• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #21
    Ja, gibt es.

    Ich hätte versucht, irgendwie weiter zur Schule zu gehen.

    Gibt nichts, was ich mehr bereu, als das.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #22
    Ja, gibt es ... Ich wünschte ich hätte die Chance genutzt, schneller mit meinem inzwischen verstorbenen Freund zusammenzukommen, damit wir mehr Zeit gehabt hätten.
    Und in einer aktuellen Sache wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen um von vornerein bestimmte Fronten zu klären. Aber das kann sich immerhin auch jetzt noch alles zum Guten wenden.
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #23
    Ich wünschte, ich hätte vor rund 5 Jahren eine Anzeige gemacht und damit vieles Geschehene verhindert.
     
  • purzel74
    Gast
    0
    28 September 2004
    #24
    Ich habe mir oft gewünscht, die Zeit zurückdrehen zu können. Noch einmal 20 sein, nicht mit 21 heiraten, nicht mit 27 scheiden lassen, zwei bestimmten Männern einfach aus dem Weg gehen, zeitlich andere berufliche Entscheidungen treffen...Aber heute denke ich: was hätte ich wirklich anders machen sollen? Die Zeit hatte auch ihr Gutes. Ich habe tiefgreifende Erfahrungen machen können. Daher bin ich heute so wie ich bin, und das hat seine Vorteile. Man erkennt erst viiiel später, wozu manche Dinge im Leben gut waren... :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #25
    Nein, bereuen in dem Sinne tue ich nichts.
    Klar gibt es Erfahrungen, auf die ich hätte verzichten können, Dinge, die ich besser nicht getan hätte etc. Aber rückgängig machen möchte ich nichts, weil Erfahrungen mich zu dem machen, was ich bin. Und wahrscheinlich würde ich ohnehin alles wieder so ziemlich ähnlich machen, obwohl ich jetzt weiss, was das bedeuten kann.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #26
    ich würd gern so viele sachen rückgängig machen,früher war ich zum teil echt bescheuert, zb. dass ich mir manche sachen aus schüchternheit verbockt hatte oder auf das verhalten von andren menschen andres hätte reagieren können usw. usw......!!!!!!

    aber anders gesehen: hätte ich einige sachen anders gemacht, wären die dinge ja jetz auch anders als sie sind!!!!und ich wäre unglücklicher als ich bin!! vll. hätte ich dann ja ganz andre freunde/kontakte und vll. einige erfahrungen nicht gesammelt oder so.
    und mit einigen sachen bin ich jetz im moment schon zufrieden zb. mit meinen zwei besten freundinnen!!!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #27
    Ich würde meine Geburt rückgängig machen. Dann wäre mir viel erspart geblieben.
     
  • deBergerac
    deBergerac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #28
    Mit meinem heutigen Wissen könnte ich mir viele Szenarien vorstellen, die mich Vorstellungen die ich momentan für wünschenswert halte näher bringen würden, aber man kann nie wissen welche Auswirkungen eine kleine Entscheidung haben könnte.

    Um mich nicht um die direkte Antwort zu drücken: So trivial es klingt, ich würde als Kind in den Fußballverein eintreten.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 September 2004
    #29
    Ich wünschte ich könnte mit meinem Leben nochmal irgendwo am Ende der Grundschule anfangen.
     
  • Lita
    Gast
    0
    29 September 2004
    #30
    1. Damals in der Schule mehr gelernt für bessere Noten.
    2. mich in der Schule anderster verhalten
    3. einem Typen nicht 2 Jahre lang sinnlos hinterher rennen
    (4. die Freundschaft zu meiner besten Freundin nicht beendet)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 September 2004
    #31
    Nein, ich würde nichts ändern. Es würde doch was fehlen in meinem Leben und ich wäre nicht das, was ich heute bin. :smile:
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #32
    Oh, sowas wollt ich jetzt auch schreiben... Klar hab ich Fehler gemacht. Aber nur die Fehler und das Scheitern bringen mich (normalerweise) weiter, machen mich stark...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten