Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #1

    Trotz vieler Versuche klappts einfach nicht

    Hallo :smile:

    also mein Problem ist wie folgt:
    Meine Freundin und ich haben schon mehrere Male versucht miteinander zu schlafen, aber wenn ich nur ein bisschen tiefer versuche einzudringen hat sie Schmerzen.
    Wir haben es schon mit einem Kissen unterm Po und in Reiterstellung probiert... kein Erfolg :frown:
    Als wir es mal im Wasser probiert haben, hats besser funktioniert aber immer noch nichts zufriedenstellendes.
    Ich hab sie auch schon gefragt ob sie sich der Sache auch sicher ist, weil ich erst vermutet hatte das sie vllt zu verkrampft ist oder so, aber sie meint das sie sich 10000000% sicher ist und auch keine Angst hat.

    Habt ihr vllt noch irgendwelche Tipps für uns?

    mfg Outlook
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #2
    ist sie denn feucht genug?
    vielleicht mal gleitgel probiert?
    für wen ist es denn das erste mal?
    habt ihr ein ausgiebigstes vorspiel?
     
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #3
    Ja sie ist feucht genug und das Vorspiel ist eigentlich auch lang.. dadran sollts nicht liegen..
    Für beide ist es das erste Mal..
     
  • naddie
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #4
    Falls sie noch jungfrau ist, einfach weiter probieren und immer ein stückchen tiefer :tongue:. So dehnt sich das ganze. Bei mir hat es erst beim 4. mal geklappt auch mit schmerzen, aber zähne zusammenbeißen bis es echt nicht mehr geht. :zwinker:
     
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #5
    Sie will das erste Mal nicht mit schmerzen haben...gibt es nicht eine andere Methode??
     
  • naddie
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #6
    ich glaube nicht. :kopfschue ich hätte es auch ohne schmerzen gehabt, aber das ist leider nicht bei jedem so. bei manchen hält der schmerz nur ne sekunde an, bei manchen sogar die ganze zeit. Also bei mir hat nur das einführen weh getan so vll so ne minute, haben ja langsam gemacht :tongue:. aber danach wars schön :smile:. vll überlegt sie es ja noch. aber was anderes weiss ich leider auch nich:kopfschue
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #7
    freundin hat das gleiche problem, werds mal mit gleitgel versuchen...
    vll ists dann erträglicher, aber ich glaube das braucht halt seine Zeit und geht bei manchen nicht von heut auf morgen, einfach vorsichtig probieren, irgendwann klappts
     
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #8
    Hat sich bei uns erledigt :smile: Mit Gleitgel hats geklappt.
    Es hat dann am Schluss bei ihr ein bisschen gebrannt, aber das ist ja normal oder??
    Und geblutet hat es auch ein bisschen..

    Sie hat deinen Tipp naddie versucht, also einfach Zähne zusammen beißen und dann gings nach ein paar sekunden :smile:

    Es war sehr schön und sie hat sich gefreut das es im Kerzenschein passiert ist
     
  • naddie
    Gast
    0
    3 Juni 2007
    #9
    siehste, geht ja doch :grin: ist doch schön das es endlich geklappt hat.
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    11 Juni 2007
    #10
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #11
    Jo das Jungfernhäutchen ist also gerissen das brennt und blutet (meine hat eig. viel geblutet ^^ woah...) da brannte es noch nen tag fast ... aber dann gings und beim 2. mal hat sie nur noch gestöhnt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste