• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Turbo-Orgasmus in doggy-Stellung

E
Benutzer34247  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
ich wollte von Euch wissen, ob es bei Euch auch einzelne Stellungen gibt, bei denen Ihr im Vergleich extrem schnell und intensiv kommt? Bei mir ist es immer beim doggy-Sex. In allen anderen Stellungen kann ich mein Timing kontrollieren, von hinten ist es aber immer der Turbo drin, und gleichzeitig ist es einer der intensivsten Orgasmen, die ich haben kann. Geht es hier anderen auch so, egal ob Jungs oder Mädels?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo,
ich bin beim Sex noch nie nur durch Penetration gekommen.
Ich finde Doggy Stellungstechnisch auch sehr erregend andererseits mag ich es auch, wenn man dem Partner dabei in die Augen schauen kann.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Doggy. Da geht es bei uns beiden extrem schnell.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja gibt es.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich komm bei Doggy sehr schnell, meine Frau bei der Reiterstellung
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich selber komm beim Sex nicht... Aber Männer kommen grundsätzlich gut in Stellungen in denen du deine Muskeln aktiv gut anspannen kannst und sie dazu tief rein können :smile: Doggy ist eben so eine Stellung
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich komme in der Reiterstellung am schnellsten, meine Partnerin in der Missionar
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja, bei doggy geht es mir auch so.
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kommt drauf an
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Doggy und Rock'n Roller. Da kann er tief rein und beides eignet sich gut um etwas härter gevögelt zu werden. Das liebe ich und dabei kann ich schnell und sehr intensiv kommen.
Analsex kann auch intensive Orgasmen bringen, aber da gibt es keine Orgasmugarantie. Klappt halt leider nicht immer.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Doggy und Rock'n Roller. Da kann er tief rein und beides eignet sich gut um etwas härter gevögelt zu werden. Das liebe ich und dabei kann ich schnell und sehr intensiv kommen.
Analsex kann auch intensive Orgasmen bringen, aber da gibt es keine Orgasmugarantie. Klappt halt leider nicht immer.
was ist denn rock'roller?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
3_22_2.png
Das nennt sich so.

Wahlweise sich so:
3_37_2.png
 
Flip
Benutzer171940  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
hmm könnte ich jetzt so nicht direkt mit der ultimativen Stellung beantworten, das kommt dann doch immer sehr darauf an, ob es sehr sinnlich oder etwas härter abläuft und in welcher emotionalen Phase man dabei steckt...
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Doggy und Rock'n Roller. Da kann er tief rein und beides eignet sich gut um etwas härter gevögelt zu werden. Das liebe ich und dabei kann ich schnell und sehr intensiv kommen.
Analsex kann auch intensive Orgasmen bringen, aber da gibt es keine Orgasmugarantie. Klappt halt leider nicht immer.

Dem kann ich so nur zustimmen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren