Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • troll18
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #1

    Tripper, Syphilis und co

    Hallo,

    ich komme mir etwas verlassen vor, auch wenn ich da einen Fehler gemacht habe, könnte man mal intensiver über die verschiedenen Risiken sprechen und nicht nur über "Pillenprobleme" schreiben. Mein Thema "Hilfe! Geschlechtskrankheiten Panik".

    Besteht eine hohe Gefahr für mich?
    Kann man sich über den Speichel der am Hygienetuch hing und eventl. meinen Penis berührte anstecken?
    Habe echt panische Angst vor Syphillis Tripper und co.!!!!

    Wie stehen hoch stehen die Risiken?

    Bitte nehmt diese Thema erst, es könnte jedem mal passieren, oder?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #2
    Was willst du denn jetzt hören. Den gleichen Thread hast du ja schon mal aufgemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Man könnte jetzt alles auseinanderklamüseln und einen riesen Hoax rausmachen. Geh einfach mal davon das nichts passiert ist. Aber mach dich jetzt nicht verrückt und lies die Symptome nach. Die kann man sich nämlich auch sehr gerne Einbilden.

    Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann musst du halt zum Arzt und einen Abstrich machen lassen. Aber das willst du ja gerade nicht.

    Also wie soll man dir da helfen?
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste