Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #1

    trockene-rissige Vorhaut

    Hi
    folgendes meine Vorhaut is grad ziemlich trocken (vorallem im steifenzustand) und jetzt hab ich sogar gemerkt das sich irgendwie so "weiße" stellen bilden ( wie narben schauen die aus), kann ich da mit irgend einer creme irgendwas gegenwirken oder sollt ich einfach abwarten? es tut jetzt nicht weh oder ist entzunden.

    Tom
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    So lassen wie es ist. Das dürfte wohl kein Problem sein oder?
     
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #3

    so lange es nicht blutig zu geht oder schmerzt.
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Vaseline

    :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #5
    Also was das sein mag, dass weiss ich spontan nicht. Ich kenne es aber selbst auch. Ich habe es gelassen wie es ist, und nichts ist passiert.

    Beobachte wie es läuft, und wenn dann Schmerzen oder Blutungen auftreten sollten, dann gehste am besten zum Männerdoc^^
    Auf keinen Fall mit irgendeinem Psychopharmakram versuchen etwas zu bewirken, denn die richten i. d. R. mehr schaden an.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Meintest du vielleicht irgendwas anderes? Vielleicht "Pseudopharmakram"? Oder so?
    Denn:
    :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Öhm... nein das habe ich nicht gemeint. Es war ein Wort mit "Pharma", aber mir ist komplett abhanden gekommen was ich schreiben wollte :schuechte ich glaube ich bin für heute am Ende^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Naja, die Intention kommt ja rüber: "Schmier dir nicht auf gut Glück irgendwelche Mittelchen auf den Penis, das kann böse Überraschungen geben." :zwinker:
    Aber Psychopharmaka gegen rauhe Haut am Penis fand ich doch irgendwie lustig :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    Vielleicht hat der Penis ja Depressionen, dann braucht er das [​IMG]

    ganz im Ernst
    ich würde ihn mit Vaseline "bearbeiten"
    da kannst du nichts falsch machen und der Fettfilm hilft bestimmt das trockene Gefühl zu unterbinden
     
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #10
    depressionen :grin:
    ne ich werd ihn einfach mal n bischen einfetten :zwinker:
     
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #11
    sooo... nach langem warten is die trockenheit weg.... sind nur noch diese "weisen stellen" da scheint mir irgendwie schon so ne art narbe gewesen zu sein, aufjeden fall löst sich die weise haut jetzt ab (ohne blut) wie ne kruste von ner wunde... hm bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis alles weg is
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #12
    Jetzt kommts eklig, aber:

    Du hast dich schon gewaschen oder? :ratlos:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 April 2007
    #13
    hab ich beim Lesen auch gedacht aber ich denke schon, dass er das tut. Ist aber schon komisch, dass die Haut so trocken wird. Meine ist hin und wieder auch so ein wenig runzlig, wenn der Streif ist, geht aber nach 2 - 3 sec wieder weg. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Mittel ohne Parfüm, Alkohol etc. und mit Vaseline ist das ein guter Tip. Hatte bis jetzt immer Aloe Vera genommen.

    evil
     
  • OptionZukunft
    0
    4 April 2007
    #14
    Lass die Finger von Hausrezepten etc.
    Das einzigste was Du zu unternehmen hast ist zum Urologen zu gehen.

    Alles andere kann die Situation nur noch schlimmer machen!
     
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    7 April 2007
    #15
    Also waschen tu ich mich jede früh.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #16
    bist du beschnitten?
     
  • Tom~15
    Tom~15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    7 April 2007
    #17
    nein
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #18
    wenn's nicht weh tut oder brennt, denk ich nicht, dass es was schlimmes ist. Ich würde sie halt auch mehrmals täglich mit Vaseline einreiben. Und wenn es dann immer noch nihct besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    7 April 2007
    #19
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten