• Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    #21
    kann mich auch nur anschließen.

    das ist ja wohl das allerletze! der kerl hat ja dann absolut kein vertrauen in seine freundin. :angryfire

    ich würd das wahrscheinlich nicht verzeihen können. :cry:

    hoffe, dass niemand auf solche ideen kommt!!
     
  • PinaColada83
    0
    8 Februar 2004
    #22
    Ich würde einen Anfall bekommen. Wenn ich rausfinden würde das er sowas macht, dann würde ich wahrscheinlich vor Wut platzen. Ich kann solche spionage eifersuchts dinger einfach absolut nicht austehen und würde denken das er mir nciht vertraut. Wer mir nicht vertraut, dem kann ich auch nciht vertrauen. :angryfire
     
  • Nellie
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #23
    Also für mich wäre das ein schlimmer Vertrauensbruch und ich wäre total sauer. Un selbst, wenn ich Fotos von irgendwelchen Typen aus dem Internet auf dem Computer hätte, würd ihn das nichts angehen. Dass mir jemand ein Foto von sich schickt hat für mich nichts mit Flirten oder Betrügen zu tun.

    ~NELLIE~
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #24
    Also ich würde meinen Freund sofort zum Teufel schicken!
    Ich habe Bilder von Bekannten, aber auch anderen männlichen Wesen sowie Pornos usw auf meinem PC und da dürfte er sich auf keinen Fall beschweren!
    Wenn man sich überhaupt nicht vertrauen kann und nicht mal chatten darf, dann ist die Beziehung eh schon ziemlich kaputt, oder?
    Sowas würd ich nie jemandem antun wollen...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #25
    würde sofort schluss machen, weil das vertrauen dann eh dahin wäre. das kann man meinesachtens durch nichts wieder hinbiegen.
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #26
    das sind ja stasi-methoden!!! :grin:

    ne - mal ehrlich vertrauen sollte neben ehrlichkeit das A und O einer beziehung sein!

    wenn ich z.B. ausspioniert werden würde, fänd ich es nicht sonderlich lustig - auch wenn dabei nix großartiges bei rauskommt :jaa: - irgendwie würde ich mich trotzdem übergangen fühlen ...

    X-Tream
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten