• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #21
    Das halte ich für Schwachsinn! Sie liebt ihn ja aber ihren Exfreund -glaubt sie- auch... und um das herauszufinden iwll sie dorthinfliegen. Vielleicht stellt sich dann auch heraus, dass sie nichts mehr von ihrem Exfreund will und die Gefühle für ihren Freund doch stärker sind!! Allerdings kann das auch gut in die Hose gehen!

    Hast du denn schonmal geliebt @ ivo? Kommt mir irgendwie nicht so vor, wenn sie gar nix für ihren Freund empfinden würde, dann hätte sie nämlich schon Schluss gemacht. Und was hat das mit Chancen zu tun? Er kommt ja auch auf die Hochzeit und da wird sie das dann auch merken..
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #22
    klar habe ich geliebt und tue es leider immernoch. Und deshalb weiß ich ganz genau, dass es auf Gefühlsebene keine Zwischensituationen gibt. Wenn sowas vermutet wird, ist es meistens schon zu spät. Ich denke, die Distanz macht viel aus und blendet eine Zeit lang die Gefühle weg, kann sie aber nicht auslöschen. Deshalb kann man bei Fernbeziehungen oder unausgelebten Ex-Fernveziehungen oft auch noch eine andere Bez. "pflegen", obwohl sie nur ein Lückenbüßer ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #23
    Natürlich können die Gefühle ausgelöscht werden, immerhin hat sie ihn im kopf wie er vor 6 jahren (oder wie lange das her ist) war, jeder hat sich äußerlich verändert und natürlich auch charakterlich, da jeder sien eigenes Leben lebt, also weiß man gar nicht ob man genau diese Person noch liebt.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #24
    Der arme Freund :kopfschue Wieso raubst du ihm 2 Jahre? Du liebst ihn doch offensichtlich nicht.
     
  • Tethra
    Tethra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #25
    Also ich seh das genauso wie San-dee *unter die Arme greif*

    Sie will in die USA, weil sie sich zwischen 2 Männern nicht entscheiden kann. Von dem einen weiß sie, das sie ihn haben kann. Aber wenn sie könnte, würde sie dann vielleicht doch den anderen nehmen? Also Gewissheit durch Besuch.
    -> Ist das Gerechtigkeit, wenn man der berüchtigte Spatz in der Hand ist, aber eigentlich die Taube auf dem Dach will?? :eek:

    Eine Beziehung nur deshalb nicht zu beenden, aus der Angst, man sitzt am Ende allein da... :geknickt:

    Meine Meinung: bevor sie in die USA fährt, sollte sie sich entschieden haben und dementsprechend glücklich sein oder das Risiko eingehen.

    PS: Selbst wenn dies ein Märchen ist, garantiert nichts, dass sie am Ende die Prinzessin ist...
     
  • Carrie83
    Carrie83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #26
    Erst mal danke für die Ratschläge und Meinungen.

    Ich weiß das es meinem Freund gegenüber nicht fair ist, aber ich hintergehe ihn ja nicht.
    Er weiß das ich mit meinem Ex telefoniere und wir und sms senden,er weiß halt nur nicht das ich oft an ihn denke und an die gemeinsame Zeit die wir erlebt haben.

    Es ist schwer zu sagen ob ich mich nicht entscheiden kann oder ob ich mich gar nicht entscheiden will.

    Mir kommt alles manchmal so klar vor, Ticket buchen, hin fliegen und alles wird ok.
    Doch das sind alles nur Hinrngespinste.

    Ich werde bis zu der Hochzeit seiner Schwester warten und dann werde ich ja sehen ob ich mir die Gefühle eingeredet habe oder nicht.

    Denkt nicht das ich meinen Freund verarsche, ich liebe ihn aufrichtig, dennoch weiß ich nicht wie ich die Gefühle zu meinem definieren kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #27
    Ich finde deine Entscheidung wirklich gut! So hast du noch etwas Zeit, nehme ich mal an und wirst ja dann sehen ob du wirklich mehr für deinen Ex empfindest. Man kann sich ja an einen Tisch setzen und ganz normal unterhalten!

    Wann ist denn eigentlich die Hochzeit?
     
  • Carrie83
    Carrie83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #28
    Genau weiß ich es auch nicht.
    Sie sagt im nächsten Jahr wahrscheinlich.

    Bin schon total aufgeregt.
    Haben uns seit 7 Jahren nicht gesehen und bin echt gespannt wie er aussieht.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #29
    Ich garantiere, dass was laufen wird zwischen euch beiden, und wenn du das selbst nicht ausschließen kannst, ist das ein klares Hintergehen deines Freundes.
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #30
    Ich find deine Entscheidung auch gut...
    Und bis zu der Hochzeit is ja auch noch ein bissl zeit..
    Wer weiß was sich bis dahin alles ändert!!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #31
    Genau, da kann sich noch viel tun!

    Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass du enttäuscht wirst, was machst du denn wenn er nicht so ist, wie du ihn in Erinnerung hast? Es scheint mir so, als würdest du da ziemlich viel reinstecken, heb diese Energie lieber für deinen Freund auf :zwinker:
     
  • Soulwolf
    Soulwolf (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #32
    Also fliegen nein nur um zu sehen was sein wird!
    Du setzt dadurch einfach zu viel aufs Spiel!
    Wie schon oft erwähnt warte einfach bis zur Hochzeit ab und dort wirst du ja sehen was dann direkt sache ist!
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    14 Juli 2006
    #33
    ....
     
  • Carrie83
    Carrie83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #34
    Oh,wurde wahrscheinlich falsch verstanden.
    Mein Ex fand dass es eine gute Idee sei zu ihm zu fliegen.
    Mit meinem Freund habe ich darüber nicht gesprochen.
     
  • Legstrong
    Legstrong (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #35
    du magst also deine beziehung zu deinem jetztigen?
    dann zerstör sie erstens nicht
    und zweitens tu ihm nicht weh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten