Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #1

    trotz Jungfrau - Nuvaring ?

    ähm, vielleicht ist die frage ja blöd, wär aber nett, wenn die jemand beantworten würde...

    wenn ich mir diesen verhütungsring verschreiben lassen will, geht das auch, obwohl ich noch jungfrau bin, oder gibts da probleme/wirds eher nicht empfohlen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #2
    Tampons kannst du ja auch einführen, wenn du noch Jungfrau bist ... demnach sollte das mit dem Nuvaring auch klappen (also rein von der Handhabung her gesehen).
    Und von der hormonellen Seite her gesehen, ist das denk ich auch kein Problem ... die Pille wird schließlich auch verschrieben, wenn Frau noch Jungfrau ist.

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #3
    naja, dass es rein mechanisch funktioniert dachte ich mir (weils ja auch mit nem tampon klappt)

    ja, die pille nehm ich schon seit 3 jahren oderso, ich wollte jetzt mal die hormonbelastung etwas runterschrauben...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #4
    Ich denke auch, dass du du problemlo9s den NuvaRing nehmen kannst. Ich wüßte nicht, woran es scheitern sollte.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #5
    Also normalerweise ist das kein Problem, wenn du den Ring einführst, ist er ja ungefähr so groß wie ein Tampon...und wenn das bei dir klappt sollte das doch kein Problem sein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #6
    ja, tampon is kein problem.

    dankeschön, werd meinen FA nächsten monat fragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste