• M-1979
    M-1979 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #21
    Glückwunsch an die, die es ohne Gleitgel machen können und ohne daß es weh tut. Bei uns geht es nur mit viiiiiel Gleitgel. Ist halt bei jedem unterschiedlich.

    @ Misoe

    bei uns hat es am Anfang am besten in der Missionarstellung funktioniert. Haben es aber auch schon a Tegro gemacht
     
  • *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #22
    also ich hatte auch erst angst das es weh tun könnte aber mit gaaaaaaanz viel gefühl war es gar nich schlimm
    also mein schatz sagt immer das ich dabei noch mehr abgehe kann sein das es stimmt muss er dann beantworten.
    ich hätte da aber auch mal ne frage geht das anal eigentlich in jeder stellung oder sind einige dazu nich geeignet und welche besonders gut???
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #23
    du kannst es mit oder ohne gleitgel machen aber mit ist angenhemer und tut nicht weh oder kaum. es flutscht halt besser.
    also normal wenn du gleitgel benutzt hängt da nix dran. du kannst ja auch zwei stunden oder so vorher aus klo gehen.
    ihr müsst euch einfach nur beide die ruhe dabei antun und besonder du musst das wollen weil du dich sonst verkrampfst und dann geht das nicht.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #24
    im prinzip ist anal in jeder stellung möglich. kommt drauf an, wie und in welcher stellung du dich am besten entspannen kannst. insbesondere am anfang sind mit sicherheit a tergo, misssonar oder löffelchen am besten geeignet...
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #25
    so eine frau will ich auch mal ;-)


    meine ex ist auch mehr "abgegangen", obwohl wir es dann nie wieder gemacht haben... war eben zu unvorsichtig. Tja das kommt davon...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #26
    ich wüsste jetzt keine stellung, in der anal nicht geht... es ist in manchen stellungen nur einfacher umzusetzen, in anderen schwieriger... von vorne im stehen könnte z.B. sehr kompliziert werden
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    23 Juli 2004
    #27
    wenn man gscheid vordehnt, tut des gar ned weh. *gg* (2 finger minimum.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten