Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoLDMeToniGHt
    0
    31 Januar 2004
    #1

    Trockene und riessige Eichel

    Trockene und rissige Eichel

    Hallo

    Ich habe seit ein paar Wochen eine Trockene und riessige Eichel! Habe es schon mit kamillosan,nivea,panthenol salbe,Bepanthen salbe versucht weg zu bekommen aber ohne Erfolg :-(

    Der Urologe meinte auch ich solle jeden Tag einreiben bis jetzte hat es aber nichts gebracht!

    Habt ihr vielleicht noch einen Tip?
    Sexuell habe ich auch Angst mich einer Frau deshalb zu nähern :cry:
     
  • LadyEttenna
    0
    31 Januar 2004
    #2
    Manchmal kann die Haut auch z.B. durch häufiges Duschen/waschen austrocknen oder durch mechanische Reizung strapaziert sein.
    Da gibts eine Salbe Name: Deumavan- Schutz und Pflege für die Haut
    speziell für den Intimbereich..vielleicht wärs ein Versuch wert. Ist auch rein pflanzlich.
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    31 Januar 2004
    #3
    Und wo bekomm ich die her?
     
  • LadyEttenna
    0
    31 Januar 2004
    #4
    Apotheke....wenn sie die nicht vorrätig haben, können sie sie bestellen. Ist rezeptfrei.
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    31 Januar 2004
    #5
    war ich eben der kannte diese salbe nicht mal...

    habe es nun bestellt
     
  • LadyEttenna
    0
    31 Januar 2004
    #6
    Ausprobieren kann man es mal, aber wenn alles nix hilft, würde ich evtl. mal nen Hautarzt aufsuchen, da der Urologe ja wohl nichts festgestellt hat (wie z.B. eine Pilzinfektion).

    Wünsch dir viel Erfolg..auf das es besser wird :eckig:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #7
    eigentlich müsste doch bephanten helfen,
    probier es doch noch mla damit ich arbeite im krankenhaus und ichh wende die salbe sehr oft bei trokenen füßen an
     
  • mike007
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #8
    SRY aber das tut in den augen weh!
    R"I"SSIG und nicht R"IE"SSIG
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    31 Januar 2004
    #9
    kann es sein das es auf der Eichel länger dauert bis die Haut wieder normal ist wie auf normaler Haut?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    1 Februar 2004
    #10
    @HoldMeTonight:
    Trockene Eichel gibts doch eigentlich (denk ich mal) nur wenn die Eichel ständig komplett freiliegt. Ist das bei dir so? Dann wäre es normal. Meine Eichel ist auch trocken, weil sie freiliegt. Wenn ich mal die Vorhaut drüberschiebe, wird die Eichel wieder feucht.
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    15 Februar 2004
    #11
    Ich nehme jetzte seit über 1 Woche die Deumavan Salbe wo mir vorgeschlagen wurde aber die Haut an der Eichel ist immer noch nicht besser geworden! Ein Pilz kann es auch nicht sein sonst würde es beim Wasser lassen schmerzen?

    Kann es sein das es viel länger dauert bis diese Salbe ihren eigentlich zweck bewirken soll das die Haut wieder normaler wird?

    Die Haut ist rissig @ ProxySurfer auch wenn die Vorhaut drüber geschoben ist!
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #12
    Würde Dir ernsthaft empfehlen, einen Hautarzt aufzusuchen. Glaube nicht, daß es ein Pilz ist, aber es gibt genug andere Hautkrankheiten (meine nicht Geschlechtskrankheiten), die mit solchen Trockenheitszuständen einhergehen. Normal ist das nicht, vor allem wenn Du Deine VH drüber hast.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #13
    Zur Verheilzeit, also wenn man sich an der Eichel verletzt geht die heilung ziemlich schnell! Ist zumindest bei mir so!! Was dein Problem angeht .... dein urologe konnte dir NICHT helfen???? dann würd ich mir aber mal eine zweite Meinung von einem anderen Urologen einholen!!
    Dann wünsch ich dir mal gute besserung und eine schnelle heilung!!!
     
  • MrMister
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #14
    Der Urologe meinte auch ich solle jeden Tag einreiben bis jetzte hat es aber nichts gebracht!

    Der meinte nicht mit creme, sondern einREIBEN(!!!)
    Ne nu ma ohne spass, das kann ab und zu mal sein, kommt mal vor, einfach mal ein wenig Piano für IHN und abwarten, Lebra wirds ja nich sein...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #15
    bist du denn beschnitten oder hast du noch eine vorhaut ???
    wenn du beschnitten bist kann ich mir evtl vorstellen das die haut einreisst aber mit mhh da ist bestimmt was anderes die ursache hast du dir vieleicht etwas draufgeschmiert worauf du erlergisch reagierst

    wenns nicht weggeht ab zum hautarzt sonst wirds vieleicht noch schlimmer
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #16
    ich würde nicht zu einem Urologen, sondern zu einem Dermatologen gehen, warum, kann ich Dir hier nicht näher ausführen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste