• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    Wow! habe ich mich da verlesen? :grin:

@waschbär2: Es gibt wirklich Leute, denen es nichts ausmacht, wenn ihr Partner Sex mit Anderen hat. Wenn Freya das von sich behauptet, dann wird sie es wohl besser wissen, was SIE SELBST tolerieren kann :zwinker:

@Cat: Mensch, das hätt' ich jetzt von dir nicht erwartet...
    Aber ich hab' dich trotzdem lieb :zwinker:

• Joe76
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    Offene Beziehungen hab ich hinter mir, aber richtige Liebe war nicht dabei. Meine jetzige Freundin liebe ich. Es kommt mir gar nicht in den Sinn, zu betrügen.

• Freya
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    danke für die verteidigung!!!!

a) ich will damit sagen, daß betrug (in einer bez) nicht direkt was mit sex zu tun hat. es wird nur so ausgelegt.
    b)du hast offenbar sehr verquere vorstellungen von einer beziehung. ich bin die nummer 1! wenn irgendjmd was von meim schatzi (lillakuh) will, darf er sich hinten anstelln. in dieser beziehung stimmt alles (sogar das aussehn) wer die ehrlichkeit einer offenen bez erträgt, der schafft mit dieser bez alles!

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.555
    121
    1
    Single
    10 Juni 2004
    kann des voll unterschreiben was mein schatzi (Freya) da so geschrieben hat....

@Juvia: kannst dich ja mal mit Freya unterhalten, wenns dich intressiert, wie des so läuft...

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    gern geschehen :smile:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    Da warte ich jetzt mal noch ein Weilchen ab ... :bandit:

• Freya
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    noch länger als die bisherigen 2 jahre!?

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    Der Waschbär hat mir echt von der Seele gesprochen... Es ist wirklich schwachsinnig zu behaupten das man eine Frau liebt und gleichzeitig zu einer anderen Frau geht und Sex hat... So extrem lässt sich Sex und Liebe nicht auf einen Nenner bringen..

Es ist doch klar.. die Eifersucht ist ein Kind der Liebe.. wenn die Eifersucht nicht zu stande kommt, dann kann das nicht wirklich die große liebe sein, wo soviel vertrauen vorhanden ist, das man wirklich eine offene Beziehung führen könnte.. Nun der Schlüssel ist das Vertrauen, aber das Tür durchschreiten das Verbrechen..

Mittlerweile hab ich mich mit der Monogamie abgefunden und es ist auch ganz oki.. Solange man den Bärischen Humor nicht im Honigtopf verliert...

LG.. Bärchen..

ein großes Lob geht noch ans Waschbärchen.. :grin:

• lillakuh
    lillakuh (36)
    1.555
    121
    1
    Single
    10 Juni 2004
    wer zum teufel redet denn von frauen!?
    ich strebs zwar an, mir auch mal ne weibliche affäre anzulachen, aber des hat bisher noch ned so wirklich geklappt.... - angeblich bin ich zu lieb.

• evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    @ Freya und Lilla
    Warum macht ihr beiden das nicht gemeinsam?

evi

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    Hast du dann etwa Affären mit Männern?
    Und geht Freya denn auch fremd?

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    Ich bin treu, nicht eifersüchtig und ein Partner reicht mir aus.
    Tut er das nicht, red ich entweder mit ihm oder mach Schluss oder beides. Fremdgegangen bin ich nie und werd es auch kaum mal.

Was andere vereinbaren, ist mir schnuppe, das muss jeder oder jedes Paar für sich selber entscheiden. Für mich wär ne offene Beziehung nix.

• lillakuh
    lillakuh (36)
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Juni 2004
    @ogelique:
    -ja, hab ich.
    -nein, tut sie nicht. sie fickt nur mit in etwa gleicher häufigkeit andere menschen. oder läßt sich ficken... :tongue:

ich binmittlerweile total verwirrt, was ich wo geschrieben hab....
    ich bitte alle die Threads "Treue" und "Offene Beziehung" zu vergleichen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    Hab jetzt "weil mir mein Partner ausreicht" nicht gewählt, weil das so negativ klingt...so nach dem Motto "och ich find ja eh nix besseres also bleib ich dann mal bei dem heini..."

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    Nun ich hab meiner Freundin auch einen 3er gewährt, wobei dann halt plötzlich und ungeahnte Eifersucht aufkam.. ich konnte sie da zurückhalten weil ich auch unter Alkoholeinfluss stand, doch am nächsten Tag hat sie eine Leidenschaft beim sex gespürt die zuvor noch nicht auf der Tagesordnung stand..

Ich wäre zwar nicht ganz abgeneigt davon das ganze nchmal zu wiederholen, jedoch weiß ich henau das es ein spiel mit dem Feuer wäre und damit muss man halt besonders vorsichtig sein..

LG..Bärchen..

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    Also ich bin momentan nicht treu. Muss ich aber auch nicht, da ich keine Beziehung habe.

Wenn ich eine hätte wäre ich vmtl. treu, mit 100%iger Sicherheit kann ich das allerdings nicht sagen (wird wohl niemand können).

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    @Kirby..

Eine Frau bedeutet Kompromisse einzugehen.. also nutze die Zeit in der Du diese Kompromisse nicht aus moralischen Gründen eingehen musst.. Nutze die Freiheit, denn wenn es zu spät ist wirst Du sie nicht wieder zurück bekommen..

Nun Du hast auch das gewisse etwas welches Frauen fesseln kann.. Die Freundin die Du suchst ist entweder unheimlich gefragt oder bereits vergeben..

Wenn Du gerne hilfe in anspruch nimmst dann kannst Du mich gerne anschreiben und dann kann ich Dir schon ein paar Wege aufzeigen wo jeder einzele zum Ziel führen kann..

PS: z.Z. bei hab ich grad in dem komproiss das ich meiner Freundin 4 Monaten nicht kontaktieren kann.. (Kein I-Net,Kein Telefon und auch kein Handy)

LG..Bärchen..

PS2 Ich hab schon eine ganze Menge getrunken und der Schluckauf ist auch schon da.. daher verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler..

• nachtmensch
    0
    11 Juni 2004
    mich interessieren keine anderen frauen wenn ich in einer glücklichen beziehung bin.

und wenn ich merke, dass ich mich doch auch für andere frauen interessiere, dann ist das für mich ein deutliches zeichen dass in der beziehung etwas nicht stimmt. aber bevor ich untreu werde, würde ich die beziehung auf jeden fall beenden.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    dem kann ich nur zustimmen.

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    Also, ich habe schon öfters betrogen. Ich weiß aber auch nicht so genau, warum ichs gemacht hab... Hatte mit Liebe auch nichts zu tun. Ich hab ne Fernbeziehung geführt, mein Freund (jetziger Ex) hatte gar nicht die Chance, irgendwas rauszukriegen, was ich nicht wollte, dass er rauskriegt, er war viel zu weit weg (wir haben uns nur so alle 2 oder 3 Monate mal gesehen). Damit war dann auch die Hemmschwelle "dem anderen weh tun" weg, denn das tat ich ja nicht. Und dann gabs da eben Männer, die mich fasziniert haben und ich war einfach neugierig - also hab ichs gemacht.

Jetzt denke ich aber so im Nachhinein, dass das mit meinem Ex in keinem Fall die große Liebe war. Sonst hätt ich das nie gemacht. Meinem jetzigen Freund bin ich seit über eineinhalb Jahren treu (abgesehen von der Zeit, in der ich noch mit meinem Ex geschlafen hab, den ich u.a. mit meinem jetzigen Freund betrogen hab *hach, wie kompliziert*, aber das wusste mein jetziger Freund ja, dass ich ne Beziehung hatte), und ich denke, ich werde relativ problemlos auch noch ne ganze Weile treu sein können! :zwinker:

Und es funktioniert zwar, den Menschen, den man liebt, zu einer anderen ins Bett gehen zu lassen (mein Freund ist verheiratet, wenn jetzt auch getrennt, aber das ist er noch nicht lang), aber es ist hart und tut immer wieder aufs neue weh. Und wenn er mir davon auch noch erzählt hätte (also, wann genau und wie usw.), wäre er nicht lange mit mir zusammen gewesen!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten