?

Trinkt ihr gerne und viel Alkohol?

  1. JA

    49 Stimme(n)
    59,0%
  2. NEIN

    34 Stimme(n)
    41,0%
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #21
    Ich mag kein Bier, keinen Wein und keinen trockenen Sekt. "Härtere" Sachen habe ich noch nie probiert und habe es auch nicht vor.
    Ich trinke demnach nur zu besonderen Anlässen 'mal ein Glas "süßen" Sekt (oder Sekt mit O-Saft o.ä.) und beim Chinesen das obligatorische :zwinker: Gläschen Pflaumenwein.

    Cocktails würden mir vielleicht schmecken, habe ich noch nie probiert - sind mir auch schlichtweg zu teuer.

    Liebe Grüße vom weitgehend antialkoholischen Fabeltier
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 September 2004
    #22
    doch, ich trinke gerne Wein und auch Bier. Muss ich allerdings noch Auto fahren, dann gibt es höchstens ein kleines Glas zum Essen, danach trink ich entweder Wasser ,Cola oder alkoholfreies Bier.[​IMG]

    Wenn mein Mann und ich mit dem Auto zu einer Feier ect. fahren müssen, wird vorher festgelegt wer zurückfährt. Fährt er, dann trink ich gerne mehrere Gläser Wein oder Bier, aber nur soviel, das ich zwar etwas angeheitert bin, oder sagen wir besser etwas gelöster, aber nicht betrunken.[​IMG]
    Wird allerdings bei uns zu Hause oder in der direkten Nachbarschaft gefeiert (z.B. Karneval) dann kann es gut passieren, das ich auch mal zuviel trinke und am nächsten Tag meinem Kater pflege.[​IMG]
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #23
    ich trink wenn ich guster drauf hab, aber dann auch net so viel. das ich wirklich einen gscheiten rausch hab kommt sehr selten vor. ich trink's weil's mir schmeckt, nicht weil ich mich ansaufen will wie ein raubritter.
    das ich wirklich schon mit dem vorhaben weggeh das ich mir mächtig einen ansauf kommt ebenfalls sehr selten vor.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #24
    dauernd sicher nicht,aber ab und zu macht das ja schon spaß :bier:
     
  • *sternchen*
    0
    21 September 2004
    #25
    ......
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    21 September 2004
    #26
    gegen ein Feierabend bier hab ich nie was einzuwenden aber so sinnlos besaufen ?
    Naja ok kam dieses jahr auch schon vor aber es war net sinnlos hatte seine Gründe :-(
    Aber ansonsten ne mal 1-3 BIer am abend wenn ich nicht fahren muß.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #27
    klar wiso nicht..... einfach so sich zusaufen find ich ned gut aber wiso nicht mal 1-2 havanna oder so was das schmeckt doch lecker :smile:....
    oder Wodka Red Bull das lässt sich auch wunderbar trinken .....

    LG Julie :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 September 2004
    #28
    Ick stimm Sabe voll zu.Ick trink viel zu viel,vor allem für mein Alter und dafür dat ick n Mädchen bin,aber voll sein is toll,uch wenns einem währenddessen oder danach manchma schlecht geht....Ick kanns nich ändern,ick mags einfach,obwohl ick weiß dat es schlecht für mich is
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #29
    Ha, diesmal darf ich Dir zustimmen :grin:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    22 September 2004
    #30
    nee, "(be-)sinn(ungs)los saufen" tue ich mich eigentlich nie... :hmm:


    aber ab und zu ein paar (3-4) kleine bierchen, zu besonderen anlässen oder mit freunden zu "vernichten", ist auch bei mir drin... :grin:

    ...nur wie gesagt, es wird selten mehr und ich suche auch nicht dauernd nach "besonderen anlässen" um es zu tun ! (^v°)!
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 September 2004
    #31
    Gerne ja (zumindest Bier, Wein, Sekt, Mixgetränke und Cream-Likör, also Baileys&Co), aber nicht viel. Ich trinke Alkohol, weil es mir schmeckt und nicht, weil ich mich besaufen will. Ich war auch noch nie besoffen, und da bin ich stolz drauf!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #32
    Das bringt der Kneipenjob so mit sich... :smile:
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #33
    Früher war ich stolz drauf und hab nur wegen dem Alkohol getrunken, heute trinke ich null. Mir schmeckts auch noch nicht mal. :kotz: Habs von einem auf den anderen Tag sein gelassen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #34
    klar :jaa:

    ich trinke mich aber nie so zu, dass ich :kotz: muss - muss ja net sein, vertrag' jedoch manchmal ganz schön viel. An anderen Tagen reichen 2 Gläser und ich bin zuuuu :smile:
     
  • DickBrave
    Gast
    0
    21 November 2004
    #35
    Trinkt ihr gerne Alkohol?

    Ab und zu schon ... ein guter Wein, ein JackDaniels auf Eis ... :zwinker:

    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist aber nach einem Glas Schluss ... und wenn ich das Motorrad dabei habe gibts nur Mineralwasser oder Kaffee bzw. Esprèsso ... :zwinker:

    DickBrave :cool1:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #36
    nein, eigentlich selten bis nie. (letzteres triffts wohl eher).
    höchstens mal ein glas sekt oder diverse alkopops :zwinker:

    betrunken war ich auch noch nie :smile: und so, dass ich gemerkt hab, dass "was anders ist" auch noch nie.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #37
    Ich guck lieber dabei zu, wie sich andere besoffen zum Affen machen :wuerg: .
     
  • Killerkeks
    Killerkeks (32)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    21 November 2004
    #38
    Ja !!!
     
  • AR17
    Gast
    0
    21 November 2004
    #39
    Alkohol ja aber ich muss net so viel trinken bis ich umfalle! Ich merk meistens wenns reicht!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #40
    Auf Privatparties, halt solchen Lagerfeuer-abenden mit Freunden, trinke ich gerne mal ein bischen mehr. Wenn ich aber feiern geh, trink ich meist gar nichts ausser Wasser/Cola oder ganz selten mal einen Tequila und sonst nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten