• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    :grin:

hm aber meisten hat es mich fasziniert, wie sie dann einmal immer schneller geworden ist und ihr Becken immer fester auf meinst runtergedrückt hat und plötzlich angefangen hat leise zu stöhnen, dass dann immer lauter wurde (weiß aber nicht ob das bloß Einbildung war oder obs tatsächlich so war)...und dann hab ich ma echt gedacht "wow......" :grin:

damals kannte ich ja noch nichts Vergleichbares - und das war dann schon ziemlich geil irgendwie, sie so zu sehen, so richtig wild *g*

@such-ender:
    bei dir auch so? :grin:

greetz, der Scheich

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 März 2004
    In der Anfansphase einer Beziehung kam das eigentlich immer vor, bis man dann richtig miteinander geschlafen hat.. danach eher weniger, ausser manchmal beim Vorspiel.. ist schon sehr schön :zwinker:

• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    Zumindest vergleichbar, sie wurde da dann auch immer etwas wilder und hat schwerer geatmet und leicht gestöhnt und so.
    Und ich kannte das auch noch nicht vorher.. :zwinker:

• El Mariachi
    0
    21 März 2004
    :bandit:

hab ichm an gehört...das hat IHR aber so garnicht gefallen....

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    Letzten Sonntag hatte er es mal wieder an mir gemacht. Musste zum Auto um nach Hause zu fahren. Haben uns eigentlich verabschiedet -da kam er von hinten an mich ran (im Pyjama) und rieb seinen Ständer an meinen Po. Das hat mich so angemacht. Nebenher verschwand dann auch noch seine Hand in meiner Hose und streichelte meinen Kitzler. Danach drehte er mich dann noch um und "rammte" sein Teil an meinen Schritt. Da konnt ich nicht mehr und musste stöhnen. Und das auch noch draussen........und hätte jeder sehen können......das hat mich wahnsinnig angemacht......*schwärm

• Frizze
    Gast
    0
    22 März 2004
    hmm also "sex" in klamotten ist für mich wie Liegestütze.
    Ficken ohne Frauen. :grin:

bzw. mussich erstmal ausprobieren wenn meine süße wieder da ist !

• Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    *handhab* mag ich auch

• User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    22 März 2004
    Hab das auch schon mal gemacht. Auch bis zum Orgi. Aber mehr am Anfang einer Beziehung. Später läuft es sowiso immer auf Sex raus. Da kann man sich garnicht zurückhalten. Da muß man sich dann einfach ausziehen :smile:

• 22 März 2004
    Also ich hab das auch schon gemacht...und wenn wir nicht nackt waren ging es halt in die Hose :smile:

• 22 März 2004
    naja sowas fiel in meiner Vergangenheit unter Doktorspielchen etc. Heute mach ich das nur bei meinem Schatz so zum geil machen vorm "echten" Sex oder in der Disco son bisschen mitm Hintern antanzen, bis man dann etwas hartes spürt :grin: -->natürlich auch nur bei meinem Schatzl.

(aber vielleicht würds ja auch ma Spaß machen das bis zum Ende durchzuziehen.)

• sternchen86
    0
    22 März 2004
    also mein schatz und ich sind seid einem monat zusammen und wollten auch noch nicht richtig miteinander schlafen, weil ich noch jungfrau bin. wir sind aber fleißig dabei diese "trockenübungen" zu machen. ist echt geil. er muss oft aufhören, damit er seine boxershorts nicht einsaut. ist aber trotzdem vorgestern passiert *gg* ich werd dabei auch immer ganz verrückt. wenn er dann noch in meinen slip greift. *schwärm* also ich rate jedem dazu. muss ja nicht immer gleich "richtiger" sex sein. sowas törnt auch total an

• 22 März 2004
    ist ganz lustig aber richtig bumsen ist dann irgendwie doch besser, also ich habs auch noch nie richtig gemacht

• Lil'Romeo
    Gast
    0
    23 März 2004
    Ich hab mal nach einem Diskobesuch auf der Hinterbank gesessen mit nem Mädel. Und wir waren auf dem Weg nach Hause (1 Kumpel is gefahren und der andere hat geschlafen, der vorne saß)

Wir haben uns dann beide gegenseitig in den Schritt gegriffen und uns dabei erregt. Nur zu dumm, dass wir zu schnell daheim waren, ich war kurz davor, zu kommen, 100 meter mehr und es wär passiert :cry:

Aber so find ich Trockensex auch richtig nice. Gut als Vorspiel und so :zwinker:

• Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    @ sternchen86
    kann dir nur zustimmen. Das ist echt geil! Fand ich im Anfangsstadium auch so. Aber es gibt was viel geileres! *(g²g²g²)²*

• Sandra1990NRW
    0
    23 März 2004
    in den ersten 2 monaten haben wir das auch oft gemacht.....er ist auch ein paar mal gekommen, was eigentlich für ihn nicht so toll war, da er ja dann alles in der boxershorts hängen hatte.....ich bin zwar auch feucht geworden und fands echt toll, aber gekommen bin ich dabei nie

• Evilangel
    Gast
    0
    25 März 2004
    *gg* Jaaaa...früher... :gluecklic :zwinker:
    bevor ich mein erstes Mal hatte, hab ich das mit meinem damaligen Freund gemacht...gekommen bin ich damals im Gegensatz zu ihm nicht, aber ziemlich feucht geworden :drool: ...heute nur noch selten...eigentlich schade... :cool1:
    LG
    Evilangel

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten