• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    19 Mai 2003
    #21
    morgens nachm aufstehen: kaffe...
    vormittags: wasser und kaffe...
    nachmittags: kaffe...
    abends: wasser, cola, saft... was grad so da is...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #22
    @ [DeepBlackGirl] : Neee bist keine Ausnahme, ich verstehe auch nicht warum hier so viele Wasser trinken ich finds auch pfui, oder gibts da etwa eine Sorte die gut schmeckt??? ...Naja ich weiß ja nicht...

    Ich trinke Eistee/Orangensaft/Milch mit Erdbeerkram *g*....und Cola/Fanta/Punica nur wenn ich mir mal wieder was gönne, ist ja teuer das Zeugs :grin:
     
  • 19 Mai 2003
    #23
    @chilly

    na denn binsch ja beruhigt :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    #24
    Mineralwasser und Tee
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Mai 2003
    #25
    den ganzen tag spezi trinken is aba net gut @deepblackgirl :eckig:

    ich trinke punika, apfelsaftschorle, tee, ice tee... usw..

    bye
    j.
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #26
    Ich versuche ja neuerdings etwas gegen meine voranschreitende Magenverätzung durch Zitrusfrüchte zu tun und obendrein etwas kalorienärmer zu trinken... und lande eigentlich immer bei Apfel- oder Kirschschorle.
     
  • 19 Mai 2003
    #27
    @~LadyMarmelade~
    ich weis das spezi allein nicht nur gut ist, sagt mir mein dad täglich *g* aber irgendwie mag ich sonst nix, auser ab un zu mal apfelsaft weis nicht warum und powerade und Qoo...aber is ja nich wirklich zum durstlöschen das zeug *g*
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #28
    als gesundheitsbewußter Mensch natürlich nur Kaffee.

    Und wenn's mal nicht anders geht auch Wasser.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #29
    das bei mir am so acuh alk mit ihm spiel is natürlich klar und ich hab auch nix gegen cola aber am liebsten trink ich wasser muss netmal kalt sein, meistens isses sogar bißchen abgestanden weil ich überall im zimmer flaschen stehen hab und da sind dann noch paar reste drin
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    19 Mai 2003
    #30
    Wasser mag ich auch nicht!
    Im Winter meist schwarzen oder grünen Tee und Kaffee, im Sommer Eistee, Cola, Limo, Schorle, Multivitaminsaft, Apfelsaft, Orangensaft und (selten) Bier.
    Am Wochenende abends Wein oder Alk-Mixgetränke.
    Was ist eigentlich Spezi?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #31
    Also ich trink Wasser wesentlich lieber als son süßes Zeug wie Cola etc.
    Zudem hats auch keine Kalorien ... und wenn ich am Tag viel trinke, dann solls ja schließlich auch net dick machen *g*

    Juvia
     
  • 19 Mai 2003
    #32
    @ProxySurfer
    spezi=mischung aus cola+fanta :smile:
     
  • Sassi
    Sassi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2003
    #33
    Prost

    Apfelsaftschorle, den ganzen Tag lang :smile:

    Und morgens nen Kaffee, sonst schlafwandle ich weiter...

    Hey, trinkt jemand eigentlich drei Liter am Tag? so wie es eigentlich gesund ist?
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #34
    Tee (selbstgemacht oder ausm TetraPak)
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    #35
    Re: Prost

    ja. als ich ferien hatte hab ich sogar bis zu 6liter am tag gedrunken, da ahtte ich aber auch mein zp ganz frisch ka ob es damit was zu tun hatte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten