Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    13 April 2003
    #1

    tut es wirklich so weh ?

    hallo ihr...
    ich hab mir hier mal ein paar sachen durchgelesen und auch schon was gehört und wollte einfach mal fragen ob es beim ersten mal wirklich so weh tut...wenn ich mirs überlege bekomme ich angst...(bin jungfrau) oder falls es bluten sollte ist es doch unangenehm für den jungen oder ?

    danke...
    J.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tut es wirklich so doll weh ?
    2. es tut ihr weh!!!!!
    3. es tut sehr weh
    4. Tut es weh ?
    5. Es tut mir weh...
  • 007 Bond
    Gast
    0
    13 April 2003
    #2
    wenn ER ganz vorsichtig...

    Alos ich habe zwar KEINE erfahrung mit Deinem Problem soll heissen bin "JUNGFRAU" habe aber in einschlägigen Frachbüchern gelesen das der Junge, wenn er erst nur anstupst, dann die eiche einschiebt und zum schluss ganz vorsichtig sein glied durch das Hymen (med. für Jungfernäutchen) schiebt dem Mädchen ein beinahe schmerzloses und blutloses erstes mal bereiten kann. Und was die Schmerzen angeht: es soll, so die Fachliteratur, wenn er es anz vorsichtig macht nicht mehr als ein stich von einer spritzte beim Arzt sein :smile: ich drücke dir die Daumen das dein boy sich ganz viel zeit läst wenn ihr euer gemeinsames erste mal habt ( hat er erfahrung??) Wenn ES passiert ist schreib doch mal ins Forum wie es war.

    Alles gute
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #3
    also es KANN zwar weh tun muss es aber überhaupt nicht. ich zb hab überhaupt gar nix gespürt beim ersten mal von irgendwelchen schmerzen.
    und dass es blutet is au net gesagt.
    ich empfehle eh, vor dem ersten mal schon ein bisschen auszuprobieren, dein freund kann ja auch mal versuchen einen finger einzuführen oder auch zwei und dann gewöhnst du dich schon daran und beim GV isses dann nich mehr so neu und du verkrampfst dich nich dann tuts au nich so weh
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    13 April 2003
    #4
    danke erst mal :smile:
    ja er hat erfahrung...und ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll aber bin dazu gekommen dass es eher gut ist da er schließlich weis was er tut....
    naja...logisch ich werde es berichten wenn es soweit war :cool:
    bin ca 1 mon. mit ihm zusammen... ich werde es aber erst tun wenn ich ihn "richtig" kenne (noch ca 2 mon) und wollte einfach mal wissen wie das für euch so war...wegen schmerzen...

    danke

    J.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #5
    mach dir net so viele gedanken. probiers einfach mal aus und solange du wartest bis du dir echt richtig sicher bist (was du ja auch gesagt hast) dann gibt es auch kein problem und hinterher wirst du dich fragen wieso du dir überhaupt solche gedanken gemacht hast :zwinker:
    das er erfahrung hat is ja auch net schlecht, wie du gesagt hast, er weiß was er tut... und wenn er weiß dass du noch jungfrau is, isser eh vorsichtig und passt auf :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #6
    das is von frau zu frau unterschiedlich. mir hat's nicht weh getan... kein bisschen.
    hab mir aus versehen beim sport mein jungfernhäutchen eingerissen... hat kurz geziept, hatte 2 bluttropfen im höschen und das war's dann.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #7
    Es kann weh tun - es muss aber nicht. Und wenn man sich total Gedanken drüber macht, dann verkrampft man sich eher, und es tut möglicherweise eher weh.

    Ich weiß noch, dass damals was weh tat, aber ich bin mir rel. sicher, dass es unter normalen Bedingen nicht hätte weh getan.

    Naja, glaub kaum, dass ihm das bissel Blut so stört. Bei mir hat's geblutet, aber nicht vom Jungfernhäutchen her. Was mit dem war und ist, weiß ich bis heute nicht.
     
  • Jule
    Gast
    0
    14 April 2003
    #8
    Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht.
    Bei mir hat es z.B. auch nicht wehgetan.
    Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn dein Freund lieb und zärtlich ist und seinen Penis langsam einführt dann tuts auch nicht so weh!
     
  • Luzi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #9
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn wenn du dich verkrampfst, dann könnte es schon weh tun. Aber wenn du wirklich bereit zum GV bist und dein Freund auf dich Rücksicht nimmt, dann tut das gar nicht weh.
    Wenn es dennoch anfangen sollte, weh zu tun, kannst du ja deinen Freund fragen, ob er eine kurze Pause einlegen will - danach sollte es dann problemlos weitergehen. (Zumindest war/ist das bei mir so! :smile: )
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    14 April 2003
    #10
    Ich geb meinen Vorrednern erstmal Recht: Es kann weh tun, muss aber nicht!
    Ich weiß nur, dass es bei mir ziemlich weh getan hat! Mein Schatz war zwar super vorsichtig, aber es ging halt nicht! Allerdings hast du diesen Schmerz auch nicht wirklich lange! Es krampft sich einmal kurz zusammen, tut weh und dann ist es vorbei.
    Geblutet hat´s nicht!
    Ich wollte dir jetzt auch keinen Horror davor machen.
    Ich hatte zum Beispiel gar nicht daran gedacht. Also wenn ihr beide vorbereitet seid, dürfte das wirklich kein Problem sein!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #11
    Bei mir hats damals überhaupt nicht weh getan. Vielleicht sollte man einfach so vorsichtig wie möglich sein und wenns weh tut, direkt aufhören. Denn wenn es einmal wehtut, verkrampft man sich nur noch mehr und es tut auch mehr weh.

    Dann also einfach später noch einmal probieren und sich Zeit lassen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 April 2003
    #12
    Bei mir hat's a ned wehgetan.... nur geblutet hat's a wengerl, aber mehr a ned... :smile: Und er hat sich a ned beschwert, dass es geblutet hat, hat er wohl ned wirklcih mitbekommen...

    Aber wennst scho mit der einstellung hingehst, dass es sauweh tun wird, dann wird es des, weilst dich verkrampfst, etc, also mach dir ned so viele gedanken...
     
  • *BlackLady*
    0
    14 April 2003
    #13
    Ich habe beim ersten Mal überhaupt nichts gespürt. Es tat weder weh, noch war ich irgendwie am bluten. Es war einfach schön. Allerdings war ich auch entspannt, wenn auch aufgeregt und wollte es wirklich!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 April 2003
    #14
    Re: wenn ER ganz vorsichtig...

    *lol* geiler vertipper....

    übrigens halte ich von solchen aussagen aus fachbüchern überhaupt nix....

    @ thema: es hat scheiße wehgetan und scheiße-doll geblutet...
    naja, so schlimm kann es aber nich gewesen sein, denn ich tu es immer noch *gg*

    mach dir nich so viel gedanken.. bei jedem isses anners...
    du verkrampfst dich nur, wenn du dauernd denkst: gleich tut es weh, gleich tut es weh.....
    ... und dann tut es wirklich weh...
    geh ganz ruhig ran, denn es MUSS NICH weh tun
     
  • cnurb
    Gast
    0
    23 April 2003
    #15
    hatte auchn bissel schiss, aber er war ganz vorsichtig, wenns weh tut, soll er einfach nochmal ein Stückchen raus und wieder vorsichtig rein. Es hat zwar trotzdem ein paarmal gut gezogen, aber es war lange nicht so schlimm wie ich es aus Erzählungen gehört habe. Und geblutut hat es auch nicht.
    Aber ich frage mich, wenns beim ersten Mal schon wehtut, wie wirds dann sein, wenn wir Kinder kriegen? :eek:
    Aber der Schmerz beim erszten Mal lohnt sich, glaub mir :grin:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    23 April 2003
    #16
    also, ich möcht dir hier ja keine angst machen, aber bei mir wars auch total schrecklich. es tat einfach nur weh. nix schönes und so.... aber think positive! umso beschissener oder schmerzhafter das erste mal is umso besser können ja nur die nächsten male sein, oder?
    nach ner zeit legt sich das und es tut nicht mehr weh.
    ich war wohl auch sehr verkrampft beim ersten mal, denn er hatte auch schwierigkeiten in mich einzudringen.

    wünsche dir aber, dass es nicht schlimm sondern schön wird!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    23 April 2003
    #17
    vielen dank :grin:

    ich werde versuchen mich zu entspannen :drool:

    bye
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #18
    es ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich aber wenn der junge aufpasst und nicht gleich alzuhart rangeht müsste das eigentlich schon gehen und wenn es dir zu argh weh tut dann sag es ihm doch einfach
     
  • Suzie
    Gast
    0
    24 April 2003
    #19
    Also, mit tat's schon ziemlich weh und hat eine Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß gemacht hat. Weiß selber nicht warum, ich war entspannt, hatte Lust, mein Freund war total lieb und ich hab mich wirklich darauf gefreut... :herz:
    Trotzdem war's irgendwie nicht so toll... das Gefühl "zwischen den Schmerzen" schon, aber na ja, wenn's halt weh tut...
    Will dir aber trotzdem keine Angst machen, denn sooo schlimm war's auch nicht, und mein Freund war auch total lieb und hat gefragt, ob er aufhören soll oder vorsichtiger sein, hat mich hinterher gaaanz lange in den Arm genommen, und dann war das mit den Schmerzen halb so schlimm! :engel:
    Im nachhinein hab ich es überhaupt nicht bereut oder so, es war genau richtig, und ist dann auch kurze Zeit später richtig toll geworden, also mach dir keinen Kopf!
    Selbst WENN es dir wehtun sollte (was überhaupt nicht sein MUSS, wie die anderen schon gesagt haben), heißt das nicht, daß es ein total traumatisches Erlebnis wird! bei mir war's trotz Schmerzen wunderschön!

    Suzie
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #20
    True! Wenn er die Beziehung wert ist (und es wert ist dass er dich entjungfern darf) wird er es verstehen und sich danach richten.

    (oh Gott, kling ich theatralisch?? *eek*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste