• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Trocken durch Kondom

R
Benutzer149273  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schönen guten Tag,
Ich habe schon lange ein Problem und zwar bin ich normalerweise extrem feucht eigentlich teilweise sogar zu feucht wird aber ein kondom dazu gezogen bin ich auf der stelle staub trocken schon bevor er drinne ist und jetzt werde ich wohl in der nachsten zeit einen partner haben der darauf vorallem am anfang sehr viel wert legt aber gleitgel auf silikonbasis kommt für mich nicht in Frage und gleitgel auf wasser basis hilft nicht hat jemand auch so ein Problem, was ich dagegen tun kann oder kann mir sagen warum das so ist ?
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Hört sich nach einer Kopfsache an. Vertraust du Kondomen nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich frag mich grade, ob das anatomisch überhaupt geht. :ratlos:
Du bist nass und dann kommt das Kondom und plötzlich alles verdampft oder wie soll man sich das vorstellen?
Das Zeug verschwindet doch nicht einfach so.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn Du sagst "bevor er drinne ist", dann kann das ja nur Kopfsache sein. Und - ich habe es schon erlebt, dass meine Erektion extrem schnell in sich zusammen gefallen ist, aber das eine Frau in Sekunden von extrem feucht zu staubtrocken wechselt, wie soll das gehen ?

Und was hast Du gegen Gleitgel ?
 
R
Benutzer149273  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hört sich nach einer Kopfsache an. Vertraust du Kondomen nicht?

Ich vertraue kondomen genauso viel wie der pille das einzige ist halt das ich mit kondom kaum was spüre auch wenn sie gefühlsintensiv sein sollen!
[DOUBLEPOST=1418408421,1418408159][/DOUBLEPOST]
Wenn Du sagst "bevor er drinne ist", dann kann das ja nur Kopfsache sein. Und - ich habe es schon erlebt, dass meine Erektion extrem schnell in sich zusammen gefallen ist, aber das eine Frau in Sekunden von extrem feucht zu staubtrocken wechselt, wie soll das gehen ?

Und was hast Du gegen Gleitgel ?


Und auch für krava!!

Ja woher soll ich wissen wo das aufeinmal hin ist aufjedenfall ist es aufeinmal weg und bei gleitgel auf wasserbasis istves so als wurde ichs aufsaugen das ist namlich dann such futsch!
Ja und gleitgel auf silikonbasis muss ich sagen find ich persönlich nicht gut wobei ich noch nichtmal weiß ob das überhaupt bestehen bleiben würde.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Off-Topic:
Bisschen weniger Ausrufezeichen kommt netter :zwinker: auch wenn krava krava sich freundlicher hätte wundern können


Das ist natürlich blöd für dich, ob jetzt Kopf oder anatomisch.
Das die Feuchtigkeit einfach verschwindet ist wohl auch zumindest eher ungewöhnlich.

Was ist denn dein konkretes Problem mit Silikon? Hast du ja scheinbar noch nicht getestet?

Ansonsten könntest du auch eins auf Ölbasis nehmen, wenn ihr Latexfreie Kondome benutzt müsste das meine ich gehen. Da würde ich mich an deiner Stelle aber vorher genau informieren. Und die Kondome sind glaube ich auch teuerer als normale.
 
R
Benutzer149273  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
Bisschen weniger Ausrufezeichen kommt netter :zwinker: auch wenn krava krava sich freundlicher hätte wundern können


Das ist natürlich blöd für dich, ob jetzt Kopf oder anatomisch.
Das die Feuchtigkeit einfach verschwindet ist wohl auch zumindest eher ungewöhnlich.

Was ist denn dein konkretes Problem mit Silikon? Hast du ja scheinbar noch nicht getestet?

Ansonsten könntest du auch eins auf Ölbasis nehmen, wenn ihr Latexfreie Kondome benutzt müsste das meine ich gehen. Da würde ich mich an deiner Stelle aber vorher genau informieren. Und die Kondome sind glaube ich auch teuerer als normale.

Ja also doch ich habe es schonmal getestet aber für hinten rum und nicht vorne und ich finde die Konsistenz bzw auch das es teilweise echt flecken hinterlässt ziemlich abtörnend!
Aber ich könnte es damit dann mal versuchen auch wenn ich die tatsache echt erniedrigend finde das ich ohne einfach komplett fließe und mit kondom die sahara da ist.

und ja die latex freihen sind definitiv teurer das stimmt aber mal sehen vill. Klappts ja mit silikon bzw ich werd wohl auch meine gyn nochmal drauf ansprechen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was ist, wenn dein Sexpartner dich unmittelbar vor dem GV noch leckt?
Kann er ja das Kondom schon drüber haben dann. Also innerhalb von 2 Sekunden wirst du ja nicht komplett austrocknen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen :ratlos:
Dass es während dem GV weniger werden kann, das mag sein und ist auch nicht unnormal. Wenn der GV länger dauert, dann könnt ihr ja zwischendurch mit Spucke nachhelfen, wenn du Gleitgel so ablehnst.
 
R
Benutzer149273  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was ist, wenn dein Sexpartner dich unmittelbar vor dem GV noch leckt?
Kann er ja das Kondom schon drüber haben dann. Also innerhalb von 2 Sekunden wirst du ja nicht komplett austrocknen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen :ratlos:
Dass es während dem GV weniger werden kann, das mag sein und ist auch nicht unnormal. Wenn der GV länger dauert, dann könnt ihr ja zwischendurch mit Spucke nachhelfen, wenn du Gleitgel so ablehnst.

Ja aber das ist ja das problem das ich die flüssigkeit ziemlich schnell "aufsauge" deshalb klappt es mit gleitgel auf wasserbasis auch nicht heißt spucke ffunktioniert noch weniger^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Tut mir leid, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich hab absolut keine Erklärung dafür, warum du einerseits Flüssigkeit so schnell aufsaugst und andererseits bei Sx ohne Kondom angeblich permanent total feucht bist. Also warum saugst du dann nichts auf?
Latex ist ja auch nicht unbedingt saugfähig, also das dürfte von der Feuchtigkeit wenig nehmen. Bestenfalls die Reibung, aber sicher nicht schon nach 2 Sekunden :hmm:
Deine Schleimhäute sind doch aus keinem anderen Material als meine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren