?

Trinkt ihr gerne und viel Alkohol?

  1. JA

    49 Stimme(n)
    59,0%
  2. NEIN

    34 Stimme(n)
    41,0%
  • nachtmensch
    0
    22 November 2004
    #41
    ich trinke gerne, oft und viel, aber nie so viel dass ich richtig betrunken bin. das geht auch nicht so schnell :tongue:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2004
    #42
    Ich trinke so gut wie garkeinen Alkohol da ich den Geschmak nicht mag und ihn schon bei der kleinsten Menge meist rausschmecke. Außer es sind richtig geil gemixte Cocktails, aber in den Genuss komm ich selten. Aber ich brauch den Alk auch nicht, hab gesehen und miterlebt was er aus Menschen machen kann...
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2004
    #43
    ja, zuschauen ist da doch irgendwie besser :smile:


    mir schmeckt aber auch so gut wie nichts das alkohol enthält, kein bier/wein/wodka/sonstwas. gradmal cocktails wo man den alkohol nicht so rausschmeckt find ich ok.
    ich kann alkohol auch irgendwie nichtmehr mit spass verknüpfen sondern mehr mit unschönen dingen.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #44
    :bandit:
     
  • 22 November 2004
    #45
    Im allgemeinen sind die Abende lustiger wenn nicht alle total besoffen sind!
    *find* Wobei das auch schon mal witzig sein kann, wenn man hinterher nicht fürs aufräumen zuständig ist * :madgo:

    Grundsätzlich trinke ich gerne mal was -aber eben so in Maßen, dass ich am nächsten Tag auch alles machen kann ...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #46
    Ich trinke momentan gar nicht mal so viel...Klar wenn man mit Freunden los ist oder so schon mal was, aber ich finde es auch abartig so besoffen zu sein, dass man den nächsten Tag keine Ahnung mehr hat, was man getrieben hat und seinen Freunden vor die Füße kotzt. Also man sollte schon wissen wo die Grenze ist, denn Spaß haben kann man auch mit wenig oder gar keinem Alk!
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #47
    Also ich bin fast jedes Wee angeheitert :bier:
    Das mach ich nicht, weil das alle machen, sondern weils mir schmeckt :zwinker:
    Ich und mein Freund treffen uns halt jedes Wee mit unserer Clique und dann trinken wir abends meist was. Ich trink immer Sekt mit O saft. Meine Hardcore saufzeiten hatte ich mit 14 *schäm* :kotz: und dazu hab ich irgendwie keinen Bock mehr...so paar mal im Jahr kommt es aber noch vor das ich zuviel trinke :geknickt:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #48
    Das kommt drauf an:

    Gerne trinke ich:
    Cocktails, Longdrinks, trockenen Wein, Sekt, Champagner, süße Schnäpse wie Pflaume, Baileys, Glühwein

    Nicht so gerne:
    Bier, bitteren Schnaps wie z.B. Ouzo, Wodka, Rum etc. pur

    Achja, und alles in Maßen :zwinker:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    23 November 2004
    #49
    Also ich trinke auch fast immer wenn ich weggehe, ausser wenn ich fahre. Trinke aber nicht immer so das ich mich aus dem Leben schiesse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten