Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Trinkt ihr gerne und viel Alkohol?

  1. JA

    49 Stimme(n)
    59,0%
  2. NEIN

    34 Stimme(n)
    41,0%
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #1

    Trinkt ihr gerne Alkohol?

    Wie ist es den bei euch? Samstag Abend, die Disco/Party/Club ruft. Ihr schnappt euch eure Freunde/innen und dann gehts los. Es wird abgetanzt und man möchte blau sein wie nie zu vor.

    Mögt ihr sowas, oder trinkt ihr gar nicht oder dann nur ein paar Gläser??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #2
    Meistens trinke ich was, wenn ich weggehe!
    So ein Caipi oder Flying Kangaroo schmeckt eben einfach. :grin:

    So alle zwei Monate bisl betrinken muss auch sein... :bandit:

    Sehe da nichts schlimmes dran, aus der pupertären Phase mit "jede Woche trinken bis zum Umfallen" sind wir ja raus :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #3
    Das hängt bei mir ganz vom Alkohol ab.
    Bier: 1-2 Gläser sind drin, mehr mag ich nicht.
    Cocktails: Extrem gerne.
    Wein: Überhaupt nicht.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #4
    Ich trinke eigentlich jeden Freitagabend was, aber nicht soviel das ich nicht mehr gerade laufen kann oder umfalle *g*

    Ich besorg mir jeden Freitag meine Flasche roten Wodka und der wird dann nach und nach mit Pump getrunken, der Promillegehalt hält sich in Grenzen und schmecken tut es mir auch.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #5
    Ich trink gern mal ein paar Bierchen und steig dann um auf einen leckeren Wein.. allerdings bin ich auch schon aus den Zeiten raus wo es quasi nur darum ging richtig breit zu sein..

    Cocktails trink ich auch sehr gern, jedoch nur wenn es die Finazielle lage zulässt und Mischung darf ich nimmer weil ich als kleines Kind mal in den Zaubertrank gefallen bin.. :grin:
     
  • 20 September 2004
    #6
    Ich hasse Alkohol!
    Mal gegen ein Schöfferhofer Weizen mit Freunden hab ich nichts, aber sich sinnlos volllaufen lassen ist doof!
    Ich bevorzuge da eher andere Mittel!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 September 2004
    #7
    Och, ist in letzter Zeit schlimmer geworden ^^
    Dabei sollte man doch mit dem Alter auch mit gehen :tongue:

    Also in letzter Zeit (Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, über 9 Monate) trinke ich total gerne mal auch mal ein bisschen mehr. Vor zwei Wochen an meinem geburtstag habe ich auch etwas viel mehr getrunken :bier:
     
  • 20 September 2004
    #8
    ein kühles bier ist nie schlecht

    wein trinke ich gerne zum richtigen essen

    zu cocktails sage ich auch nicht nein

    aber da ich immer der bin, der fürs autofahren zuständig is, trink ich nichts alkoholisches...außer es lässt sich mal jemand - wie zB meine Freundin - herunter einen 530d oder mini zu fahren :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #9
    Ich mag ebenfalls ein kühles, blondes! :grin: Es können auch ruhig 2,3,4 sein, solang es meine bevorzugte Marke ist schmeckt es mir auch!

    Cocktails trink ich auch gern, hin und wieder einen Whiskey-Sour.

    Mixgetränke nur noch selten bis gar nicht. Hab mich schon zu sehr an Bier gewöhnt.


    Ob Freitag/Samstag oder unter der Woche ist egal, da ich nicht mehr so viel trinke überleb ich auch den nächsten Tag.



    greetz, der Scheich
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #10
    Ich trinke eigentlich fast immer, wenn ich am Wochenende weggehe... nicht gerade wenig, aber ich kann mich zumindest am nächsten Morgen immer noch erinnern, was ich gemacht und gesagt hab.

    Unter der Woche oder bei Videoabenden oder sowas trink ich nie Alkohol... da wird mir schon bei dem Geruch übel!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 September 2004
    #11
    Trinke leider viel zu gern und viel zu oft.... :rolleyes2
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #12
    Ich trinke sehr gerne Cocktails aber sinnlos zusaufen passiert bei mir 3-4 ma im jahr...

    normalerweise spiel ich taxi...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #13
    Unterschiedlich.

    Es gibt Abende, da trinke ich nichts Alkoholisches. An anderen schieße ich mich total ab - dann meistens aber schon vorher..
    Und in manchen Fällen trink ich nur ein bisschen..
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #14
    zum party machen bin ich immer zu haben, aber sich ziellos zu besaufen ist nicht mein Ding.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #15
    ich liebe sowas!!!! :herz:
    besoffen zu sein find ich sowas von geil!!! ergibt sich aber nicht jedes wochenende!!! :grrr:
     
  • ares
    ares (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #16
    Mich volllaufen lassen ist so gar nicht mein Ding.
    Aber son schönes Weizen oder ein Cola Whiskey(aber nur mit Johnny Walker Red / Black Label oder Gentleman Jack) schmecken in Maßen einfach zu gut.
    Wobei ich neuerding auch sehr gern Cocktails schlürfe.
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 September 2004
    #17
    Zuhause war ich fast jeden WE voll, obwohl es in letzter Zeit dann weniger geworden ist. Hier darf ich ja nicht...
     
  • seki#2
    Gast
    0
    20 September 2004
    #18
    Ich war selber mal ne zeitlang fast regelmäßig besoffen am WE, aber mittlerweile, wenn ich darauf zurückblicke, finde ich es schon fast assozial.
    Meinst du nicht auch, dass es ein wenig scheisse ist, sich jedes Wochenende die Kante zu geben? Von den gesundheitlichen Folgen mal ganz zu schweigen!!!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    21 September 2004
    #19
    Eher nein. Ich trink nur ganz selten mal Alkohol, vielleicht zu besonderen Anlässen mal ein Gläschen Sekt oder Wein.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #20
    ... ab und zu schon mal ... problem ist nur, dass der Führerschein immer die Grenzen setzt.
    D.h. nach einem Glas Bier oder Wein ist meistens Schluss, weil von diesem Stück Papier beruflich und existenziell zu viel abhängt ... :grin:
    Wenn dann aber mal die Möglichkeit besteht, dass ich nicht mehr fahren muß kann es auch passieren dass es ein paar Gläser :bier: mehr werden als man(n) verträgt ... :kotz: ... aber das kommt recht selten vor ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste