlich mit mir schluss machte. :engel:

    danach verschtrich trotzdem ca 3-4 monate, bis der nächste typ da war.
    meinen nächsten freund hatte ich ca 7 monate später. ohne probleme, da ich ja gar kein trennungsschmerz hatte.
     
  • FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    4
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #18
    Gute 3 Monate - das was vorher war, war nur Ablenkung (das weiss ich im Nachhinein) :kopfschue
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #19
    *edit*
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2008
    #20
    Normalerweise bin ich ein Mensch der lange trauert aber bei meinem ersten Freund war ich inerhalb eines tages über ihn hinweg *zum glück* hatte auch sene Gründe warum ich ihn nicht vermisst habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste