• lalala977
    lalala977 (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    15 April 2019 um 11:45
    #1

    Trockensex angezogen schwanger?

    Hey Leute,
    Ich hätte eine Frage vor ein paar Wochen hatten mein Freund und ich Trockenseil also imitierten wir die Bewegungen wie beim normalen GV. Wir waren dabei noch komplett angezogen. Er eine boxershorts und ich eine Jeans und Slip. Er ist dabei auch gekommen jedoch meinte er dass er kurz bevor er gekommen ist aufgehört hat und hat sich anschließend in die Unterhose ejakuliert. Meine Fragen nun: ist hierbei 100% eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Wir haben darüber schon bevor wir angefangen haben, geredet. Er meint auch dass so kein Mensch schwanger werden kann zumal wie erstens kein sex hatten und zweitens angezogen waren. Eine gewisse Unruhe ist trotz allem noch da. Könnt ihr mich bei dem Thema beruhigen? Vielen Dank für eure Antworten!!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.075
    598
    9.337
    in einer Beziehung
    15 April 2019 um 11:51
    #2
    sagen wirs so: wenn du davon schwanger wirst, dann darfst du dich maria und das kind jesus 2.0 nennen.
    also: ausgeschlossen. wirklich. ausser, es geschieht ein göttliches wunder. also... ausgeschlossen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 11
    • Witzig Witzig x 4
  • User 167603
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    8
    Verheiratet
    15 April 2019 um 12:15
    #3
    Off-Topic:
    haben dich die anderen Antworten in Foren nicht beruhigt?

    So wird niemand! menschliches schwanger.
     
  • LiseLise
    Öfters im Forum
    253
    53
    39
    Single
    15 April 2019 um 14:29
    #4
    Off-Topic:
    Wenn du so unsicher bist, was Sex angeht, dann solltet ihr euch noch etwas Zeit lassen. :smile: Geh zum Frauenarzt deines Vertrauens und lass dich mal berateny was Verhütung und Gebärmutterhalskrebsimpfung angeht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    506
    28
    59
    nicht angegeben
    15 April 2019 um 14:35
    #5
    Mit Sicherheit bist du nicht Schwanger davon!
    Wenn das schon ein Problem für euch ist, wie soll das denn erst werden wenn ihr mal richtig Sex habt.

    Kümmert euch um die richtigen Informationen bevor ihr Überhaupt daran denkt Sex zu wollen. Verhütung und so weiter
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 153996
    Öfters im Forum
    148
    53
    35
    vergeben und glücklich
    15 April 2019 um 16:22
    #6
    Genau - definitiv nicht!!!!!
    Du hattest eine Jeans an - da besteht 0,000% Chance dass Du schwanger wirst - selbst, wenn er dir außen auf die Jeans gespritzt hätte...
    --> Mach Dir keine Sorgen und schaut wirklich mal nach Verhütung für "richtigen" Sex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten