• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tribute erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer211021  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey zusammen ich hab schon ein paar mal cum tribute erhalten allerdings ohne mich zu fragen. Ich fand es anfangs sehr eklig, mittlerweile reizt es mich total. Es waren bis jetzt immer ältere Männer. Ich bin 24 . Findet ihr das komisch das mich das anmacht?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Nö, ist alles gut, wenn es dir gefällt.

Ich kenne Tributes in Bezug auf Bilder. Wenn sie dir zu Beginn ungefragt geschickt wurden, hatten sie aber Bilder von dir oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
S
Benutzer211021  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nö, ist alles gut, wenn es dir gefällt.

Ich kenne Tributes in Bezug auf Bilder. Wenn sie dir zu Beginn ungefragt geschickt wurden, hatten sie aber Bilder von dir oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ja . Die bilder hatten sie dann von meinem Instagram Profil.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Findet ihr das komisch das mich das anmacht?
Ich finde es schon merkwürdig da es übergriffig ist, aber wenn es dir gefällt oder dich gar erregt ist es ok. Wo kein Kläger, da kein Richter 💁
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ja . Die bilder hatten sie dann von meinem Instagram Profil.
Ah ok, dann sind das Fotos der harmloseren Art, was aber nichts an der von Fußliebhaber84 Fußliebhaber84 angeführten Übergriffigkeit ändert.
Ich glaube, dass ich das dann ungefragt nicht witzig gefunden hätte und sehr ablehnend reagiert hätte.

Wenn das mit deiner Zustimmung passiert und du Gefallen daran findest, sind wir bei "alles gut, wenn es dir gefällt"
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #6
Was sind denn "Cum Tributes"? Wie bekommt man die? Und wie?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich finde es schon merkwürdig da es übergriffig ist,
na ja ein wildfremder Mann, den die TS nicht kennt wird ihr so was sicher nicht schicken.
Das geht ja nur wenn Kontakt besteht. und Nacktbilder oder erotische Bilder von mir sehen auch nur ausgewählte Personen, erst recht mit Gesicht. also wenn man so was in gewissen Kreisen veröffentlicht...
Kein Mann kann einem einfach so so was schicken, also pauschal übergriffig ist das meiner Meinung nach nicht. Es besteht da schon meistens ein sexueller Kontakt, mindestens per Foto oder Video.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren