Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • virusice
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #1

    Tricks mit Zungenpiercing

    hab gerade mal geschaut, ob irgendwo tipps stehen, was man beim sex alles mitm zungenpiercing machen kann, aber sowas wurde hier noch nich gefragt. alle wollen immer nur wissen, ob es sich anders anfühlt...
    ich hab ein zungenpiercing (seit über einem jahr) und würde das gerne mal nutzen um meinen freund beim sex (oder vorspiel etc) auf "die palme" (im positiven sinn natürlich!) zu bringen. was kann ich damit alles anstellen?
     
  • 23 Juli 2003
    #2
    Hi Du.

    Fürs Zungenpiercing gibbet auch so coole Silikonaufsätze. Hab drei davon für meins zuhause. Meine Ex hat mal so nen Aufsatz getragen als sie mir einen geblasen hat. War viel intensiver da man(n) das Piercing dann erst recht merkt. Leider hat sie die Aufsätze nicht so oft benutzt wie ich wollte:grin:
    Umgekehrt(ich bei ihr) kam das auch ZIEMLICH GUT!!!

    Ansonsten würd ich halt sagen die Zunge spielen lassen. Vielleicht auch mal etwas fester damit dein Freund das Piercing auch spürt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #3
    Das is ne Frage die mich auch mal sehr interessieren würde weil mein nächstes Piercing warscheinlich durch die Zunge kommt :tongue: Hier gibts doch bestimmt viele die sowas haben - könntet ihr nich auch mal bitte was schreiben?? :smile:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #4
    hab eins aber erst seit dem meine ex schon mit ihrem neuen zugange war und seit dem habsch noch net getestet

    aber das mit den silikon aufsätzen hört sich interessant an, die sind ja auch net so teuer die aufsätze
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #5
    ich sach mal sorum, beim ov ist so nen zungenpiercing schon was geiles. wenn die kugel so an meinem freund hin und her ging. war schon was anderes als ohne. ich meine ich will jetzt nicht sagen, dass ov ohne zungenpiercing langweilig wäre. es ist halt was anderes. aber im endeffekt bin ich mit beidem mehr als zufrieden.:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juli 2003
    #6
    also ich hab meins schon seit 5 jahren...

    außer bei ov fällt mir noch ein, dass mein mann total abgeht, wenn ich nur mit dem piercing ganz schnell über seine brustwarze fahre...
     
  • virusice
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #7
    also, aber ihr habt auch keine andere idee, was man mitm zungenpiercing noch machen kann? (dann hat sich das ja gar nich gelohnt...*looool* :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste