• kingston
    kingston (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    24 März 2003
    #21
    hattest du so schon mal einen orgasmus?:eckig:
     
  • Væna
    Gast
    0
    24 März 2003
    #22
    nein, hatte ich nicht! du hasts schon gemacht?
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 März 2003
    #23
    Mir ist das mal passiert, noch vor meinem ersten mal, mit einer guten Bekannten. Nach einem Videoabend an dem wir uns aneinander gekuschelt haben und beide Sehnsucht nach Zärtlichkeit hatten kam eins zum anderen und dann halt dazu.

    Heute passiert das mehr, wie bei einigen anderen auch, nur zur animation.

    P.S.: Mit der Bekannten bin ich auch heute noch befreundet!
     
  • kingston
    kingston (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    24 März 2003
    #24
    nein :mad:

    aber hast es geil gefunden? :eckig:
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    24 März 2003
    #25
    hallo zusammen

    also meistens war es so am anfang von einer beziehung, wo ich mich nich so richtig getraut hatte schon mit einer Frau zu schlafen, so daß es doch intensiver alles wurde :grin: mit Klamotten,!das is dann schon vorgekommen, daß eine dabei einen Orgasmus hatte, wenn auch nicht so doll, wie 'normal'. Bei mir ist das schon öfter in die Hose gegangen :grin:

    Allerdings die Periode hat eigentlich die meisten, mit denen ich zusammen war, nicht gebremst, eher im Gegenteil, hatte eher das Gefühl das sie an den Tagen 'spitzer' als sonst waren. Nur am ersten Tag bei Schmerzen natürlich nicht. Das 'klebt' dann zwar ein bisserl, aber mir egal! Manche Frauen denken, das man sie wirklich liebt, wenn man das an 'diesen' Tagen macht! (Was in meinen Augen Quatsch ist)
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    24 März 2003
    #26
    Meiner ersten sexuellen Erfahrungen hab ich so gehabt. Ist aber schon lang her.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2003
    #27
    Mir ist übrigens grad noch was eingefallen..
    Wir haben's doch mal gemacht, allerdings ´nur so aus Jux und Dollerei.. Wenn wir im Bett rumliegen und so +g+

    Naja, dass war dann aber absolut nicht erregend oder so - eben just for fun - Rumgealbere.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 März 2003
    #28
    Mhm... War bei mir auch so... Mitlerweile gibts aber keine Trockenübungen mehr :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #29
    Also wirklich mit sexuellem Hintergrund? Definitiv nein... beim Rumalbern aber ein definitives "ja" *g*.
    Wenn ich sexuelle Motive hab, bevorzuge ich normalerweise (auch während meiner Periode, um das nochmal anzumerken *gg*) möglichst wenig Textilien zwischen mir und meinem Freund.
    Haut auf Haut is immer noch das beste.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #30
    bei uns isses was die kleidung angeht unterschiedlich. mal nur noch unterhose, oder auch noch bh, manchmal aner auch alles.
    orgasmus hatte ich dadurch noch net, war aber trotzdem ziemlich geil :smile:
     
  • Manami
    Gast
    0
    24 März 2003
    #31
    Also ich hätt net daran gedacht, dass man auch wenn man noch alle Kleider an hat nen Orgasmus bekommen kann, allein nur, weil man seinen Freund sozusagen durch die Kleider "spürt"!?
    Hört sich für mich sehr verwunderlich an, da muss man ja schon ganz schön empfindlich sein, oder?:ratlos:

    Also Trockenübungen mach ich aufjeden Fall sehr gerne, mal nur so oder auch mal zum "scharfmachen" is immer unterschiedlich, je nachdem wie viel Leute sonst noch im Haus sind (jetzt für hauptsächlich Mittags gemeint) :grin:

    Manami:engel:
     
  • PinaColada83
    0
    24 März 2003
    #32
    Als interessantes und auch mal lustiges Vorspiel könnte ich mir das vorstellen, allerdings nicht aus dem Grund, weil man keinen Sex haben kann. Denn ich glaube mir würde es anschließend schwer fallen damit uafzuhören. :grin:
     
  • Spike
    Gast
    0
    25 März 2003
    #33
    Hi,
    Trockenübung *lol*, beim Knuddeln ist es üblich das die Eregung steigt.
    Wenn wir dann richtig loslegen drücken sich unsere Unterkörper aneinander, aber das ist normal und hat nichts mit Trockenübung zutun.
    Orgasmus hatte ich dabei noch keinen will mich doch nicht selbst strafen, das beste kommt doch noch!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #34
    einmal ein bissi haben wir das gemacht... aber des war irgendwie nur lustig und nicht so sexuell... aber es hatte schon bissi was, aber der richtige echte wahre sex ist um einiges beser :grin: :grin: :grin:
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2003
    #35
    Hi!

    Ich mach das mit meinem Schatz auch nur als rumgealbere. Allerdings lassen wir die Slips meistens sehr lange an und da reiben wir uns schon mal ein bisschen.
    Aber so richtig und nur das, nee.

    LG
    MySven
     
  • Væna
    Gast
    0
    26 März 2003
    #36
    machen wir ähnlich...
    beim vorspiel hab ich schon mal den slip noch an, dann reiz ich halt meinen schatzi etwas, indem ich seinen 'kollegen' zwischen meine beine nehme und ihn dann so reize... so dass er aber meinen schambereich nur durch den stoff fühlen kann *s*
    aber nur das, neeee, das könnte ich auch nicht aushalten... dann müssen die kleider dann runter und dann ganz zur sache :drool:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2003
    #37
    ich finds auch eine spannende und erregende variante.
    klar errinnerts an die ersten geschichten - ersten erfahrungen mit girls - sehr geil in meiner errinnerung.

    ist geeignet beim kennenlernen am anfang, als vorspiel oder für zwischendurch...gerade letzthin mit meiner neunen Freundin im Park...bei dieser wärme...hat sie sich auf mich gelegt und sich an mir gerieben...da kamen unsere jeans ganz schön in hitze....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten