Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dragon
    Gast
    0
    25 April 2003
    #21
    Naja also Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg und der Weg führt zum Ziel:zwinker2:
    Ok aber mal spass bei seite. Ich finde es etwas arg nem Jungen beim Streit zwischen die beine zu treten wenn dieser nervt. Es reicht schon wenn Jungs in dem alter glauben mit Gewalt geht alles (naja zugegeben manches klappt ja wirklich) aber warum müssen jetzt Mädels auch noch damit anfangen?!?
     
  • Karin
    Gast
    0
    28 April 2003
    #22
    OK, dann kann ich meiner Schwester ja mit eurem Segen die Meinung sagen. Übrigens, Kaninchen, was ist der Unterschied zwischen dem Pitsch und dem Kneif???
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 April 2003
    #23
    Ja, geig der ordentlich die Meinung... Ich glaub da gibts nich wirklich nen unterschied... Vielleicht is der Kneif mitn Fingern und der Pitsch mit Fingernägeln?? *hrhr* :jee:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.