Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Mai 2003
    #1

    trinken

    hm da ich grad langeweile hab mal ne frage:

    was trinkt ihr so den ganzen tag?

    ich trink den ganzen tag spezi :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #2
    wasser ohne ende :smile: 3-6 l pro tag
     
  • Hasi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #3
    ich trinke auch wasser ohne ende... spezi und so wäre mir viel zu süß.. das trinke ich nur ab und zu mal..
    trinke auch so circa 2-3 liter...
     
  • Pommbär
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #4
    Ich trinke fast ausschließlich Apfelschorle.
    Nach dem Training schmeckt das einfach am besten.:smile:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #5
    Ganz verschieden, kommt drauf an, was daheim ist. Momentan immer O-saft mit Wasser und davon auch recht viel und ansonsten eigentlich immer Mineral.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #6
    wenn ich so gerade überlege drinke ich eigentlich gar nicht viel so allerhöchstens en 3/4 liter am tag und dann auch nur sprudel :what:
     
  • Sinchen
    Sinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #7
    ..................
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #8
    was grad zu hause is... meistens aber wasser (entweder leitungswasser oder mineral).
    heut mal eistee.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #9
    Wasser ohne ende so 3-5 Liter am Tag bestimmt, brauche aber auch viel flüssigkeit wegen Sport
     
  • supergirl_007
    0
    19 Mai 2003
    #10
    ziemlich viel wasser, danach o-saft oder multi-zeug,....
    kommt aber drauf an ob wir grad was da ham oder ned, sonst halt einfach wasser.... reicht vollkommen :eckig:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #11
    Wasser... Eigentlich nur Wasser... Morgends Tee und ab und zu mal n Gläschen Saft aber sost nur Wassa...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 Mai 2003
    #12
    Wasser, Milch, Cola und hin und wieder Kaffee. Zwar nicht gesund aber zum Kaffee! lol

    Überwiegend Milch und Wasser!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #13
    Morgens ab und zu mal ne Tasse Kaffee. Ansonsten Mineralwasser und jeden Tag einen Liter Tee :zwinker: Insgesamt trink ich so zwischen 1 1/2 und 2 Liter pro Tag.

    Juvia
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2003
    #14
    Leitungswasser, ab und an Tee (nur Roibosh), Milch oder Saft.
     
  • Bluegirl
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #15
    Also ich trinke auch ziemlich viel Wasser am Tag!! :grin: Aber am WE is da schon mal ab und zu en bissl alc. drin!! :drool: Bluegirl
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #16
    Wasser, manchmal mit ganz wenig Limonade drin (1-3 l)
    Milch, kalte Ovo (1 l)
    manchmal Eistee, selbergemacht
    kein Alkohol
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Mai 2003
    #17
    ca. 1/2 bis 1 Liter Kaffee am Tag, morgens in die Schule nehme ich 1,5 Liter Volvic mit. Nachmittags und Abends meist Apfelschorle oder Milch.
     
  • 19 Mai 2003
    #18
    irgendwie fällt mir grad auf, das der großteil wasser trinkt.
    find des schmeckt irgendwie nach nix, des mag ich nit *g* höchstens mal nachn sport aber sonst mag ich des übahaupt nich ...
    *anscheinend ne ausnahme sei* :smile:
     
  • Babysun
    Babysun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2003
    #19
    Morgens und Abends trinke ich Tee und am Tag Wasser oder ab und zu Cola.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #20
    ich trinke bunt gemischt.

    vor der schule einen shcluck mineralwasser
    in der schule apfelsaftschorle undi m winter tee
    nach der schule beim mittagessen saft meistens muli saft wenn da is
    nachmittag cola od. fanta
    zum abend essen volvic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten