Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #1

    Trinkt ihr gern Frappuccinos bei Starbucks Coffee?

    Das amerikanische Kult-Kaffeehaus Starbucks Coffee.

    Trinkt ihr gern mal so einen Frappuccino bei Starbucks? Oder findet ihr den Kaffee dort viel zu teuer und geht lieber in normale Cafés, wenn ihr einen Latte Macchiato trinken wollt?
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #2
    Ich trinke alles was Kaffee ist :smile:

    Und gegen den Frappuccino von Starbucks hab ich auch nichts. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier in Deutschland weder nen Starbucks in der Nähe habe noch die Preise akzeptabel finde... Ich begebe mich also vor allem im Ausland in Starbucks.
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #3
    Ja, der Mocha Frappuccino ist echt lecker. Preislich finde ich es auch nicht so schlimm. Gibt in Schottland sowieso kaum billigeren Kaffee.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    19 Juli 2008
    #4
    was ist ein frappuchino? ich war noch nie bei starbucks, würde aber auch nicht soviel geld für nen kaffee ausgeben...
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2008
    #5
    Aus Mangel an so einem Kult-Kaffeehaus Starbucks, weiß ich nicht mal was Mocha Frappuccino ist :kopfschue aber ich könnte ja im Oktober mal sowas versuchen :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #6
    Off-Topic:
    Ich hab so ca. 8-10 Jahre Aktien von denen besessen, aber ich war noch nie in einer Filiale von denen.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #7
    Ich finde Starbucks zu teuer, und der Frappuccino schmeckt mir auch nicht... :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #8
    Jo, trinke ich gerne, ich mag den mit Vanille (ohne Kaffee) :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.