Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juni 2010
    #1

    Tut ihr euch schwer mit Facebook-Verweigerern?

    Wenn ihr eure meisten Freunde in solzialen Netzwerken wie StudiVZ, Myspace oder Facebook unter Kontrolle habt, tut ihr euch mit den wenigen aber hartnäckigen Facebook-Verweigerern schwer? Oder kommuniziert ihr mit den Nicht-Facebook-Freunden genauso intensiv?
     
  • SchwarzeFee
    0
    15 Juni 2010
    #2
    *lach*
    Deswegen redet keiner mit mir, weil ich eine Facebook-Verweigerin bin :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Juni 2010
    #3
    was soll "unter kontrolle haben" in diesem zusammenhang bedeuten?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    15 Juni 2010
    #4
    Ich war bis vor kurzem selbst noch eine und mein Leben hat sich mit Facebook eigentlich nicht nennenswert verändert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juni 2010
    #5
    Natürlich nicht Stasi. Einfach alle durch einen Mausklick erreichbar und ständig neue Statusmeldungen ohne dass man angerufen wird und so.
     
  • User 97250
    User 97250 (37)
    Meistens hier zu finden
    496
    148
    234
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2010
    #6
    [x] Ich bin Facebookverweigerer und habe keine Probleme mit mir.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #7
    Ich bin auch eine Facebookverweigerin und das hat mir bisher keinerlei Probleme gemacht.
     
  • stefankern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #8
    Na wenns sonst keine probleme gibt auf dieser welt genau solche dinge wie Facebook sind es die schuld daran tragen das die teens von heute nicht mehr im stande sind wirklich zusammen zu kommen zu reden zu flirten usw. wenn ich jemand kennen lernen will sitz i ned vorm pc sondern geh in die nächste bar !!!!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2010
    #9
    Ich nutze FB eher beruflich als privat, die wenigsten meiner Freunde sind dort angemeldet oder ggf. eher zurückhaltend. Über mich gibts dort auch nicht viel Privates zu erfahren.
    Mein soziales Leben spielt sich nicht bei Facebook ab.
    Ich kann sehr gut verstehen, wenn man FB & Co ablehnt, bin ja selbst noch nicht lange an Bord und in vielen Punkten eher skeptisch.
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #10
    [x] ich bin in keinem einzigen sozialen Netzwerk (außer vielleicht dem von unserer uni, in dem alle sein müssen, und was man so bezeichnen könnte), ich lebe noch und möchte auch behaupten, dass sich aufgrund allein der Tatsache zB nicht bei Facebook zu sein, niemand mit mir schwer tut.

    :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2010
    #11
    oh mein gott....das geht ja gar nicht :eek:

    wer nicht bei facebook ist, mit dem hab ich so gut wie gar keinen kontakt mehr...was für unangenehme leute :zwinker:

    aber nicht nur facebook... natürlich müssen sie auch bei allen anderen communities angemeldet sein. wie soll ich den sonst wissen was abgeht und wie der status ist?

    sowas wie telefon oder normale emails sind ja schliesslich out :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Juni 2010
    #12
    Seit ich mich diesem "Gesichtsbuch" & Co verweigere, bin ich auch meine multiplen Persönlichkeiten los.
    Endlich weiss ich wieder wie ich heiße und wer ich wirklich bin............ :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    16 Juni 2010
    #13
    :grin: Klar hab ich auch Freunde die nicht bei Facebook sind. Sind zwar in der Minderheit aber was solls. Ich bin stark vertreten dort und wenn das jemand ablehnt warum auch immer ist mir das Latte. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Juni 2010
    #14
    Ich bin selbst ein Facebook verweigerer! Also von da her. Wer mich deswegen aus den Augen verliert ist es eh nicht wert
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2010
    #15
    Ja, endlich weiß ich den Grund. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Juni 2010
    #16
    Ich verweigere mich nicht, ich hab mich einfach nicht angemeldet :grin:

    Besteht da ein Zwang? Das Wort "verweigerer" hat mich aufgeschreckt!
    Bin ich auch ein Vuvuzela-Verweigerer, nur weil ich keine habe? :grin:

    Übrigens, der Kontakt mit meinen FreundInnen klappt problemlos. Es gibt auch Brieffreundschaften....
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 Juni 2010
    #17
    Ach, immer diese vorsintflutlichen Analogmenschen... :tongue:

    Im ernst: Ich habe keine Probleme damit, dass einige meiner Bekannten nicht auf FB sind.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #18
    Bin ich die einzige "vorsintflutliche" Person, die noch nicht einmal diese Seiten angeklickt hat?

    Wer mich finden und Kontakt haben möchte, der schafft das hoffentlich auch noch anderweitig und anders herum verhält es sich ebenfalls so.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.441
    348
    4.812
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #19
    Ich hab da selbst nur nen Fakeaccount zum Weiber stalken :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Juni 2010
    #20
    Mit den "Facebook Verweigerern" habe ich auf jeden Fall weniger Kontakt und ich halte sie auch nicht regelmaessig auf dem Laufenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.