• "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #21
    hab ich auch zu meiner anfangs zeit gemacht :zwinker: scheint wohl normal zu sein!!
    und bei meinen kumpels und freundinnen war das auch so! Find ich ganz witzig das das fast alle machen, obwohl ja jeder mehr wollte!! :anbeten:
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #22
    dito... ich bin früher dabei auch gekommen. Aber mittlerweile kommen die Klamotten runter!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #23
    ...ich will auuuch ma wieder :drool:
    Allerdings fliegen bei mir dann doch irgendwann die Klamotten^^
     
  • SoraDaragon
    0
    21 Januar 2004
    #24
    hihi

    ja...das hat schon was....habe das öfter mit ehemaligen Freunden gemacht, wenn ich z.B. die Tage hatte oder kein Gummi da war, aber eigentlich ist es eine ziemliche Quälerei, weil man früher oder später sp spitz wird, das man sich fast nicht mehr aushält :drool: aber so der letzte "Kick" fehl halt um zu kommen... :tongue: Gruß Sora
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #25
    Mit 15 hab ich sowas auch ganz gerne betrieben..... Aber inzwischen holt das keine Katze hinterm Ofen vor (oder wie heißt das?!) Keine Ahnung... Gibt mir nich wirklich was in Klamotten auf meinem Freund rumzurutschen...
     
  • Rashka
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #26
    haben wir zwangsweise schon ein paar mal gemacht, weil meine freundin damals noch nicht bereit dafür war.
    allerdings nicht bis zum ende, ich mag meine boxershorts gerne trocken und nicht klebrig :zwinker:.
     
  • darkvampiré
    0
    21 Januar 2004
    #27
    wenn wir fernsehen liege ich immer mit dem rücken vor ihm aufm sofa und dann kommt schon mal der ein oder andere stoß. :zwinker:
    des ist meistens aber als spaß gemeint :tongue:
    oder eben als zeichen dass man jetzt gerade eben in diesem moment grad lust hätte...
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #28
    das is überhaupt das allergrößte... wenn sie sich mit dem hintern an dir reibt... wenn dabei noch' eine hand verstohlen nach hinten geht und sich über schenkel und lende auf IHN schiebt.... is der doc schon vor dem lied fertig... :drool:

    m.
     
  • buzzard
    Gast
    0
    20 März 2004
    #29
    Hi!
    Zunächst mal ein Hallo an alle - bin neu hier - also mein erster Beitrag!
    Ich bin froh dass jemand das Thema gestartet hat. Frage mich schon seit einiger Zeit ob Trockensex auch Mädels was geben kann - selbst hatte ich positives ebenso wie negatives Feedback bekommen, aber ich war mir nie sicher, ob sie blos was vorgespielt haben ...

    Tatsache ist: je selbstbewusster die Partnerin desto weniger Bereitschaft zu Trockensex war da... also doch nur mitmachen um dem Partner eine Freude zu machen? Oder ist das echt so geil den Penis durch die Klamotten zu spüren? Kann das sogar geiler sein als natursex?

    Da aber auch hier einige Mädels drauf abfahren muss ja wohl was dran sein... Ich hab mich vor allem gefragt, ob eine Stimulation für Mädels durch die Klamotten technisch überhaupt möglich ist - ich hab auch schon gehört, dass die "sensiblen" Punkte bei manchen weiter aussen liegen, bei anderen weiter drinnen - und schon von daher ein kleiner Unterschied vorgegeben ist ??

    Einerseits ist es schon ein geiles Gefühl, allerdings hab ich auch manchmal ein "schlechtes Gewissen" wieder einfach so über sie "drübergefahren" zu sein. Klar sieht es aus meiner Sicht nicht so aus, da ich voll dabei bin - aber aus "ihrer" Sicht ?? Bis dato bin ich mir da nicht immer sicher....
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #30
    ehrlich gesagt hab ich das noch nie gemacht, würd mir dabei albern vorkommen.
    mit der hand durch die hose bissl dran rumspielen ok, aber net aufeinander rumruckeln :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #31
    oh man.. @waschbär wenn du nochmal was über meine posts sagst *GGG :zwinker:))

    so zum Thema *GG.. also mein Freund und ich haben das bis jetzt so noch net wirklich gemacht.. ansatzweise... hm.. da er da eig. immer zwischen meinen Beinen lag, war es eher unangenehm.. wenn dann die Naht von der Hose auf den Kitzler drückt oda so *autsch* *GG
    aber ich könnte mir schon vorstellen das des ganz witzig, erregend usw is^^ *G

    Sobald sich die Möglichkeit gibt mal ausprobieren^^ *G

    vana
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #32
    na albern würd ich nicht sagen, weil es is wirklich geil, musst mal ausprobiern :smile:
    Das war wirklich so in der "Anfangsphase" mit meiner ersten Freundin, da hamma das ganz oft gemacht! Meistens war sie da auf mir *g* Ganz zu Beginn wars meist einfach nur so, aufeinander liegen, kuscheln etc...und irgendwann haben wir dann beide unsere Becken bewegt, war schon sehr schön! Und im späteren Anfangsstadium unserer Beziehung haben wir es dann mal nur in Unterwäsche gemacht, das war dann noch geiler *GG* aber gut, bis dato kannte ich ja noch nichts anderes!

    Jo und heut isses auch noch wunderschön, sehr erregend und es heizt total an, bis man es nicht mehr aushält und die Hosen wegmüssen *g* Also manchmal noch Teil des Vorspiels

    greetz, der Scheich
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #33
    :drool:
    oooooh wie geil...
    ja, ich bin dabei auch schon gekommen, obwohl mit hose, find ich doof.
    da fühlt man ja nix, wenn beide noch ne jeans anhaben.

    aber in unterwäsche kann man so einige schöne stunden verbringen...
    da krieg ich gar nicht genug von.

    sollte man auch nicht aufgeben, wenn man schon "nass fickt" finde ich, weils einfach schön ist.

    :kiss:
     
  • klarna
    Gast
    0
    20 März 2004
    #34
    Hi,
    direkt "Trockenfick" haben wir noch nicht gemacht. Aber wenn ich zu passender oder unpassender Zeit einen Ständer habe, gelingt es mir oft auf diese Weise meine Frau ebenfalls aufzug... und je nach Situation endets meist mit "normalem GV". Aber sozusagen als Teil des Vorspiels ist's geil.

    Klarna
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #35
    Ja also ansatz weise haben wir das auch schon öfters gemahct, muss sagen hat mir verdammt gut gefallen...leider schon lang net mehr :-(
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 März 2004
    #36
    Ich schließ' mich mal einfach an :smile:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #37
    also ich fänds auch toll und erregend
    aber des geht zuzeit halt net(siehe beziehungstatus) :blablabla
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 März 2004
    #38
    Klar hat man das schon mal gemacht........ find das auch sehr anregend.........
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #39
    da gehts mir wohl wie einem Großteil hier: in der Anfangsphase haben wir das auch öfter gemach... :tongue:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #40
    Bist du ich? :zwinker:
    Kann das nur unterschreiben, bei uns war/ist es genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten